+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Putins langer Tisch

  1. #41
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Meinung eines Wendehalses interessiert mich nicht.
    Vor kurzen war ich noch der SED-Putin-Freund aus alten Dräsdner Tagen, was sich nicht mit Wendehals verträgt. Du musst dich mal festlegen und nicht ständig um dich selbst kreiseln. Dann wirst du vielleicht mal klar im Kopf obwohl ich das genauso bezweifel wie ich es für dich wünsche. Ich habe schließlich ein großes Herz für Benachteiligte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #42
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
    Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

    Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

    Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Moin!
    Für mich hat der Tisch etwas von master and servant, getreu den russischen Tischsitten, je weiter jemand vom Herrn entfernt sitzt, desto bedeutungsloser sein Status. Putin orchestriert bestimmt nichts ohne Hintersinn. Erinnert sich noch jemand an die Zusammenkunft mit Angela Merkel, zu der Putin seinen Hund mitbrachte und das, obwohl ihm Merkels Angst vor Hunden hätte bekannt sein dürfen?
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Putins langer Tisch




    In der Tat. Achte mal bei diesem [Links nur für registrierte Nutzer] auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.574

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!
    Für mich hat der Tisch etwas von master and servant, getreu den russischen Tischsitten, je weiter jemand vom Herrn entfernt sitzt, desto bedeutungsloser sein Status. Putin orchestriert bestimmt nichts ohne Hintersinn. Erinnert sich noch jemand an die Zusammenkunft mit Angela Merkel, zu der Putin seinen Hund mitbrachte und das, obwohl ihm Merkels Angst vor Hunden hätte bekannt sein dürfen?
    Der Tisch ist sicher ausziehbar; je nach Gast...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Und wieso hat er Bolsonaro dann am kleinen Beistelltisch empfangen? Ich denke hier sollte gezeigt werden, wie schlecht die Beziehungen zur EU aktuell sind.
    In dem Ausschnitt mit Bolsonaro merkt man aber, daß Putin ganz woanders ist. Da hat er noch überlegt, was er machen soll.
    Vielleicht hat Putin geglaubt, daß Bolsonaro noch was bei der Nato erreichen könnte.
    Ganz einfach, die Deppen aus Berlin, EU sind geimpft, die sind eine Öffentliche Gefahr, wie Prof. Perrone schon im August 2021 fordete. "Geimpfte müssen isoliert werden"! Niemand weiß wie es mit dem Biowaffen Impfstoff RNA weiter geht, der Null Wirkung hat, aber Viren vermehrt

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    In der Tat. Achte mal bei diesem [Links nur für registrierte Nutzer] auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….
    Mit EU Deppen zu reden ist Zeitverschwendung. Mit einer Kloschüssel zu reden, hat mehr Unterhaltung Wert. Bei Baerbock, schaute Lawrov, sofort auf die Uhr, die Deppen sind halt wie auch Borrel schwer zu ertragen

  7. #47
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Angst vor Corona?
    Hör doch auf!

  8. #48
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    In der Tat. Achte mal bei diesem [Links nur für registrierte Nutzer] auf die verkrampfte Haltung Putins am Tisch und die entspannte Haltung des französischen Präsidenten Macron. Das sagt doch schon alles. Irgendwas stimmt mit Putin nicht…….
    Meine Frau meint das er in letzter Zeit verkrampft mit einem Katzenbuckel dasitzen würde, was auf Schmerzen schließen lassen könnte.
    Ich habe da gar nicht drauf geachtet, aber den Weibern fällt so etwas auf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #49
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Kann er damit den anderen Stromschläge verpassen, wie Ernst Stavo Blofeld ?
    Nein, vermutlich hat der Knopf dieselbe Funktion, wie der von Mr. Burns aus den Simpsons.
    Drückt Putin darauf, öffnet sich unter einem Gesprächspartner eine Falltür. Diese Falltür führt über ein
    Röhrensystem direkt in die Hauptzentrale des KGB.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine Frau meint das er in letzter Zeit verkrampft mit einem Katzenbuckel dasitzen würde, was auf Schmerzen schließen lassen könnte.
    Ich habe da gar nicht drauf geachtet, aber den Weibern fällt so etwas auf.
    Vielleicht Haemorriden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 41 Meter langer Porsche - will haben
    Von Subcomandante Erhard im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:27
  2. Bundesverdienstkreuz fürFelicia Langer
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 06:40
  3. EUROISLAM-Alles von langer Hand vorbereitet
    Von frundsberg im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:09
  4. Christenmorde in der Türkei waren von langer Hand geplant
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben