+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Putins langer Tisch

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Putins langer Tisch



    Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
    Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

    Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

    Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In den Film "Der Schakal" (USA 1997) gibt es eine Szene, wo Bruce Willis als Killer, mit einem umlackierten Auto ins Parkhaus fährt und dann, bevor einer seiner Verfolger kommt, mit einem Kontaktgift (via Spraydose) das Kofferraum-Schloss des Autos besprüht.

    Als sein Verfolger den Kofferraum des Autos aufmachen will, bekommt er plötzlich Atemprobleme und fällt nach wenigen Sekunden tot um.
    Hier handelt es sich um ein modernes, hochgefährliches Kontaktgift, was zu Atemlähmungen führt.
    Wahrscheinlich wird es das Pilzgift
    Muscarin sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (01.03.2022 um 10:46 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Er soll Corona-Paranoiker sein, das große Idol der Querdenker, ein Corona-Paranoiker, kann man sich nicht ausdenken. Vielleicht auch mRNA/Vektor geimpft?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Angst vor Corona?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Inzwischen habe ich mir überlegt, warum Putin seit einiger Zeit Kollegen, Mitglieder der Armee und Politiker anderer Länder nur noch an einem langen Tisch empfängt.
    Das alles ist sehr ungewöhnlich. Theorien für diesen Abstand gab es bereits.

    Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.

    Inzwischen wird bekannt, dass sich auch immer mehr Oligarchen von ihm abwenden und auf Distanz zu Putin gehen. Die reiche Oberschicht Russlands befürchtet ebenfalls den Verlust ihrer Privilegien, sollte es zu einem Umsturz in Russland kommen…..
    Das sind Geruechte und Luegen des westlichen Luegenimperiums. Putin hat
    die russischen Oligarchen nach wie vor sicher im Griff. Die Oligarchen fressen
    ihm willig aus der Hand. Legendaer sind die von Putin schon seit vielen Jahren
    veranstalteten Spendenwettbewerbe fuer megareiche russische Oligarchen.

    Diese Wettbewerbe werden im TV uebertragen und die Oligarchen versuchen
    sich dabei in den Spendensummen gegenseitig zu uebertreffen, weil sie gern
    und viel geben. Wahrscheinlich liegt es daran das russischen Oligarchen bei
    Geizigkeit und zwangsneurotischen Eigennutz ansonsten im GULAG landeten
    oder sogar samt Familien " romanovisiert " wuerden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind Gerüchte und Lügen des westlichen Lügenimperiums. Putin hat
    die russischen Oligarchen nach wie vor sicher im Griff. Die Oligarchen fressen
    ihm willig aus der Hand. Legendär sind die von Putin schon seit vielen Jahren
    veranstalteten Spendenwettbewerbe für Mega reiche russische Oligarchen.

    Diese Wettbewerbe werden im TV übertragen und die Oligarchen versuchen
    sich dabei in den Spendensummen gegenseitig zu übertreffen, weil sie gern
    und viel geben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass russischen Oligarchen bei
    Geizigkeit und zwangsneurotischen Eigennutz ansonsten im GULAG landeten
    oder sogar samt Familien " romanovisiert " würden.
    Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....



  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Vielleicht ja einfach nen symbolischen Charakter.

    -Den Feind auf Abstand halten
    -den anderen am langen arm verhungern lassen
    -etwas auf die lange Bank schieben (entgegen kommen der anderen Partei)
    -unantastbar sein
    -was "lang"e währt, wird endlich gut
    - Vergleich wer den längsten hat (....Tisch)
    Usw

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.966

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen gehe ich persönlich davon aus, dass Putin mit ständigen Anschlägen auf sein Leben rechnet.. Hier tippe ich auf einen Anschlag mit Nervenkontaktgiften. Beweise dazu habe ich keine, nur so ein Gefühl.
    Da scheint etwas dran zu sein.

    Auch Schröder ließ sich nicht in Moskau testen von den Russen......

    Reiner Zufall,
    dass auch der Angst hat?

  8. #8
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....
    Klingt pausibel


    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja einfach nen symbolischen Charakter.

    -Den Feind auf Abstand halten
    -den anderen am langen arm verhungern lassen
    -etwas auf die lange Bank schieben (entgegen kommen der anderen Partei)
    -unantastbar sein
    -was "lang"e währt, wird endlich gut
    - Vergleich wer den längsten hat (....Tisch)
    Usw
    Dachte ich auch erst. Das Problem bei der Sache: Er machts auch mit den eigenen Leuten wie ein aktuelles Foto zeigt.

    Putin während einer Besprechung über Wirtschaftsfragen in Moskau am 28. Februar 2022

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist nur eine Theorie von mir. Ich kann auch daneben liegen. Aber wo, in alles in der Welt, sitzen Politiker hinter solchen langen Tischen? Ungewöhnlich ist das schon.....

    Die langen und und prunkvollen Tische sind noch aus dem feudalistischen Zarenreich. Es gab zu der
    Zeit im Kreml nur kleinere Tische fuer das Gesinde. Liesse Putin die langen Tische kuerzen, unterstellte
    man ihm vorsaetzlich Verstuemmelung feudalistischen Kulturgutes. Im Kreml bleibt daher alles wie
    es war. Ausserdem hat voellig ausreichend die Feudalisten im Zuge der erfolgreichen russischen
    Revolution zu " romanovisieren "! Kadaver von Feudalisten die in stillgelegten Bergwerksschaechten
    verwesen, benoetigen keine langen, prunkvollen Tische mehr. Die russischen Oligarchen denken wohl
    genauso, weil sie weder im GULAG noch in stillgelegten Bergwerksschaechten enden wollen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putins langer Tisch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die langen und prunkvollen Tische sind noch aus dem feudalistischen Zarenreich. Es gab zu der
    Zeit im Kreml nur kleinere Tische für das Gesinde. Ließe Putin die langen Tische kürzen, unterstellte
    man ihm vorsätzlich Verstümmellung feudalistischen Kulturgutes. Im Kreml bleibt daher alles wie
    es war. Außerdem hatte man völlig ausreichend Zeit, die Feudalisten im Zuge der erfolgreichen russischen
    Revolution zu "romanovisieren "! Kadaver von Feudalisten, die in stillgelegten Bergwerksschächten
    verwesen, benötigen keine langen, prunkvollen Tische mehr. Die russischen Oligarchen denken wohl
    genauso, weil sie weder im GULAG noch in stillgelegten Bergwerksschächten enden wollen.

    Interessante Logik. Aber [Links nur für registrierte Nutzer] ist nicht aus dem Zarenreich.
    #
    Ukrainerin droht: [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 41 Meter langer Porsche - will haben
    Von Subcomandante Erhard im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:27
  2. Bundesverdienstkreuz fürFelicia Langer
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 06:40
  3. EUROISLAM-Alles von langer Hand vorbereitet
    Von frundsberg im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:09
  4. Christenmorde in der Türkei waren von langer Hand geplant
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben