+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das genau ist nicht das Ziel dieses Strangs. das spürt man deutlich. Es ist seit Jahren immer wieder der gleiche Unfug. Dabei könnte man ja beobachten, wie sich die Grünen in den letzten Jahren entwickelt haben. Plumpe Hetze hat offensichtlich nichts bewirkt.

    Sachlich und ernsthaft sollte man überlegen, was zum Kuckuck so faszinierend an dieser absurden Partei ist, Was haben die, was wir nicht haben? Und wenn wir es dann wissen sollten wie es kopieren und zwar auf einer höheren Stufe. Es zählt letztlich nur der Erfolg in einer Demokratie. Erfolg hat, wer die Wähler auf seine Seite bringt. Die Methoden müssen nicht elegant sein oder kultiviert. Die Methoden müssen irgendwo noch legal sein und sie müssen zielgerichtet sein und nicht auf doofe Sprüche hinauslaufen, die keinen Schwanz interessieren.
    ...dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP.

    ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...
    Man muß auch momentan scheinbar Unmögliches denken wollen .

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man muß auch momentan scheinbar Unmögliches denken wollen .
    Dann Denke und klatsche nicht wie ein Besessener.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Du willst. In meinem Beitrag #7 regte ich lediglich eine Umfrage an um herauszufinden wie gering der Anteil Handwerksbegabter unter der Grünenjugend ist. Und der dürfte sehr sehr gering sein, daran ändern auch die Grünen nicht die du kennst, die Oldtimer reparieren oder ein Bild gerade an die Wand hängen können ... wenn sie mal nicht zugedröhnt sind, oder sich auf Straßen festkleben. Aber warum regst du AfDler dich auf wenn ich über die Grünen herziehe??
    Das es unter Rechten auch welche gibt die einen Schatten haben ist hier übrigens nicht das Thema.
    Ich als AfDler rege mich immer auf, wenn jemand völlig unqualifiziert über unsere Gegner herzieht, weil dieses Vorgehen viel zu leicht zu durchschauen ist und sich damit gegen uns wendet und uns mehr schadet als dem Gegner. Ich habe das schon oft geschrieben, aber hier gibt es eine Gruppe von Leute, die es total witzig finden, sich in äußerst primitiver Weise über den politischen Gegner herzumachen. Diese völlige Niveaulosigkeit ist nicht geeignet, uns dringend erforderliches Potential aus dem großen Fundus an Wechselwählen zu erzeugen. Dort sind bürgerliche, halbwegs gebildete Leute, im Grunde friedlich, man sieht es ja, was die sich alles gefallen lassen, aber nicht blöd, sondern eher bequem, satt und mit ihrem Audi mit S-Line und 5 Quadratmeter OLED-TV, sowie einem dieser unsäglichen 7-Meter Plastikurlaubsmobile. So leid es mir tut, aber genau diese Leute müssen wir ansprechen und das geht auf keinen Fall mit kindischem Dummfug und überaus primitiven Banalitäten.

    "Grüne sind immer zugedröhnt und kleben sich auf den Straßen fest". Das ist doch völliger Quatsch, mit Verlaub. Du hast, was dich ehrt, sicher keine Ahnung, in welchen erlauchten Kreisen in Deutschland Drogen konsumiert werden, und es ist ja nicht so, dass sich jeden Tag überall in Deutschland Grüne auf den Straßen festkleben. Die meisten Grünen erkennt man gar nicht, die benehmen sich nicht auffälliger als du und ich. Sie denken nur anders, das ist das Gefährliche. Also malt man doch nicht dieses Bild von den Grünen, dass niemand nachvollziehen kann. Hier gibts ein paar Tropfen Beifall dafür. Draußen zeitigt das Null Erfolg. Wenn es das ist, wofür du lebst, dann sehr verehrter Herr, grüße ich dich mit tiefer Verachtung.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #66
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich als AfDler rege mich immer auf, wenn jemand völlig unqualifiziert über unsere Gegner herzieht, weil dieses Vorgehen viel zu leicht zu durchschauen ist und sich damit gegen uns wendet und uns mehr schadet als dem Gegner. Ich habe das schon oft geschrieben, aber hier gibt es eine Gruppe von Leute, die es total witzig finden, sich in äußerst primitiver Weise über den politischen Gegner herzumachen. Diese völlige Niveaulosigkeit ist nicht geeignet, uns dringend erforderliches Potential aus dem großen Fundus an Wechselwählen zu erzeugen. Dort sind bürgerliche, halbwegs gebildete Leute, im Grunde friedlich, man sieht es ja, was die sich alles gefallen lassen, aber nicht blöd, sondern eher bequem, satt und mit ihrem Audi mit S-Line und 5 Quadratmeter OLED-TV, sowie einem dieser unsäglichen 7-Meter Plastikurlaubsmobile. So leid es mir tut, aber genau diese Leute müssen wir ansprechen und das geht auf keinen Fall mit kindischem Dummfug und überaus primitiven Banalitäten.

    "Grüne sind immer zugedröhnt und kleben sich auf den Straßen fest". Das ist doch völliger Quatsch, mit Verlaub. Du hast, was dich ehrt, sicher keine Ahnung, in welchen erlauchten Kreisen in Deutschland Drogen konsumiert werden, und es ist ja nicht so, dass sich jeden Tag überall in Deutschland Grüne auf den Straßen festkleben. Die meisten Grünen erkennt man gar nicht, die benehmen sich nicht auffälliger als du und ich. Sie denken nur anders, das ist das Gefährliche. Also malt man doch nicht dieses Bild von den Grünen, dass niemand nachvollziehen kann. Hier gibts ein paar Tropfen Beifall dafür. Draußen zeitigt das Null Erfolg. Wenn es das ist, wofür du lebst, dann sehr verehrter Herr, grüße ich dich mit tiefer Verachtung.
    Wenn ich zugegen gewesen wäre, hätte ich versucht, deren Klebstoff mit Gülle zu lösen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP.
    Das du immer alles durcheinanderbringst - Konzentration, Soldat.

    Falsch:
    dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP.
    Richtig: dann klappt es auch mit einer Koalition aus AfD/Union/FDP.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    437

    ojehh AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Aus Sicht der grünen Jugend sind es mehr als 130% !
    Nur so funktioniert die grüne verarsche. Frag mal ein grünen Jugendlichen wieviel 130% vom Ganzen ist. Wenn noch nicht ganz medienverblödet, wird er sich auf, die Mathematische Begründung nach Murphys Gesetz: berufen.


    Beruht auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen
    50% + 50% = 130 %
    Wobei “=“ ein Symbol mit der Bedeutung „selten, wenn überhaupt“ ist.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich zugegen gewesen wäre, hätte ich versucht, deren Klebstoff mit Gülle zu lösen...
    Das wäre dann womöglich auf Köperverletzung hinausgelaufen, in jedem Fall aber auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Da hättste dich gleich neben die Grünen auf den Täterschemel setzen können. Wir sollten uns in unseren Handlungen niemals nach unten orientieren, sondern nach oben. Man könnte solchen Leuten eine symbolische Aktie von Uniliver schenken und einen halben Liter 2-Komponentenkleber der Marke "Klebt alles auf Allem". Das hätte Stil und wäre auch viel billiger, als einen Anwalt in Anspruch nehmen zu müssen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Nur so funktioniert die grüne verarsche. Frag mal ein grünen Jugendlichen wieviel 130% vom Ganzen ist. Wenn noch nicht ganz medienverblödet, wird er sich auf, die Mathematische Begründung nach Murphys Gesetz: berufen.


    Beruht auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen
    50% + 50% = 130 %
    Wobei “=“ ein Symbol mit der Bedeutung „selten, wenn überhaupt“ ist.
    Man sollte die GRÜNEN nicht unterschätzen...noch verächtlich machen.Den Fehler hat die Union die letzten 30 Jahre zu oft begangen...und jetzt haben wir die Bescherung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe. Aus was für einer Zeit stammt diese Figur?
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 08:09
  2. Wieviel Lüge darf in der Politik eigentlich sein?
    Von scan4news im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:44
  3. Wieviel Gewalt und Sadismus verträgt die Gesellschaft eigentlich?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:06
  4. Wieviel Prozent eurer Freunde oder Bekannten sind Migranten? Welche Nationalitäten?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:55
  5. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben