+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr witzig. Ich hab leider gerade keine Zeit zum Lachen, weil ich mir den alten Cohen anhöre. Danke dafür, wirklich der einzig gute Beitrag von dir seit Jahr und Tag.
    "We can be heroes, just for one day" ...David Bowie

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "We can be heroes, just for one day" ...David Bowie
    "Rutsch mir doch den Buckel runter" ... Dagmar
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen


    Wurden diese Studiengänge erfunden damit solche wie der sagen können sie haben einen Abschluß???

    Alter sowas ist der Hammer.




    Zitat:" meinen Master in Peace and Security Studies an der Universität Hamburg abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Liberal Arts and Sciences mit dem Schwerpunkt Governance an der Universität Freiburg.
    Ich bin aktuell auf der Suche nach spannenden und aufregenden Möglichkeiten für meinen Berufseinstieg, im Bereich Frieden & Sicherheit oder Gender & Diversity (insbesondere intersektionale Perspektiven) sei es bei NGOs oder im öffentlichen Dienst in Hamburg.
    Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ im Bereich des Bund-Länder-Programms in Hamburg"



    Das habe ich auch über die Studiengänge gedacht ! Sinnfreier kann man gar nicht mehr studieren. Das muss alles der Steuerzahler bezahlen ! Die Verantwortlichen gehören von der Universität oder Fachhochschule rausgeschmiessen ! Für welchen grenzenlose Dummheit man in Deutschland alles studieren kann, das wird wahrscheinlich nur noch von Nordkorea oder anderen Kommunistischen Staaten übertroffen !

    Also 10 Semester studiert = neuer Realschulabschluss oder wie kann ich mir den ideologischen Schwachsinn vorstellen ???

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Zitat:" meinen Master in Peace and Security Studies an der Universität Hamburg abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Liberal Arts and Sciences mit dem Schwerpunkt Governance an der Universität Freiburg.
    Ich bin aktuell auf der Suche nach spannenden und aufregenden Möglichkeiten für meinen Berufseinstieg, im Bereich Frieden & Sicherheit oder Gender & Diversity (insbesondere intersektionale Perspektiven) sei es bei NGOs oder im öffentlichen Dienst in Hamburg.
    Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ im Bereich des Bund-Länder-Programms in Hamburg"



    Das habe ich auch über die Studiengänge gedacht ! Sinnfreier kann man gar nicht mehr studieren. Das muss alles der Steuerzahler bezahlen ! Die Verantwortlichen gehören von der Universität oder Fachhochschule rausgeschmiessen ! Für welchen grenzenlose Dummheit man in Deutschland alles studieren kann, das wird wahrscheinlich nur noch von Nordkorea oder anderen Kommunistischen Staaten übertroffen !

    Also 10 Semester studiert = neuer Realschulabschluss oder wie kann ich mir den ideologischen Schwachsinn vorstellen ???
    Solche Leute heißen bei uns "Poser", also Selbstdarsteller, besser noch "Blender", ein ungutes Klientel. Ich nenne sie einfach "dämliche Wichser" und es gibt sie in ordentlichen Stückzahlen. Der Studiengang selbst kann nicht viel dafür. Wir machen ja auch nicht die medizinische Fakultät der LMU München für den Kunstfehler eines Arztes verantwortlich. Es gibt schon eine große Selbstverantwortung, aus einer Berufsausbildung auch etwas Wertschöpfendes zu gewinnen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Kenn jemand eine Statistik wieviel Prozent der Grünen Jugend eigentlich aus Arbeiter/Handwerksfamilie stammt?
    Welche Partei bevorzugst Du? Hat diese Partei eine Jugendorganisation? Wieviel Prozent deren Mitglieder stammen aus Handwerkerfamilien?

    Was verbessert sich, wenn man weiss, wieviel Prozent der grünen Jugend aus Handwerkerfamilien stammen?
    Handwerker gehören nicht zur Zielgruppe der Grünen. Also wird es wohl kaum Handwerker in dieser Partei geben. Und in der Jugendorganisation wohl kaum Kinder aus Handwerkerfamilien.

    Wäre es nicht sinnvoller, Handwerker und deren Kinder von der Partei zu überzeugen, die Du bevorzugst?

  6. #36
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Kenn jemand eine Statistik wieviel Prozent der Grünen Jugend eigentlich aus Arbeiter/Handwerksfamilie stammt?

    Wenn man so in der Tagespresse oder öffentliches TV sich anschaut, kann man die Meinung gewinnen, das die wenigsten der Grünen Jugend aus Arbeiter/Handwerksfamilien stammt, sondern wahrscheinlich eher von Familien, wo beide Elternteile beim Staat beschäftigt sind !

    Interessant finde ich die Webseite der Grünen Jugend Hamburg, die strotzt ja nur so von den "fleissigen" jungen grünen Menschen. Viele von ihnen pöbeln ja gegen den Staat, was sie ja auch gerne tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt s da empirische Untersuchungen oder Statistiken ?

    Die Gruene Brut stammt meistens aus gut buergerlichen bis stinkreichen Familien.
    Das Prekariat kann sich gruenes Gedankgut zu leben finanziell nicht erlauben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sagt ein Radwechsel, oder ein Filterwechsel ueber die Person aus??
    Das sie es nicht kann.
    Aber ich sprach von einer Umfrage unter den arbeitsscheuen Grünen die herauszufinden soll, ob sie auch etwas anderes können als Forderungen stellen plus den genannten Geschmacklosigkeiten in meinem letzten Satz.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Grünen als lebensferne Vollidioten hinstellen zu wollen ist schon eine sehr beschränkte Sichtweise. Da ist wohl der Vollidiot eher auf der anderen Seite. Ich kenne ein paar Grünenwähler, mit denen man natürlich nicht über Politik reden kann, mit denen man aber Häuser renovieren oder Oldtimer restaurieren kann. Die haben zum Teil schon Ahnung von Technik und sind handwerklich sehr begabt.

    Kritik an den Grünen auf dieser Ebene zu üben ist wirklich lächerlich. Mindestens die Hälfte, ich würde eher vermuten zweidrittel aller Grünen sind reine Populisten, reine Karrieristen. Im Moment ist es schick, ein Grüner zu sein und du hast gewisse Chancen in deinem Wahlkreis, noch unentschlossene Wahler auf deine Seite zu ziehen. Für mich ist das viel schwieriger, übrigens genau wegen solcher Schwachköpfe wie dir, mit denen dann die AfD in Verbindung gebracht wird, obwohl wir sehr gerne Abstand von Idioten aller Schattierungen halten möchten.

    Diese Grünen sind oft überhaupt keine wirklichen Überzeugungstäter. Die laufen in Scharen zu uns über, wenn es mal schick ist, Blau zu wählen, und das kommt in nicht allzu ferner Zeit.

    Mit in der Wolle gefärbten Grünen kann man tatsächlich nichts anfangen, aber auch bei denen gibt es welche die dir auf ganz geradem Weg ein Nagel in den Holzkopf hämmern können.
    Merkwürdige Grüne die du kennst. In deinem Umfeld muss ein Nest davon sein, du vielleicht mittendrin. Ich kenne Grüne die haben sprichwörtlich nur *** im Hirn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sie es nicht kann.
    Aber ich sprach von einer Umfrage unter den arbeitsscheuen Grünen die herauszufinden soll, ob sie auch etwas anderes können als Forderungen stellen plus den genannten Geschmacklosigkeiten in meinem letzten Satz.
    Okay. Dann musst du das zu beforschende Thema aber anders angehen. Vor allem sachlich und ernsthaft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Dann musst du das zu beforschende Thema aber anders angehen. Vor allem sachlich und ernsthaft.
    Sag doch gleich das Du oder die Grünen bestimmen sollen, wie man vorgehen, bzw. wie, in welchen Worten man ihnen Fragen stellen soll.
    Ach so, die Fragen an die Grünen sind bereits entgegenkommend. Alles andere würde diese durchgeknallte arbeitsscheue Sekte nur aufwerten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe. Aus was für einer Zeit stammt diese Figur?
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 08:09
  2. Wieviel Lüge darf in der Politik eigentlich sein?
    Von scan4news im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:44
  3. Wieviel Gewalt und Sadismus verträgt die Gesellschaft eigentlich?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 15:06
  4. Wieviel Prozent eurer Freunde oder Bekannten sind Migranten? Welche Nationalitäten?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:55
  5. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben