+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und bei den Ho Chi Minh Hüpfern waren wir auch nicht...
    Hörte ich wohl an der Schule, dass die USA nun sogar völkerrechtswidrig Kambodscha bombardieren und dachte bei mir, das verstehe ich alles nicht, wieso ist denn der Krieg in Vietnam völkerrechtsentsprechend. Aber ich wusste nichts und es hat mich auch nicht sehr interessiert. Damals kamen schon die ersten CDs in die technischen Illustrierten, das hat mich interessiert, und meine Märklinbahn.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.466

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hörte ich wohl an der Schule, dass die USA nun sogar völkerrechtswidrig Kambodscha bombardieren und dachte bei mir, das verstehe ich alles nicht, wieso ist denn der Krieg in Vietnam völkerrechtsentsprechend. Aber ich wusste nichts und es hat mich auch nicht sehr interessiert. Damals kamen schon die ersten CDs in die technischen Illustrierten, das hat mich interessiert, und meine Märklinbahn.
    Ich war da bei den Jungen Pionieren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich war da bei den Jungen Pionieren...
    Klingt mehr nach DDR, oder so? Beim Bund war ich auch, das hieß einfach nur Wehrdienst. Allerdings nicht freiwillig. Eines Tages kam der Bescheid und dann war man halt Soldat. Eher ärgerlich.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.466

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klingt mehr nach DDR, oder so? Beim Bund war ich auch, das hieß einfach nur Wehrdienst. Allerdings nicht freiwillig. Eines Tages kam der Bescheid und dann war man halt Soldat. Eher ärgerlich.
    Erste bis vierte Klasse. So richtig Bock hatte keiner. Das blaue Halstuch trugen wir vielleicht dreimal im Jahr...maximal. Höhepunkt der Aktivitäten: Altstoffe sammeln und den Erlös der Solidarität spenden. Na ja; geschadet hat`s nicht und man erinnert sich gern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #85
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.457

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man sollte die GRÜNEN nicht unterschätzen...noch verächtlich machen.Den Fehler hat die Union die letzten 30 Jahre zu oft begangen...und jetzt haben wir die Bescherung.
    Naja, die Grünen sind vor der Wahl auf dem Klimapanik-Zug gefahren und so zu ihren 15 Prozent gekommen, wie es ausschaut war alles auch nur Gequatsche, die erste Maßnahme war sogar wegen klammen Kassen eine klimafreundliche Maßnahme zu kippen, außer weiterer Verteuerung von Sprit/Energie wird da wohl nichts großartiges kommen.
    Achso, eines könnte noch kommen, dass ab und an mal das Licht ausgeht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man sollte die GRÜNEN nicht unterschätzen...noch verächtlich machen.Den Fehler hat die Union die letzten 30 Jahre zu oft begangen...und jetzt haben wir die Bescherung.

    Genau dass war und ist der Fehler, der die Grünen nach oben hievte. Deine feige Klientel hat diese Dekadenten für Voll genommen, ihre Dekadenz eben nicht hervorgehoben und sie nicht durch den Dreck gezogen in dem sie sich wohl fühlen. Zuerst versuchte man sie zu kopieren, dann hat man sie kopiert, weil man naiv glaubte junge Wähler zu gewinnen, den geisteskranken Bodensatz dieser Gesellschaft ... und nun haben wir die Bescherung, bzw. die Dekadenz ist Staatsdoktrin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    419

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Erste bis vierte Klasse. So richtig Bock hatte keiner. Das blaue Halstuch trugen wir vielleicht dreimal im Jahr...maximal. Höhepunkt der Aktivitäten: Altstoffe sammeln und den Erlös der Solidarität spenden. Na ja; geschadet hat`s nicht und man erinnert sich gern!
    Mit dieser Meinung, hast du bestimmt nicht das rote Halstuch bekommen.
    Aber die grünen Ideologien der heutigen Machthaber, ist nicht, das schon Viertklässler, lernen sollen, Fleiß, Anstand, Respekt und vor allen die Naturgesetze zu respektieren. Die nennen es Generationenvertrag. Also feiert Partys spielt Fußball solange verprassen wir alles was eure fleißige Vorfahrern erarbeitet haben. Auch die Medienverblendung wird nicht mehr lange funktionieren. Arbeiter/Handwerksfamilie, besinnen sich bald wieder darauf „Warum sollen wir so viele unnütze Staatsdiener mit ernähren müssen“.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung, hast du bestimmt nicht das rote Halstuch bekommen.
    Aber die grünen Ideologien der heutigen Machthaber, ist nicht, das schon Viertklässler, lernen sollen, Fleiß, Anstand, Respekt und vor allen die Naturgesetze zu respektieren. Die nennen es Generationenvertrag. Also feiert Partys spielt Fußball solange verprassen wir alles was eure fleißige Vorfahrern erarbeitet haben. Auch die Medienverblendung wird nicht mehr lange funktionieren. Arbeiter/Handwerksfamilie, besinnen sich bald wieder darauf „Warum sollen wir so viele unnütze Staatsdiener mit ernähren müssen“.
    Dazu sind die Deutschen zu dumm.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #89
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

    Die Konservative hatte die Grünen ja erst hochkommen
    lassen, und ironischerweise auf Kosten der SPD:
    SPD 28% + Grüne 15% = 43%,
    eine Prozentzahl, welche für die
    SPD in den 70ern unter Helmut Schmidt normal
    gewesen war.

    CDU 22% + AfD 10% + FDP 10% = 42%,
    auch normal.

    Für Volksparteien.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe. Aus was für einer Zeit stammt diese Figur?
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 09:09
  2. Wieviel Lüge darf in der Politik eigentlich sein?
    Von scan4news im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:44
  3. Wieviel Gewalt und Sadismus verträgt die Gesellschaft eigentlich?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 16:06
  4. Wieviel Prozent eurer Freunde oder Bekannten sind Migranten? Welche Nationalitäten?
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:55
  5. Gott existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 62 Prozent.
    Von Madday im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben