+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 756

Thema: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Hier tritt deine charakterliche und/oder intellektuelle Unzulänglichkeit schlaglichtartig zutage: "Menschen, die nichts leisten."

    Es gibt genug Arbeitslose, die gern etwas leisten würden. Nur gibt man ihnen nicht die Gelegenheit dazu. Und die Alten, die Bezieher von Altersruhegeld. Die leisten nach deiner Lesart auch nichts. Hast du auch keinen Respekt vor denen?

    Eins weiß ich aber auf jeden Fall: Leuten wie dir bringe ich nicht den Hauch von Achtung und Respekt entgegen.

    Weitermachen!
    Wer in Deutschland keine Arbeit hat, ist zu 100% selbst daran Schuld. Wer hier etwas leisten will, kann das auch.
    Das hängt von der Qualität ihrer Altervorsorge ab. Solange sie genug selbst dafür getan haben, ist dass natürlich auch verdient.

    Ich sehe nicht wirklich, wie man Respekt wert sein soll, wenn man sein eigenes Gewicht nicht trägt.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.327

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Relaität anzuerkennen, ist nichts Optionales.
    Das ist ja keine Anerkennung aus politischen Motiven, sondern aus Ehrlichkeit und historischem Bewusstsein heraus. Dreck der das nicht anerkennt, geht garnicht.
    Es war nicht die Frage, ob man die Möglichkeit hat, etwas anders zu sehen oder nicht, sondern die Frage war, warum es dir so wichtig ist, dass man es so sieht und nicht anders.

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Na selbstverständlich Herr Goldhagen und auf Kommastellungen achten, wenn du schon kein deutsch kannst !
    kreuzer

    Ernsthaft, mehr hast du nicht zu bieten?

  4. #714
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Franzosen und Briten mit einem entschiedenen Entlastungsangriff Polen hätten retten und Hitler 1939 bereits weg gewesen wäre, ist sehr wahrscheinlich.
    Unfraglich eine der großen Sünden dieser beiden Mächte im zweiten Weltkrieg.
    Solange du bei einer Erklärung wie "Sünde" an der Oberfläche des Geschichtsprozesses hängen bleibst wirst du nie tiefer blicken.

    Die hätten auch locker das schwedische Erz sperren kônnen. Wollten sie aber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer in Deutschland keine Arbeit hat, ist zu 100% selbst daran Schuld. Wer hier etwas leisten will, kann das auch.
    Das hängt von der Qualität ihrer Altervorsorge ab. Solange sie genug selbst dafür getan haben, ist dass natürlich auch verdient.

    Ich sehe nicht wirklich, wie man Respekt wert sein soll, wenn man sein eigenes Gewicht nicht trägt.

    keine Arbeit hat, ist zu 100% selbst daran Schuld
    Teilweise ja, aber, wenn man nach über 40 Jahren Arbeit im Alter auf Grundsicherung angewiesen ist, warum für ein Appel und ein Ei malochen, während sich politische Dekadenz die Taschen voll stopft.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es war nicht die Frage, ob man die Möglichkeit hat, etwas anders zu sehen oder nicht, sondern die Frage war, warum es dir so wichtig ist, dass man es so sieht und nicht anders.

    Weil ich der fundamentalen Überzeugung bin, dass nur diejenigen in der Lage sind, bessere Bürger zu werden und ein Land positiv zu prägen, die sich mit der Geschichte kritisch und ehrlich beschäftigen. Dabei ist Holocaustleugnung so fundamental die Schwäche des Charakters offenbarend, dass ich es für die schlimmste Form halte.

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Solange du bei einer Erklärung wie "Sünde" an der Oberfläche des Geschichtsprozesses hängen bleibst wirst du nie tiefer blicken.

    Die hätten auch locker das schwedische Erz sperren kônnen. Wollten sie aber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch da bin ich voll und ganz bei dir.
    Es ist jedoch unmöglich, sowas alles in einem Post zu diskutieren.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Teilweise ja, aber, wenn man nach über 40 Jahren Arbeit im Alter auf Grundsicherung angewiesen ist, warum für ein Appel und ein Ei malochen, während sich politische Dekadenz die Taschen voll stopft.

    Das ist eine Ausrede.

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.327

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil ich der fundamentalen Überzeugung bin, dass nur diejenigen in der Lage sind, bessere Bürger zu werden und ein Land positiv zu prägen, die sich mit der Geschichte kritisch und ehrlich beschäftigen. Dabei ist Holocaustleugnung so fundamental die Schwäche des Charakters offenbarend, dass ich es für die schlimmste Form halte.
    Der Holocaust interessiert mich nicht. Und jetzt? Es ist mir egal, wer was darüber denkt.

    Vielleicht ist Holocaustleugnung ja eine Art Abwehrmechanismus dagegen, immer und immer wieder etwas aufs Brot geschmiert zu bekommen, mit dem man sich auseinandersetzen soll, aber nicht will.

    Warum muss ich mich damit auseinandersetzen?

  10. #720
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nov 43: Führerweisung 51 (betr. Landung der Alliierten im Westen)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Holocaust interessiert mich nicht. Und jetzt?

    Ob du dich dafür inhaltlich interessierst, ist wenig relevant, soweit du die entsprechenden Konsequenzen aus dem historischen Vorgang ziehst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landung auf dem Mars
    Von Politikqualle im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 15:49
  2. An Merkel betr. EURO
    Von C-Dur im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:39
  3. Betr.: Usenext
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben