+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 233

Thema: Online banking

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wischphone ? Was ist denn das ? Schwimmflügel ? Ich ? Ich kraule stundenlang durch den See. Sag mal, wie alt bist denn du ? Allmählich wird mir klar , dass die Meisten nicht mal wissen, dass man am See schwimmt. Die können gar nicht schwimmen. Und trauen sich nicht mal ans Wasser.

    Hallo cornjung – ein Wischphone ist so ein Handy auf dem immer so rumgewischt wird um Bilder zu suchen oder Nachrichten.
    In meiner frühen Kindheit gab es keine Kiesgruben so wie heute.
    Nur der Bach je nach Jahreszeit 20-30 cm tief.
    Das Schwimmbad hatte ein Frauen-Becken – ein Männer-Becken und ein Kinder-Becken.
    Der Bademeister hat höllisch aufgepasst dass es eingehalten wurde.
    Der Eintritt kostete 20 Pfennig – ein normales Mischbrot kostete 42 - 44 Pfennig.
    Meine Mutter hatte andere Sorgen als uns Kinder Schwimmbadgeld zu geben.
    Über einen uralten Rest der Stadtmauer sind mein Bruder und ich ins Schwimmbad geklettert (die Mauer steht heute)
    Es hat zwei Bademeister gegeben, einer hat ein Auge zugedrückt wenn er uns gesehen hat, bei dem anderen gab es Schwuppe und einen Rauswurf.
    Über Wasser kann ich mich halten „Tod Mann“ und so - aber schwimmen habe ich nie so richtig gelernt.
    Bei den Pionieren beim Wasserdienst waren sowieso Schwimmwesten angesagt.

    Sehr gerne bin ich am Meer – aber im Meer wo Fische Pippi reinmachen und Sex machen, nicht mit mir!!

    Gruß Kiwi am 5.Januar wurde ich 80
    Geändert von kiwi (13.02.2022 um 12:49 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #112
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Iphones sind total überbewertet.
    Ja, hatte selbst eines, aber ein 400 Euro Teil einfach mal so schreddern muss man sich leisten können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo cornjung – ein Wischphone ist so ein Handy auf dem immer so rumgewischt wird um Bilder zu suchen oder Nachrichten.
    In meiner frühen Kindheit gab es keine Kiesgruben so wie heute.Der Eintritt kostete 20 Pfennig – ein normales Mischbrot kostete 42 - 44 Pfennig.
    Meine Mutter hatte andere Sorgen als uns Kinder Schwimmbadgeld zu geben.
    Ok, ich dachte mit Wischphone meintest du ein wassersicheres Handy, um es mit zum Schwimmen im See mit zu nehmen. Ich kenne so Hasenfüsse, die gehen keine 5 Meter ins Wasser ohne ihr Handy " es könnte ja was passieren ". * lol Der Rest ist mir bekannt. Schwimmen hab ich im Fluss gelernt. Eintritt ins Schwimmbad haben wir uns erarbeitet....Flaschen und Müll sammeln.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als Puffbesitzer hat man es natürlich nicht so mit Steuer. Da ist Bargeldverkehr sicher besser.
    Stimmt, als Kirche hat man es nicht so mit Steuern. Da zahlt man keine Steuern, sondern kassiert Steuern. Und die Kollekte, die jeden Sonntag, in jeder Messe, in jeder Kirche per Klingelbeutel bar erbettelt wird, wird natürlich auch nur bar und schwarz eingenommen, und natürlich auch nicht versteuert. Sicher machst du bald eine Selbstanzeige. Oder soll ich sie für euch Spendenbetrüger machen ?

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hier haben die nicht mal Bargeld am Schalter, und Überweisung muss man am Automaten selber machen. Wozu brauche ich die dann noch? Nur zum Gebührenzahlen?
    Was in letzter Zeit für ein Konto verlangen ist Abzocke pur.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, die haben im Kundenverkehr noch genug zu tun. Beratungsgespräche, Kreditvergabe, Ausstellen von Vollmachten, Edelmetalle/Wertpapiere usw. Ich würde nie zur reinen Online-Bank gehen. Ansprechpartner vor Ort sind wichtig!
    Hallo Kreuzbube es ist schon richtig was Du schreibst – dann sollen die, welche diesen Service in Anspruch nehmen dafür bezahlen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Kreuzbube es ist schon richtig was Du schreibst – dann sollen die, welche diesen Service in Anspruch nehmen dafür bezahlen.
    Tun sie ja schon. Mit Gebühren für Überweisungen, Transaktionen usw. Außerdem arbeiten die Banken mit unserem Geld!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was in letzter Zeit für ein Konto verlangen ist Abzocke pur.
    Ich zahle gar nix; entsprechender Mindesteingang natürlich vorausgesetzt. Bleibt noch die Depotgebühr, doch die ist lächerlich gering. Dank Online Banking...wo sich der Kreis wieder schließt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich zahle gar nix; entsprechender Mindesteingang natürlich vorausgesetzt. Bleibt noch die Depotgebühr, doch die ist lächerlich gering. Dank Online Banking...wo sich der Kreis wieder schließt!
    Ich zahle gar nix; Ohne Mindesteingang
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich zahle gar nix; Ohne Mindesteingang
    Bei der Parkbank?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Online banking

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bei der Parkbank?
    Norisbank!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AoE Online
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 10:07
  2. Warnhinweis bei Online Banking
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:13
  3. Online-Banking: BKA warnt vor Phishing-Malware
    Von DenkMal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 17:38
  4. Online-Banking
    Von jack000 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben