+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was laberst du Laber-loser du da schon wieder ? Du musst nicht extra betonen, dass Kleine Mäuschen pardon Bürogehilfen nie ne höherer Tochter als Freundin hatten. Geschweige denn je bei ihrer Familie eingeladen wurden. Falls sie überhaut je ne Freundin hatten, und nicht nur im schwulen Görli-Park mit Volker Beck rum geschwuchtelt sind.
    cornjung, stalkst du mich schon wieder?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #562
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    cornjung, stalkst du mich schon wieder?
    Er hat doch recht. Stan, du hast keine Ahnung, phantasierst dir aber einen über angebliche Phantasien anderer...

    Es wäre gut, wenn du mal lernst, statt immerfort nur vorlaut Dummfug von dir zu geben.

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Stan, du hast keine Ahnung, phantasierst dir aber einen über angebliche Phantasien anderer...

    Es wäre gut, wenn du mal lernst, statt immerfort nur vorlaut Dummfug von dir zu geben.
    Ah, da fühlt sich einer in seiner südlandischen Männerehre gekränkt. Was soll man denn von euch beiden lernen? Das Märchenerzählen?

    Cornjung ist ein asozialer Aufschneider, und hat natürlich nicht recht. Der kennt mich doch gar nicht. Woher will der wissen, mit welchen Frauen ich in meinem Leben Umgang hatte.
    Und dass die Phantasien und Wunschvorstellungen von euch Kanacken in der Regel nichts mit der Realität zu tun haben, ist doch auch bekannt.
    Wenn es jemand nötig hat, mit seinen angeblichen Erfolgen bei den Frauen hier zu prahlen, dann gehe ich aus Erfahrung davon aus, dass davon das meiste aus dem Reich der Phantasie stammt.

    Vielleicht ist das in deinem Fall anders, das ändert aber nichts daran, dass die weiße Oberschicht ihre Kinder nicht auf eine vertürkte Schule schickt.
    Wenn da mal ein Netter dabei, dann ist das ja in Ordnung, wenn es zu viele von euch werden, dann kippt die Stimmung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Immer wieder lustig wenn man merkt wie Manche hier immer noch den Drang verspüren in einem anonymen Forum das pubertären Verlangen nach Anerkennung in Form von subtilen Bemerkungen auszuleben, obwohl sie schon lange aus diesem Alter raus sein sollten. Manchmal hört die geistige Reifung eben schon mit 14 auf. Oder es handelt sich um eine Form der Kompensation.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man sich nicht impfen lässt.
    Warst du schon immer so argumentativ ?!?! Ist ja Wahnsinn, was du auf der Pfanne hast. EINE blöde polemische Bemerkung, die mit meinen Ausführungen NICHTS zu tun hat.

    Du bist die Schande deines Volkes. Ein hohler Dampfplauderer. Da lobe ich mir aber ganze Kohorten von eloquenten, belesenen und schlagfertigen Jungs und Mädels aus deinem Volk wie Alice Weidel, Henryk A. Broder, Michael Wolffsohn, Jürgen Elsässer,............von den Titanen wie Karl Marx, Sigmund Freud und Ayn Rand und Hannah Arendt...
    Vergleiche dich mal und du wirst erkennen, dass du nicht mal die Größe eines Virus hast...

  6. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Warst du schon immer so argumentativ ?!?! Ist ja Wahnsinn, was du auf der Pfanne hast. EINE blöde polemische Bemerkung, die mit meinen Ausführungen NICHTS zu tun hat.

    Du bist die Schande deines Volkes. Ein hohler Dampfplauderer. Da lobe ich mir aber ganze Kohorten von eloquenten, belesenen und schlagfertigen Jungs und Mädels aus deinem Volk wie Alice Weidel, Henryk A. Broder, Michael Wolffsohn, Jürgen Elsässer,............von den Titanen wie Karl Marx, Sigmund Freud und Ayn Rand und Hannah Arendt...
    Vergleiche dich mal und du wirst erkennen, dass du nicht mal die Größe eines Virus hast...
    Ich vergleiche mich grundsätzlich nicht mit Juden, was soll der Blödsinn? Abgesehen davon ist Alice Weidel keine Jüdin.

    Geimpft und betrunken, schätze ich mal. Leg dich in ne Ecke und sei friedlich. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #567
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Stan, du hast keine Ahnung, phantasierst dir aber einen über angebliche Phantasien anderer...Es wäre gut, wenn du mal lernst, statt immerfort nur vorlaut Dummfug von dir zu geben.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    cornjung, stalkst du mich schon wieder?
    Willst du mir den Mund verbieten ? Auffällig ist, dass du frustrierter und neidischer Laber-loser ständig Dinge anzweifelst, von denen du ausweislich deiner Beiträge keine Ahnung hast, und daher nicht beurteilen kannst. Du bezweifelst, dass LOL ein Frauentyp ist, obgleich du ihn gar nicht kennst, und du selber bekanntlich weder Frau noch Töchter, nein noch nie ne Freundin hattest, also von Frauen und ihren Präferenzen für südländische Don Juans genau null Ahnung hast. Aber nicht nur das.....Neiderei und Missgunst sind dein Lebensinhalt. Und da du keine Argumente hast, versuchst du die Person anzugreifen. Du bist leicht zu durchschauen, du loser.

    Im Autostrang hast du meine Angaben zu Ferraris angezweifelt, obwohl du nicht mal einen Führerschein hast, du also zu doff bist, Auto zu fahren. Im Epstein-Disko-strang hast du meine Angaben zu weiblichem Publikum angezweifelt, obwohl du noch nie eine besucht hast, nein, dich aus Angst nach 20 h nicht mal mehr vor die Türe traust.

    Und im Notwehstrang hast ausgerechnet du Hasenfuss -lusche über Notwehr fabuliert, obwohl du dich nicht mal gegen eine KlauZigeunerin in der U-Bahn in Berlin ( am Tag !!! ) zu verteidigen traust. Wie du selber gepostet hast. Soll ich es noch mal zitieren, damit du wieder wegen " Querzitat " melden kannst ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Cornjung ist ein asozialer Aufschneider, und hat natürlich nicht recht.
    Nein, du bist eine kleine und übergewichtige Buro-gehilfen-Schwuchtel, die jeden als Aufschneider betitelt, der auf Frauen steht, Auto, Frau, Haus und Firma hat, weil du Neider und Habenichts davon nichts hast. Bin ich schuld, dass du kein Auto, keine Frau, keine Familie, keine Kinder, kein Freundin, kein Haus hast, und nur Bürogehilfe bist ?

    Nix in der Hose, nix in den Fäüsten, nix im Kopp und nix auf dem Konto, aber anonym im Forum das riesen Maul, aber nicht mal die Courage , auf ein Forentreffen in deiner Stadt zu kommen. Und so was will mir den Mund verbieten. Im real live würdest du mir nicht mal in die Augen sehen.
    Geändert von cornjung (18.02.2022 um 12:34 Uhr)

  8. #568
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gebildete sind eher links, weil Bildungseinrichtungen linke Gehirnwäscheanstalten sind. Wertschöpfer sind eher rechts, weil sie das reale Leben kennen.
    Nö. Kein Volk hat mehr als 20% Kluge, kein Volk hat weniger als 80% Blöde.

    Die Trennlinie zwischen links und rechts geht jedoch quer durch alle Inteligenz-, Bildungs-, Besitztums- und Zivilisations-Klassen, die es gibt.

    Links gibt es von Gossenproleten über Proleten mit guter Berufs-Ausbildung und akademischem Proletariat, teils mit Bildungs-Abbruch, teils mit 28 Semestern, auch hauptberufliche Erben und neureiche Geldproleten mit Spitzenbildung, und Alles mit Rassen- und Kultur-Matsch.
    Rechts sieht Alles anders: hat Bläck-Mätter bessere Trägerkolonnen, darf Bläck-Mätter Ausrüstung, Proviant und Wasser tragen. Weiße Proleten müssen dann andere Arbeit suchen. Nennen Bläck Mätter und Weiße Proleten in USA einander Nigger und White Trash, ignorieren Rechte das und nutzen Rassen und Kulturen strikt gemäß Nutzwert.
    "Den Kindern soll es einmal besser gehen!" Das erstrebten ehrenwerte und ehrliche Arme bisher. Aber Nullbock-Generationen in Europa und USA verhüteten oder ermordeten im Mutterleib über 220 mio. der Folge-Generation und ersetzten sie mit Import-Proleten für harte Arbeit und zum Kinderkriegen.

    Die Nullbock-Generationen vernichten also Europas christliche Abendlandkultur. Da Argentinier um 1970 glaubten Islam und Pille würden Europa vernichten, sollten Mercosur und Pacto Andino vorbereiten, daß Lateinamerikas als Abendland-Republik mit der Fernost-Republik die Zukunft besser machen kann.

    Chavez, Maduro, Terroristen und Rauschgift-Barone zertrampelten zwar irre viel Porzellan, aber Pacto-Andino und Mercosur arbeiteten weiterhin an der Vorbereitung der Abendland-Republik. Seit 2011 starten auch Moskaus Soyuz in Kourou, aber Obimbo schaffte 2011 die NASA ab.
    Ja, ehrliche und ehrbare Arme waren immer rechts und fragten sich: "Was kann ich für mein Land tun?" Hauptanliegen der neidzerfressenen Linken ist dagegen stets: "Was tut mein Land für mich? Wieso erhalte ich nicht, was Andere haben?" Allerdings können sie ohne Andere und ohne die technische und soziale Infrastruktur ihres Landes gar nicht existieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Vom Grundsatz her ist Sozialismus für Leistungsträger nicht attraktiv. Eigentlich könnte man einfach auf die aktuelle Regierung verweisen und das Thema wäre geklärt. Aber von der Logik her nochmal: Wer was auf der Pfanne hat, kann durch Sozialismus nur verlieren und wer nicht, nur gewinnen. Ich gestehe gerne zu, das Linke mittlerweile rhetorisch sehr gut darin geschult sind, diesen einfachen Fakt wegzudiskutieren, aber das macht sie nicht klüger.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Heimdall
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Hyperborea
    Beiträge
    24

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Gott habe ich eben Tränen gelacht bei ein paar eurer Nachrichten hier. Irgendwo anders wäre es knallhart moderiert worden. Aber ich glaube ich gebe meinen Senf auch mal dazu.

    Grundsätzlich ist es eine Frage nach Progressivität und Konservativität wer nun Links & blöde ist oder rechts & schlau ist oder umgekehrt. Kenne viele intellektuelle Linke die in manchen Fragen einfach nur gottbehämmert sind. Dann kenne ich ein paar Rechte die sind so dumm, dass die die Doitsland-Propaganda glauben. Ich denke es kommt auf den aktuellen Trend an. Viele Institutionen, Hochschulen usw. haben einen eher progressiven Kurs adaptiert. Man äußert sich ja in der allgemeinen Narrative damit das die Welt vor 2000 Jahren barbarisch war, wir aber heute zivilisiert und vernünftig sind. Ich denke da liegt schon der Hund erschlagen und begraben. Ich glaube kaum daran das es so einfach ist die Welt in jetzt-zivilisiert und damals-barbarisch unterscheiden zu können. Zu meinem Punkt des progressiven Kurses, da durch diesen adaptierten Kurs auch die Lehrkräfte usw. allesamt progressiv sind, werden nur die eher Linken Fuß fassen können, sprich also Non-Konformisten die austesten wollen (was auch andere Freizügigkeiten betrifft). Klar das ein "Rechter" der nun wsl. empirischer, strikter und negativer mit seiner Umwelt umgeht, da kaum bis gar kein Fuß fassen kann. Selbstverständlich ist ein Teil der Politik noch nicht diesem Joch unterlegen, aber ich schätze das kommt mit der nächsten Generation. Was mir bei Rechten ungemein aufgefallen ist, ist manchmal die Striktheit mit der Sie ggf. Physik, Chemie oder einfachste Mathematik auslegen. Wenn etwas nicht physikalisch möglich ist werden Sie dir das so um die Ohren hauen, jede deiner Verfehlung aus drosseln und sie dir dann gepfeffert um die Ohren hauen. Linke hauen dir da nur bei offensichtlich fehlender Tugend-Postierung (für zb. Gleichberechtigung) sofort in die Fresse. Durch Frankfurter Schule, kritische Theorie und der allgemeinen Geschichte haben Linke im Moment halt viel Aufwind, was ein bisschen den Eindruck vermittelt man hätte die Oberhand. Die Realität sieht aber eher so aus das selbst mit dieser Progressivität die Erde zugrunde gerichtet wird. CO² Wahn (der selbst wenn er in seine Gänze stimmt) wo ein Teil dieser zur Synthese von Sauerstoff gebraucht wird, ist also Teil des Klima-Killer-Narrativ? Und China pumpt mehr als die Hälfte dieser Emissionen? Linke wo bleibt da eure Tugend-Postierung? Rechte: Solidarität nur für die eigene Bevölkerung und gegen Ausländer? Es gab alle möglichen Arten von Nationalsozialisten auch den Quoten-Schwarzen oder Japaner. Ihr seid die größte Widersprüchlichkeit. Hitler hat bestimmt nicht ein ethnisch eher gespaltenes Land (ja man glaubt es kaum es gab denärische, ostbaltische oder nordische Rassen) gegen seinen clausewitzischen Feind geführt. Autoritäre Kommis und Nationalsozialisten haben mehr Zusammenhalt bewiesen untereinander als das was sich heute Solidarität schimpft.

    Ich denke jemand der noch denkt Links/Rechts würden eine Bedeutung spielen ist der tatsächlich Blöde. Es gibt wie Warren Buffett sagte nur 2 Klassen (hoffe ihr kennt das Zitat). Die haben den Krieg der Umverteilung gestartet und sie werden Ihn nach seinen Aussagen auch gewinnen. Wir werden nie alle Millionäre sein, damit müssen wir uns abfinden. Aber wir können gemeinsam füreinander einstehen und uns nicht die Lüge der Masse, des Fernsehens oder sonstiger Lüge andrehen lassen. Nur weil Pharma- & Konzerne, Lobbys und Regierungen die Macht inne haben, müssen sie diese auch nicht behalten. Daher ist Links/Rechts unbedeutend im Schemata der Weltgeschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:22
  2. Sind Migranten eher konservativ, liberal oder links ausgerichtet?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:23
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben