+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben für die Nacht festgehalten, daß du ein trauriges Lügendrecks****in bist, der es nötig haben muss Menschen für dreckige Propagandazwecke zu missbrauchen und jedem Ereignis irgendwas mit Booster hinzufügen muss.
    Aber in diesem Forum bist du richtig. Hir geht das in Ordnung.

    Und du bist eine ganz kleine miese Propagandatröte, die man bald weghauen wird, da man sie nicht mehr braucht...

    autochthon kommt aus dem Griechischen und bedeutet sinngemäß eingeboren, alteingesessen. Autochthone Deutsche könnte dazu dienen, Deutsche ohne Migrationshintergrund zu beschreiben, hat allerdings als kaum bekanntes Fremdwort wenig Aussicht, sich durchzusetzen.

    Du bist also eine Bio-Deutsche?!?!? Danke. Merkt man. Mir steht das Abendbrot schon im Hals! Und daher lass ich dich jetzt mal krähen, kleine Propaganda-Tröte und wünsche dir eine unruhige und schlechte Nacht so bei Vollmond und aufkommendem Sturm. Da wird es frisch unter der Brücke...

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und du bist eine ganz kleine miese Propagandatröte, die man bald weghauen wird, da man sie nicht mehr braucht...

    autochthon kommt aus dem Griechischen und bedeutet sinngemäß eingeboren, alteingesessen. Autochthone Deutsche könnte dazu dienen, Deutsche ohne Migrationshintergrund zu beschreiben, hat allerdings als kaum bekanntes Fremdwort wenig Aussicht, sich durchzusetzen.

    Du bist also eine Bio-Deutsche?!?!? Danke. Merkt man. Mir steht das Abendbrot schon im Hals! Und daher lass ich dich jetzt mal krähen, kleine Propaganda-Tröte und wünsche dir eine unruhige und schlechte Nacht so bei Vollmond und aufkommendem Sturm. Da wird es frisch unter der Brücke...
    Jetzt bin ich schon eine Frau.
    Fällt dir nichts mehr ein, womit du weiterlügen und diskreditieren kannst? Gruß an deine Tochter - Sie wird es jetzt extrem besser haben. Ja. das war die einzig richtige Entscheidung von dir.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon eine Frau.
    Fällt dir nichts mehr ein, womit du weiterlügen und diskreditieren kannst? Gruß an deine Tochter - Sie wird es jetzt extrem besser haben. Ja. das war die einzig richtige Entscheidung von dir.
    Fette Transe wirst sein

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben für die Nacht festgehalten, daß du ein trauriges Lügendrecks****in bist, der es nötig haben muss Menschen für dreckige Propagandazwecke zu missbrauchen und jedem Ereignis irgendwas mit Booster hinzufügen muss.
    Aber in diesem Forum bist du richtig. Hir geht das in Ordnung.
    48 plötzlich und unerwartet .... was schon ?, geboostert

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fette Transe wirst sein
    Genau. Dieser Logik nach agiert jetzt Dirty Fisher. Argumentativ im Arsch. Da geht nur noch irgendwas mit Beleidigung. Für dich passt das auch ganz gut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    48 plötzlich und unerwartet .... was schon ?, geboostert
    Was möchtest du mit dem Gestammel zum Ausdruck bringen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mit dem Gestammel zum Ausdruck bringen?
    totgeimpft

  8. #518
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du bist ein "Linker" alten Schlages und mir von daher sympathisch. Mit DIR könnte man trefflich streiten als "Rechter", der ich eigentlich gar nicht bin da viel zu sozial, aber damit bist du heute sehr, sehr einsam auf weiter Flur! Man ist heute "neu links" und das hat mit dem von früher nichts zu tun und man hasst euch alte Linke wie die Pest.
    Wieso und warum lasse ich mal lieber weg. Der §130a ist nicht so lustig...
    Ich hatte es in mehreren Foren so beschrieben: Ich bin Waschechter Internationalsozialist. Da leider die Welt nicht so ist, wie ich sie gerne hätte muss ich mich begnügen damit, das Inter- wegzustreichen. Für mein Dafürhalten sollen Steuern in Deutschland für Deutsche genutzt werden. Für mich sind aber nicht nur die Reichen Deutsche, sondern eben auch Arme Deutsche. Steuern und dergleichen sind dabei für die Infrastruktur und Verwaltung (minimalistisch!) zu verwenden, Sozialversicherungsbeiträge für Bedürftige Deutsche. Wie Rentner, Arbeitslose, Kinder, Behinderte, Kranke etc. Wenn man das hat, dann kann jeder mit seinem Geld Vorsorge treffen. Sicherlich gibt es da auch eine Möglichkeit vom Staat her zu "Helfen". Aber dann muss auch alles das, was der Staat sagt und verspricht auch eingehalten werden!

    Hier im Forum und im echten Leben bin ich wirklich relativ einsam. Ich will nicht alles wegverteilen, also bin ich kein Linker. Ich will jedoch etwas verteilen an Bedürftige, also bin ich kein Recher. Dazu bin ich zwar gegen ungeregelte Einwanderung, also kein Linker. Aber ich bin für geregelte Einwanderung so wie in Kanada, Australien oder der Schweiz, also kein Rechter.

    Vor allen Dingen "alter Schlag", da fühle ich mich als 35 jähriger richtig alt....

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Der ÖD in Gagaland hat Arbeitsbedingungen, die ein Witz sind und Bezahlungen, die an geregelte Armut erinnern. WARUM sollte man sich da krumm machen??!!?
    Das frage ich dich als Nicht-ÖDler!
    Zum Glück arbeitet meine Frau in Österreich im ÖD. Dort ist es anders.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    .... Meine Tochter meinte, dass sie eben machen kann, was sie will. Tja, konnte sie, nun habe ich sie enterbt und sie verstoßen. Wollte auch mal Oberschicht mimen. Kam gut an. Sie kocht wie ein Eisbein im eigenen Saft. Dumm gelaufen für sie. Man sollte immer über die Konsequenzen des eigenen Handels nachdenken und ob man sich das leisten kann und will.
    Deine Tochter KANN machen was sie will. Weil sie ein eigenständiger Mensch mit einer eigenständigen Meinung ist und mit einem eigenständigen Leben. Dafür benötigt sie dich nicht. Das sollte einem von vorne herein klar sein als Eltern, dass man einen Menschen großzieht, der SEIN Ding durchzieht. Dann jedoch auch, so wie du es schreibst, ohne Privilegien. Völlig ohne Wertung. Das hätte man ihr schon viel früher beibringen können.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nö, weil sie einen Idioten geheiratet hat und weil sie unverschämt und frech wurde. Sowas gibt es bei mir nicht.Und du hast ganz recht. Durch Jahrzehnte langen Umgang mit Muslimen bin ich nicht deutsch, sondern eher muslimisch in der Kultur. Ihr könnt alle einen auf dekadent-westlich-luschig machen. Ich nicht.Und du kannst deinen uralten Zauselkopp ruhig schütteln - lass lieber, ist immer eklig, wenn die Schuppen so fliegen- , ist mir sowas von latte. Ihr seid bald alle weg. Tote interessieren mich einen Scheiß!
    S.o. Sie braucht gar nicht frech werden. Soll sie machen. Auf die Schnauze fallen und dann muss sie wieder aufstehen. Ergeht jedem Menschen so. Entweder merkt sie, dass ihr Mann ein Idiot ist, oder dass sie selber einer ist, oder dass du einer bist. Selbst wenn sie merkt, dass du der Idiot bist, ändert das doch nichts daran, dass du ihr Vater bist.
    Ihr könnt alle einen auf dekadent-westlich-luschig machen.
    Du hast doch Privilegien weiter gegeben und auch in Aussicht gestellt. Etwas zu vererben bedeutet nur, dass jemand aus deiner harten Arbeit etwas schöpfen kann. Deine Tochter soll aus ihrer eigenen harten Arbeit etwas schöpfen. Und wenn man sie dafür dann noch belohnt hat sie es doppelt wieder bekommen. Einmal durch ihre eigene hart arbeitende Hand und einmal als "Belohnung". Das sollte schon bei der vorherigen Erziehung so rüber kommen.

    Ich will mich hier aber auch nicht aufspielen. Meine Kinder werden jetzt schon mit 2 und 4 Jahren dazu erzogen in eine bestimmte Richtung zu handeln. Tun sie es, wird das belohnt. Tun sie das nicht, entfällt diese Belohnung. So läuft das normale Leben. Ab und zu gibt es das sprichwörtliche "Glück", bei dem man evtl. bei der Oma was bekommt weil man ein süßer Fratz ist. Oder etwas ist unfair, weil der Bruder mit was spielt oder die Schwester mit was spielt, was man gerade haben will. So ist das Leben.

    Einen erwachsenen Menschen dadurch unter Druck setzen wollen weil man ihn "enterbt" finde ich... kindisch. Dem Kind steht das Ganze ja überhaupt gar nicht zu. Meine Kinder werden wohl damit groß werden müssen, dass ihnen ein Kehrricht gehört. Dass sie aber, wenn sie Eigenleistung erbringen möglicherweise von meiner Frau und mir entlastet werden. Quid pro Quo.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Kann Nietzsche gerade nicht begrünen. Ein sehr guter Beitrag!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klug erkannt. Der reiche Deutsche sagt: Ich versteh gar nicht, was sie gegen "Ausländer" haben. Jeder sollte einen- wenn nicht mehr- haben!

    Und so handhabt er das auch. Er hat seine Haus- und Hof-Ausländer!

    Es ist eben doch eher eine Klassen- als eine Rassenfrage! Der Araber, der ihm seinen Stoff besorgt, darf nicht deswegen seine Tochter nicht ficken, weil er ein Budekude ist, sondern weil er ein armes Schwein ist, ein Loser... nur deswegen. Wenn seine Tochter einen chinesischen Milliardärssohn findet, darf sie den heiraten.
    Ja, das ist weitgehend wirklich zutreffend
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:22
  2. Sind Migranten eher konservativ, liberal oder links ausgerichtet?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:23
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben