+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 309

Thema: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

  1. #291
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie könnten die Pipeline mit Wasserbomben, die sonst zur Bekämpfung von U-Booten eingesetzt werden, zerstören.
    Falls Joe Biden das anordnet und North Stream 2 tatsaechlich von den USA sobotiert
    wird, liesse ich anstelle von Wladimir Putin die Kommunikationskabel im Atlantik, die
    von Westeuropa aus die USA verbinden, gleich an mehreren Stellen durch russische
    U-Boote kappen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #292
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Joe Biden das anordnet und North Stream 2 tatsaechlich von den USA sobotiert
    wird, liesse ich anstelle von Wladimir Putin die Kommunikationskabel im Atlantik, die
    von Westeuropa aus die USA verbinden, gleich an mehreren Stellen durch russische
    U-Boote kappen.
    Man muss nicht immer gleich so brutal sein. Ich würde mich an den Genossen Xi wenden und einen Plan ausarbeiten, den USA über die Beringstraße einige Uiguren als Boatpeople zur Verfügung zu stellen. Ich würde so an 10 Millionen von denen denken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #293
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eine Drecksbande ohne Gleichen, Raus aus der Nato und Raus mit den Besatzern.
    Welt Abgang, einer ehemaligen Grossmacht, die von Verbrechern übernommen wurde und das vor über 20 Jahren.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Joe Biden das anordnet und North Stream 2 tatsaechlich von den USA sobotiert
    wird, liesse ich anstelle von Wladimir Putin die Kommunikationskabel im Atlantik, die
    von Westeuropa aus die USA verbinden, gleich an mehreren Stellen durch russische
    U-Boote kappen.
    Die jammern, heulen herrum, warum man so blöde sein kann, Firmen mit Joint Venture Verträgen nach China zu verlegen und nun in 2019 Alles zu verlieren, Weltweit

  4. #294
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer gleich so brutal sein. Ich würde mich an den Genossen Xi wenden und einen Plan ausarbeiten, den USA über die Beringstraße einige Uiguren als Boatpeople zur Verfügung zu stellen. Ich würde so an 10 Millionen von denen denken.
    Danke! Exzellenter Vorschlag! Ist notiert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #295
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer gleich so brutal sein. Ich würde mich an den Genossen Xi wenden und einen Plan ausarbeiten, den USA über die Beringstraße einige Uiguren als Boatpeople zur Verfügung zu stellen. Ich würde so an 10 Millionen von denen denken.
    Das hatte Deng Xiao Ping damals auch Kissinger angeboten, als der die Menschenrechtsfrage in Bezug auf die Dissidenten ansprach. Allerdings waren das nicht die Uiguren.
    Damit war für Kissinger das Thema vom Tisch.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #296
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das hatte Deng Xiao Ping damals auch Kissinger angeboten, als der die Menschenrechtsfrage in Bezug auf die Dissidenten ansprach. Allerdings waren das nicht die Uiguren.
    Damit war für Kissinger das Thema vom Tisch.
    Chinesen sind halt pragmatisch. Darin sind sie uns voraus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #297
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was Biden da in Bezug au NS2 ablässt ist eine glasklare Einmischung in die Angelegenheiten von Staaten die nicht zu den Vereinigten Staaten von Nordamerika gehören.
    machen die aber seit Jahrzehnten so. Es gilt hier vor allem auch Internationales Recht und Abitrage Verträge. Blöd gelaufen für die Deppen Abteilung in Berlin, Brüssel, und Washington

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum kaufen die USA eigentlich russisches Öl, ich dachte die hätten selbst mehr als genug? Ist ja ein Witz, wenn die USA weiter russisches Öl kaufen aber NS2 auf Eis liegt. Energiewende mit amerikanischen Fracking-Gas ist dann der nächste "Witz".
    Unser Regierungschef Scholz dreht uns gerade im Auftrag der Amis den Saft ab!

    Das angedachte Frecking-Gas verschiffen die Amis inzwischen nach Südostasien. Die zahlen noch besser.

    Im DLF erzählte ein Politolüger, das wäre für uns nicht problematisch, wenn NS2 nicht liefert. Der Winter ist doch mild und da reicht das Gas noch. Dass so ein Trottel keine Ahnung davon hat, dass die Industrie Gas nötig braucht, schon die Produktion verringert hat, so daß sogar die Düngemittel weniger und teurer werden.

    Reiner Zufall,
    dass die Frage dringend ist:

    Die Bundesregierung und die deutschen Interessen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14 Feb. 2022 19:41 Uhr
    Für wen handelt eigentlich die Bundesregierung, wenn sie keinen Druck ausübt, Minsk II umzusetzen, stetig die Treue zur NATO beschwört, unverbrüchlich an der Seite der Ukraine stehen will und selbst Sanktionen gegen Nord Stream 2 akzeptiert? Die Interessen der deutschen Bürger können es nicht sein.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zum Glück bekommen wir jetzt (günstiges und sauber gefracktes) Freedom-Gas, welches mit Segelschiffen über den Atlantik geschippert wird und nicht mit ollen Tankern, die Schweröl verheizen und Dreck in die Luft pusten. Was wären das für Bilder, wenn sich da noch Jugendliche an die Hafenmauern kleben, um zu protestieren.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #300
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Zum Glück bekommen wir jetzt (günstiges und sauber gefracktes) Freedom-Gas, welches mit Segelschiffen über den Atlantik geschippert wird und nicht mit ollen Tankern, die Schweröl verheizen und Dreck in die Luft pusten. Was wären das für Bilder, wenn sich da noch Jugendliche an die Hafenmauern kleben, um zu protestieren.
    Das sind volljährige junge Erwachsene,
    wahrscheinlich Studenten mit zuviel
    Möglichkeiten, Vorlesungen zu schwänzen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  3. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben