+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 309

Thema: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Irgendwie ist das für mich Spiegelfechterei. Rußland ist drittgrößter Öllieferant der USA. Rußland kann sein Öl sowie das Gas auch woanders verkaufen, z.B. China.

    Öl aus Venezuela (und aus dem Iran auch nicht) bekommen die Verbrecher in den USA ja nicht mehr, dank der US-Sanktionen gegen Venezuela und ihren Drohungen gegen andere Staaten, aus Venezuela Öl zu beziehen.

    Meiner Meinung nach sitzt Rußland am längeren Hebel. Heil Putin!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.653

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wir brauchen das Gas als Ersatz für die AKWs und Rot-Grün hat beschlossen damals auszusteigen.
    Das hab ich so auch geschrieben, wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen und interpretieren verschonn mich doch einfach mit deinem Gefasel.
    Ergo mit AKWs brauchen wir kein Gas.

    Das ist hier auch nichts neues und allgemein bekannt.





    Was soll ich mit einem wir dir diskutieren, du hast absolut gar keine Plan, das ist verschenkte Zeit.

    Entsprechende Literatur bezüglich Geostrategie und Geopolitik ist auch für dich verfügbar, du solltest dich mit der Thematik bechäftigen.

    Deutschland hat eh keien Armee mehr, Deutschland hat Anastasia Biefang, man kann sich auch getrost die Frage stellen ob nicht schon Polen für Deutschland eien Bedrohung sein könnte.
    Wenn Polen bei uns einmarschiert, werden deine heissgeliebten Amis keinen Finger für uns krumm machen, sondern eher den Polen noch dabei helfen.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.653

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das für mich Spiegelfechterei. Rußland ist drittgrößter Öllieferant der USA. Rußland kann sein Öl sowie das Gas auch woanders verkaufen, z.B. China.

    Öl aus Venezuela (und aus dem Iran auch nicht) bekommen die Verbrecher in den USA ja nicht mehr, dank der US-Sanktionen gegen Venezuela und ihren Drohungen gegen andere Staaten, aus Venezuela Öl zu beziehen.

    Meiner Meinung nach sitzt Rußland am längeren Hebel. Heil Putin!
    US-Firmen machen auch im Iran Geschäfte, während die US-Regierung anderen Staaten den Handel mit dem Iran verbieten will.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  4. #24
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.131

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das für mich Spiegelfechterei. Rußland ist drittgrößter Öllieferant der USA. Rußland kann sein Öl sowie das Gas auch woanders verkaufen, z.B. China.

    Öl aus Venezuela (und aus dem Iran auch nicht) bekommen die Verbrecher in den USA ja nicht mehr, dank der US-Sanktionen gegen Venezuela und ihren Drohungen gegen andere Staaten, aus Venezuela Öl zu beziehen.

    Meiner Meinung nach sitzt Rußland am längeren Hebel. Heil Putin!
    Die zionistischen Maechte des Kapitals nutzen den senilen Tattergreis Joe Biden und
    die merktbefreiten NATO Buendnispartner als Judenknechte, ohne das es den wie
    dumme Esel vor den juedischen Reichbachkarren gespannten Ausgenutzen ueberhaupt
    bewusst wird. Tatsaechlich ist die Ukrainefrage eine Judenfrage!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Tu mir bitte eienn gefallen und verschon mich mit so einem unqualifizierten Blödsin in Zukunft.
    Danke





    Die Nato ist ein Defensivbündniss, mehr nicht.
    Verschon mich in Zukunft bitte auch hier mit unkonstruktiven Blödsinn, danke.
    Ein Defensivbündnis, das fremde Staaten bombardiert, ohne selbst angegriffen worden zu sein.
    Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #26
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    US-Firmen machen auch im Iran Geschäfte, während die US-Regierung anderen Staaten den Handel mit dem Iran verbieten will.
    Als 2014 die ersten Sanktionen gegen Russland kamen, erzählte mir ein Geschäftspartner, dass er seine Lieferverpflichtungen nach Russland selbstverständlich weiterhin erfüllen würde. Es lief dann eben nur über eine US-Firma, die offiziell sein Produkt kaufte und dem russischen Kunden weiterverkaufte. Das ließ sich diese Firma natürlich bezahlen. Die eigentliche Lieferung ging wie gehabt: Der LKW lud die Ware in Bayern auf und fuhr sie nach Russland. Wer Freunde wie die Amerikaner hat, der braucht keine Feinde mehr.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #27
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.134

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    H
    Die BRD pusht ohne Not Russland und die Amis sollen dafür bezahlen, das ganze ist auch irgendwie scheinheilig.
    Nochmal gesondert diesen Punkt hier. Was heißt "die BRD pusht ohne Not Russland"? Geht das auch auf Deutsch? Ohne dieses bescheuerte Denglisch, welches zeigt, woher du deine Propaganda nimmst? Pushen kann man verstehen, dass da jemand empor gehobenen wird, bevorteilt wird usw. Und ich denke mal, dass du auch das hier meinst.

    Inwiefern trifft das hier mehr zu, als dass Russland im Sinne eines ganz normalen Geschäftes, die Amis sind doch wohl für den Kapitalismus (oder etwa nicht?), hier seinen Vorteil zieht, wie es Deutschland ebenfalls tut? Genau das ist doch der Sinn eines Geschäftes.

    Wo ist das Problem also? Ja, richtig: Genau darin liegt das Problem. Die ganze Propaganda über liberalen Kapitalismus ist nichts anderes als ein zum Himmel stinkender Haufen Scheiße, der wenig mit der Realität zu tun hat. Eben weil BEIDE Länder daraus einen Vorteil ziehen, bleiben die beiden Parasiten USA und GB außen vor. Sie wollen aber nicht nur nicht außen vor bleiben, nein, sondern sogar beide Länder AKTIV schädigen! Beides klappt bei NS2 aber nicht! Ja so was Ungerechtes aber auch!

    Dass du das mit einem Trickgriff über die Rüstungsausgaben und Behauptungen über einen Schutz der BRD durch die USA versuchst ins Gegenteil umzulügen, und dabei anderen noch Scheinheiligkeit vorwirfst, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum in letzter Zeit gelesen habe.

    Wo lernt man so eine Rabulistik? Bei den US-Demokraten? Alleine dieses primitive Gelaber über einen Schutz klingt wie aus einem Klischee-Mafiafilm ...
    Geändert von Nicht Sicher (08.02.2022 um 21:13 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #28
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Polen bei uns einmarschiert, werden deine heissgeliebten Amis keinen Finger für uns krumm machen, sondern eher den Polen noch dabei helfen.

    Exakt das hatten wir ja vor 2 Generationen das letzte Mal, nicht nur die Amis, sondern auch die Inselmenschen und Froschfresser haben die Polen unterstützt:


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    US-Firmen machen auch im Iran Geschäfte, während die US-Regierung anderen Staaten den Handel mit dem Iran verbieten will.
    Wußte ich nicht. Das passt natürlich und wundert mich nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Es ist momentan leider so, daß der
    Börsenstrompreis in Frankreich höher ist,
    als in Deutschland.

    Ob es ab 01. April anders wird,
    wird man beobachten müssen.

    Wenn der Franzose momentan niedrigere
    Strompreise zahlt, dann durch Gesetzliche Regelungen
    seitens der Französischen Regierungen,
    die den Bezugspreis für inländische Kunden
    deckeln, sowie
    Anweisungen an EDF, erzeugten Strom
    unterhalb des Marktpreises zu verscherbeln.
    PARIS, Jan 17 (Reuters) - The CEO of EDF (EDF.PA) on Monday broke with the convention that bosses of French state companies don't criticise the government to express "real shock" and indignation after the utility was told to sell more power to rivals at below-market prices.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  3. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben