+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 87 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #141
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf LSD habe ich auch schon mal einen Werwolf gesehen, als ich in den Spiegel geschaut habe.
    Glueck gehabt! Es hat schon Menschen gegeben die sich nach dem Konsum von Halluzinogenen
    fuer " Voegel " gehalten haben und von Hochhaeusern, Bruecken oder Baukraenen in die Tiefe
    " geflogen " sind. Du " Flugzeit " war natuerlich extrem kurz!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #142
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf LSD habe ich auch schon mal einen Werwolf gesehen, als ich in den Spiegel geschaut habe.


    Dann warst Du auf einem Horrortrip.
    Ich war in meiner Teeniezeit auch mal auf einem Horrortrip. Möchte ich keinem empfehlen. Das ist der blanke Alptraum.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #143
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein!
    Dann ist die Erde für dich der einzige Planet im Universum, auf dem Leben/intelligentes Leben existieren kann?

  4. #144
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.221

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Denkt ihr die Kornkreise wurden alle von menschenhand geschaffen?

  5. #145
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Denkt ihr die Kornkreise wurden alle von menschenhand geschaffen?
    Von wem sonst?
    So etwas sinnloses kann doch nur von Menschen geschaffen werden.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    In Roswell wurde uns ja schonmal ein Außerirdischer präsentiert. Er sieht allerdings eher wie ein Mensch aus, wie ein kranker, ganz unterernährter oder verkrüppelter Mensch. Echte Außerirdische würden ja ganz anders aussehen, weil sich das Leben unter anderen Umweltbedingungen ja ganz anders entwickelt hätte.
    Persönlich ist mir noch kein Außerirdischer begegnet, sodass ich ihre Existenz betreffend sehr skeptisch bin! Filme, Videos oder Bilder zeigen genügen mir nicht, weil da ja so leicht manipuliert werden kann.
    Angesichts der unendlichen Weiten des Universums geht die Wahrscheinlichkeit wohl gegen Null, dass sie jemals zu uns kommen - falls es sie denn überhaupt gibt! Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass die ganzen UFO-Phänomene irdischen Ursprungs und in Wahrheit geheime Militärforschungsprojekte oder ähnliches sind.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #147
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    In Roswell wurde uns ja schonmal ein Außerirdischer präsentiert. Er sieht allerdings eher wie ein Mensch aus, wie ein kranker, ganz unterernährter oder verkrüppelter Mensch. Echte Außerirdische würden ja ganz anders aussehen, weil sich das Leben unter anderen Umweltbedingungen ja ganz anders entwickelt hätte.
    Eine gewisse Übereinstimmung könnt es geben. Es gibt ja auch nicht unzählig verschiedene Sonnen. Ja in ihrer Zusammensetzung aber kugelförmig sind sie alle. Daher wird auch eine Lebensform evtl. (evtl. !) in einer bestimmten Zeit eine solche Form besitzen weil sie sich für Umstände anbietet. Natürlich wird es abweichen, vielleicht nicht 5 Finger und Zehen haben oder die Augen woanders oder oder. Aber nicht zwangsläufig.

  8. #148
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    In Roswell wurde uns ja schonmal ein Außerirdischer präsentiert. Er sieht allerdings eher wie ein Mensch aus, wie ein kranker, ganz unterernährter oder verkrüppelter Mensch. Echte Außerirdische würden ja ganz anders aussehen, weil sich das Leben unter anderen Umweltbedingungen ja ganz anders entwickelt hätte.
    Ich bin davon überzeugt, dass uns intelligente Außerirdische körperlich sehr ähnlich sind.
    Unser Körperbau hat die idealen Voraussetzungen für die Nutzung von Werkzeugen, ohne diese Voraussetzungen hätten wir nicht die Fähigkeit, etwas herzustellen.
    Daher werden uns intelligente Außerirdische die Technologie entwickelt haben, sehr ähnlich sein.

  9. #149
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass uns intelligente Außerirdische körperlich sehr ähnlich sind.
    Unser Körperbau hat die idealen Voraussetzungen für die Nutzung von Werkzeugen, ohne diese Voraussetzungen hätten wir nicht die Fähigkeit, etwas herzustellen.
    Daher werden uns intelligente Außerirdische die Technologie entwickelt haben, sehr ähnlich sein.
    Nunja, Stephen Hawking war jetzt auch nicht lokal eingeschränkt. Überlege mal was so 10 000 oder 100 000 Jahre an Veränderungen mitbringen kann, da können sich schon sehr viele Änderungen ergeben. Als Ursprungsgestalt evtl. aber nicht unbedingt als derzeitige.

  10. #150
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nunja, Stephen Hawking war jetzt auch nicht lokal eingeschränkt. Überlege mal was so 10 000 oder 100 000 Jahre an Veränderungen mitbringen kann, da können sich schon sehr viele Änderungen ergeben. Als Ursprungsgestalt evtl. aber nicht unbedingt als derzeitige.
    Hawking hat aber durch seine Krankheit nicht die körperliche Fähigkeit gehabt, etwas herzustellen, vom einfachen Werkzeug bis zum Raumschiff.
    Wie sollen Lebewesen ohne entsprechende körperliche Voraussetzungen fähig sein, Technologie zu entwickeln?
    Unser aufrechter Gang, unsere Hände und auch die sprachlichen Fähigkeiten zur Kommunikation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben