+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard Gibt es Aliens?

    Dieses Thema wird kontrovers diskutiert. Die Einen streiten das rundweg ab, Andere halten es für möglich und die widerum Andere sind davon überzeugt, daß es natürlich Aliens gibt - auch auf der Erde.

    Gerade fand ich folgendes Schriftstück:
    [QUOTE]

    [/QUOTEhttps://t.me/Q74You/19216

    Für Viele ist es sicher schwierig, sich mit der Existenz von Aliens anzufreunden. Kürzlich erzählte mir meine Enkelin den Inhalt eines Films, den sie gesehen hatte. Es ging um "shapeshifter".
    Schaut man sich alte Malereien aus dem Altertum an bzw. liest Berichte/Sagen aus der damaligen Zeit, so kommen darin Chimären vor. Eine ganz berühmte Chimäre sitzt in Kopenhagen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wird kontrovers diskutiert. Die Einen streiten das rundweg ab, Andere halten es für möglich und die widerum Andere sind davon überzeugt, daß es natürlich Aliens gibt - auch auf der Erde.

    Gerade fand ich folgendes Schriftstück:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Viele ist es sicher schwierig, sich mit der Existenz von Aliens anzufreunden. Kürzlich erzählte mir meine Enkelin den Inhalt eines Films, den sie gesehen hatte. Es ging um "shapeshifter".
    Schaut man sich alte Malereien aus dem Altertum an bzw. liest Berichte/Sagen aus der damaligen Zeit, so kommen darin Chimären vor. Eine ganz berühmte Chimäre sitzt in Kopenhagen...
    Da das Universum unendlich ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß wir die einzigen Lebewesen in eben diesem Universum sind gegen 0 gehen.

    Nutzt aber nix. Verdammte Lichtgeschwindigkeit.
    (falsche -> quote <- entfernt)

  3. #3
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da das Universum unendlich ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß wir die einzigen Lebewesen in eben diesem Universum sind gegen 0 gehen.

    Nutzt aber nix. Verdammte Lichtgeschwindigkeit.
    (falsche -> quote <- entfernt)
    So ist es. Die Anzahl bewohnbarer Planeten geht in die Milliarden.
    Selbst die Lebensformen dürften annährend gleich sein, weil sich das, was auf der Erde passiert schlicht weitgehend bewährt hat.
    Nur die wenigsten dieser Lebensformen dürfte in der Lage sein die riesigen Entfernungen zu überbrücken.
    Möglich sind meines Erachtens "fliegende Weltraumstädte", die Millionen Jahre unterwegs sein können, künstliche Planeten, die steuerbar sind.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns selbst vernichten ist für meine Begriffe um ein vielfaches höher, als auf solche Alliens zu treffen.

    Interessanter halte ich die Frage, was war vor der Geburt- was ist nach dem pysischen Ableben. Stichwort Seele. In anderen Dimensionen ergeben sich auch andere Möglichkeiten.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles Erlebte sinnlos sein soll. Vergängliche Körper sind erklärbach und notwendig - aber eine Seele kann theoretisch ewig leben.
    Das wir uns an ein vergangenes Leben nicht erinnern können macht mich in der sache etwas stutzig :-)) - Lassen wir es rankommen.

    Klar ist, das der Tod etwas schreckliches sein muss. Wüßten wir, dass uns "das Paradies" erwartet... wer würde sich hier noch freiwillig aufhalten...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Anzahl bewohnbarer Planeten geht in die Milliarden.
    Selbst die Lebensformen dürften annährend gleich sein, weil sich das, was auf der Erde passiert schlicht weitgehend bewährt hat.
    Nur die wenigsten dieser Lebensformen dürfte in der Lage sein die riesigen Entfernungen zu überbrücken.
    Möglich sind meines Erachtens "fliegende Weltraumstädte", die Millionen Jahre unterwegs sein können, künstliche Planeten, die steuerbar sind.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns selbst vernichten ist für meine Begriffe um ein vielfaches höher, als auf solche Alliens zu treffen.

    Interessanter halte ich die Frage, was war vor der Geburt- was ist nach dem pysischen Ableben. Stichwort Seele. In anderen Dimensionen ergeben sich auch andere Möglichkeiten.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles Erlebte sinnlos sein soll. Vergängliche Körper sind erklärbach und notwendig - aber eine Seele kann theoretisch ewig leben.
    Das wir uns an ein vergangenes Leben nicht erinnern können macht mich in der sache etwas stutzig :-)) - Lassen wir es rankommen.

    Klar ist, das der Tod etwas schreckliches sein muss. Wüßten wir, dass uns "das Paradies" erwartet... wer würde sich hier noch freiwillig aufhalten...
    Weil es spät ist, erst einmal kurz:
    Vielleicht sind wir tatsächlich Teil einer Matrix
    Oder es gibt das Nirwana

    Passend: die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Menschheit vermehrt sich........

  5. #5
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.827

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Anzahl bewohnbarer Planeten geht in die Milliarden.
    Selbst die Lebensformen dürften annährend gleich sein, weil sich das, was auf der Erde passiert schlicht weitgehend bewährt hat.
    Nur die wenigsten dieser Lebensformen dürfte in der Lage sein die riesigen Entfernungen zu überbrücken.
    Möglich sind meines Erachtens "fliegende Weltraumstädte", die Millionen Jahre unterwegs sein können, künstliche Planeten, die steuerbar sind.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns selbst vernichten ist für meine Begriffe um ein vielfaches höher, als auf solche Alliens zu treffen.

    Interessanter halte ich die Frage, was war vor der Geburt- was ist nach dem pysischen Ableben. Stichwort Seele. In anderen Dimensionen ergeben sich auch andere Möglichkeiten.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles Erlebte sinnlos sein soll. Vergängliche Körper sind erklärbach und notwendig - aber eine Seele kann theoretisch ewig leben.
    Das wir uns an ein vergangenes Leben nicht erinnern können macht mich in der sache etwas stutzig :-)) - Lassen wir es rankommen.

    Klar ist, das der Tod etwas schreckliches sein muss. Wüßten wir, dass uns "das Paradies" erwartet... wer würde sich hier noch freiwillig aufhalten...
    Zur Seele, unsere Erinnerungen sind im Gehirn abgespeichert und wenn das ausgeknipst ist, wird vermutlich davon nichts mehr im Raum umherschweben.
    Ich glaube das Ende ist das Ende.
    Ist natürlich eine schöne Vorstellung das einem die Seele aus dem toten Körper fährt zum Leben danach, aber sind wohl tröstende Kirchenmärchen für Erwachsene.
    Auch die Nahtodberichte, war halt Nahtod und nicht ganz tot.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #6
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Zur Seele, unsere Erinnerungen sind im Gehirn abgespeichert und wenn das ausgeknipst ist, wird vermutlich davon nichts mehr im Raum umherschweben.
    Ich glaube das Ende ist das Ende.
    Ist natürlich eine schöne Vorstellung das einem die Seele aus dem toten Körper fährt zum Leben danach, aber sind wohl tröstende Kirchenmärchen für Erwachsene.
    Auch die Nahtodberichte, war halt Nahtod und nicht ganz tot.
    rational kann man dem sicherlich folgen.
    Ich frage mich dann aber, wozu der ganze Aufwand. Die Natur ist derart komplex - schauen wir doch nur mal unsere Matschbirne an, die alles steuert.
    Wenn es so wäre - wozu reßt man sich dann 80 Jahre den Arsch auf - wenn das Ergebnis doch immer dasselbe ist. Und wo kommen wir her? Aus dem nichts?
    Nee, so einfach ist das nicht - bin ich von überzeugt. Das Leben, die Natur in seiner Kompexität - gerade was das "davor" und "danach" angeht - ich denke,
    80% aller "Geheimnisse" erschließen sich uns nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #7
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Ja. Die Tatsache, dass eine unbekannte Spezies mit physiksprengender Technologie sich auf der Erde ein Stelldichein gibt, ist mittlerweile so gut wie bewiesen.

    Suchmaschine: luis elizondo uap navy

    Meiner Meinung nach sind 'Die' schon sehr lange hier und wir bloss ein Experiment, unwissende Bewohner eines Vergnügungsparks für Aliens oder gezüchtetes Futter, das immer wieder geerntet wird, wenn es sich fleissig vermehrt hat.

    Hinweise gibt es in der ganzen Menschheitsgeschichte. Alleine schon die gut dokumentierten Berichte aus der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg füllen dicke Wälzer. Es ist nur noch eine Frage von einigen Jahren, bis die erste Regierung erklärt, dass wir Besuch haben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja. Die Tatsache, dass eine unbekannte Spezies mit physiksprengender Technologie sich auf der Erde ein Stelldichein gibt, ist mittlerweile so gut wie bewiesen.

    Suchmaschine: luis elizondo uap navy

    Meiner Meinung nach sind 'Die' schon sehr lange hier und wir bloss ein Experiment. Hinweise gibt es in der ganzen Menschheitsgeschichte. Alleine schon die gut dokumentierten Berichte aus der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg füllen dicke Wälzer. Es ist nur noch eine Frage von einigen Jahren, bis die erste Regierung erklärt, dass wir Besuch haben.
    Wird sie nicht. Besteht ja aus Aliens.

  9. #9
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird sie nicht. Besteht ja aus Aliens.
    Eine Rasse aus den Weiten des Alls, die es schafft, hier praktisch unentdeckt operieren zu können, ist sicher auch in der Lage, Menschen genetisch zu Reproduzieren. Es wäre absurd zu denken, sie könnte es nicht oder dass sie die Technik nicht einsetzen würden.

    Wir werden weltweit von Menschenfeinden regiert, manchmal könnte man doch echt denken...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eine Rasse aus den Weiten des Alls, die es schafft, hier praktisch unentdeckt operieren zu können, ist sicher auch in der Lage, Menschen genetisch zu Reproduzieren. Es wäre absurd zu denken, sie könnte es nicht oder dass sie die Technik nicht einsetzen würden.

    Wir werden weltweit von Menschenfeinden regiert, manchmal könnte man doch echt denken...
    Siehste, Beweis erbracht. Glaubst Du etwa ernsthaft, sowas wie Claudia Roth, Annalena Bockbär, Lauterbach, Drosten, Spahn oder die eine Fette da wären auf natürliche Art zur Welt gekommen? Das sind doch eindeutig Genunfälle. Also insofern Außerirdische, weil die experimentiert haben.

    Die sind nach den Ergebnissen aber schnell weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben