+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 182

Thema: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

  1. #151
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der hätte seit 10 Jahren gefeuert werden müssen, sagten damals schon Kanadier mit Verstand. Anscheinend sind überall nur noch die Kries, Profit geilen Doofis von Klaus Schwab und Georg Soros am Werke. Ein reiner Verbrecherischer Mafia identischer Club,der IT; Finanz Ganoven der Welt
    Wie ich mich hab so blenden lassen!!

    Waehrend ich auf der VT-Site war, fiel mir folgender Artikel noch auf. Gelesen habe ich ihn noch nicht....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kanadische Pudel laesst sich auch vergnuegt an der Leine fuehren. Das machte Harper uns ja schon klar.

  2. #152
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eigentlich enttaeuscht es mich, dass er immer noch am Ruder steht. Man haette ihn lynchen sollen, nachdem er uns gewoehnliche Arbeiter so beleidigt und vergewaltigt hat!

    Seit kurzem ist nun noch eine neue Bewegung entstanden... es braucht nur eine tapfere Seele zu sein, die den Anfang macht....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesem Kriegshero hat man schon die Bankkonten eingefroren...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freedom Rally in Calgary, mehrere tausend Menschen haben sich versammelt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verstehe nicht mehr, was da in Ottawa gespielt wird. Welche Maechte hat der Trudeau auf seiner Seite?
    Hallo, Navy und Genossen, hier habe ich soeben eine weitere Protestbewegung gefunden:

    Canada-wide human Freedom Chain hopes to end federal mandates

    The Freedom Chain is planned to stretch across the entirety of the country’s Trans Canada Hwy. beginning in Victoria, BC and finishing in St. John’s, NL. The highway is 7,476 km long.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------
    Also, vom Pazifik zum Atlantischen Ozean eine menschliche Kette entlang der Trans-Kanadischen-Autobahn von Victoria im aeussersten Westen bis nach St. Johns in Neufundland an der Ostkueste.

    Das sind ganze siebentausendvierhundertsechsundsiebzig km!!!

    Haben wir ueberhaupt soviele Menschen im Land?

    Wenn das nicht den Trudeau beeindruckt, weiss ich nicht, was will!!

  3. #153
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Da geht es zur Sache


  4. #154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Es ist durchaus verständlich, dass die kanadische Regierung die Blockaden durch Trucker gerne beenden will, wobei es einen Unterschied gibt zwischen den Blockaden an der Grenze und jenen in der Hauptstadt Ottawa. Die letztgenannten mögen ein Ärgernis für viele – vielleicht nicht nur linksliberale – Bürger sein. Aber die Grenzblockaden haben wirtschaftlich eine deutlich größere Bedeutung.

    So zögerte die Polizei nicht, die Ambassador-Bridge an der Grenze in Ontario zu räumen. Auch der Grenzübergang beim Dorf Coutts in der Provinz Alberta ist wieder frei. Der Bürgermeister sagte auf Nachfrage, dass keine Aufräumarbeiten nötig gewesen seien. Nur in Ottawa gelang etwas Ähnliches bisher nicht. Polizisten solidarisierten sich mit den protestierenden LKW-Fahrern – genauso herzlich verabschiedete man sich übrigens in Coutts [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #155
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"



    Canada hat eine Geisteskranke, kriminelle regierung.

  6. #156
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ....
    Canada hat eine Geisteskranke, kriminelle Regierung.
    Yup, so ist es.
    Hier fand ich einen Artikel ueber Trudeaus Empfang im Europaeischen Parlament am 23. 3. 2022.....

    Zwei europäische Parlamentsabgeordnete starteten heftige Angriffe auf Premierminister Justin Trudeau und beschuldigten den kanadischen Führer, die Rechte der "Freedom Convoy"-Demonstranten verletzt zu haben.
    .....

    In einer Rede, die viral geworden ist, sagte der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakusic, der das Impfmandat mit Mord verglichen hat: "Um unsere Rechte und die Rechte unserer Kinder zu verteidigen, die wir im Laufe der Jahrhunderte erworben haben, sind viele von uns, einschließlich mir, bereit, unsere Freiheit und unser eigenes Leben zu riskieren."

    Er sagte auch, Kanada sei von einem Symbol der modernen Welt zu einem "Symbol der Bürgerrechtsverletzung" geworden, während es sich unter Trudeaus "quasi-liberalem Stiefel" befindet.

    "Wir haben beobachtet, wie man Frauen mit Pferden niedertrampelt, wie man Bankkonten von Alleinerziehenden blockiert, damit sie nicht einmal die Ausbildung und Medizin ihrer Kinder bezahlen können, dass sie keine Versorgungsleistungen und Hypotheken für ihre Häuser bezahlen können.
    "Für Sie moegen das liberale Methoden sein, für viele Bürger der Welt aber ist es eine Diktatur der schlimmsten Art."

    ......

    Die Angriffe gegen Trudeau gingen weiter, als die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson das Wort ergriff:

    "Ein Premierminister, der offen die chinesische Basisdiktatur bewundert, der die Grundrechte mit Füßen tritt, indem er seine eigenen Bürger als Terroristen verfolgt und kriminalisiert, nur weil sie es gewagt haben, sich gegen sein perverses Demokratiekonzept zu stellen, sollte in diesem Haus überhaupt nicht sprechen dürfen", sagte sie.

    Sie beendete ihre Rede, indem sie Trudeau sagte, er sei eine "Schande für jede Demokratie" und "Bitte, verschonen Sie uns mit Ihrer Anwesenheit".

    Anderson ist Mitglied der Alternative für Deutschland, einer populären rechtsextremen Partei, die sowohl die Europäische Union als auch die Einwanderung nach Deutschland ablehnt.

    Ein Video beider Reden hat bis Donnerstagnachmittag jeweils über eine Million Aufrufe auf Twitter erhalten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------

    Gut so! Soll er sich mal schoen entbloessen. Ich habe den Eindruck, seine neu entdeckte Macht ueber die furchterregenden boesen Trucker ist ihm zu Kopf gestiegen. Er merkt gar nicht, dass er sich als "Kleiner-Gerne-Gross" in der Weltarena nur laecherlich macht und obendrein von den Maechtigen ausgenutzt wird.

  7. #157
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Yup, so ist es.
    Hier fand ich einen Artikel ueber Trudeaus Empfang im Europaeischen Parlament am 23. 3. 2022.....

    Zwei europäische Parlamentsabgeordnete starteten heftige Angriffe auf Premierminister Justin Trudeau und beschuldigten den kanadischen Führer, die Rechte der "Freedom Convoy"-Demonstranten verletzt zu haben.
    .....

    In einer Rede, die viral geworden ist, sagte der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakusic, der das Impfmandat mit Mord verglichen hat: "Um unsere Rechte und die Rechte unserer Kinder zu verteidigen, die wir im Laufe der Jahrhunderte erworben haben, sind viele von uns, einschließlich mir, bereit, unsere Freiheit und unser eigenes Leben zu riskieren."

    Er sagte auch, Kanada sei von einem Symbol der modernen Welt zu einem "Symbol der Bürgerrechtsverletzung" geworden, während es sich unter Trudeaus "quasi-liberalem Stiefel" befindet.
    ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------

    Gut so! Soll er sich mal schoen entbloessen. Ich habe den Eindruck, seine neu entdeckte Macht ueber die furchterregenden boesen Trucker ist ihm zu Kopf gestiegen. Er merkt gar nicht, dass er sich als "Kleiner-Gerne-Gross" in der Weltarena nur laecherlich macht und obendrein von den Maechtigen ausgenutzt wird.
    Digitalisierung dient nur dem Organisiertem Verbrechen. Wer demonstriert,dem werden die Bankkonten gesperrt. Global Young Leader Deppen, wie Baerbock, Macron, Angela Merkel: Einfach kriminell muss man sein, Das halbe Parlament ist dort Global Young Leader von Klaus Schwab, wie der Super Depp: Jens Spahn auch



    Reiner Mafia Club ist die EU Commission, wo Ursula von der Leyen, ohne Auftrag, Impfstoffe bestellt hat, auch noch Milliarden für Betrugs Forschung zum Fenster hinauswarf

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Digitalisierung dient nur dem Organisiertem Verbrechen. Wer demonstriert,dem werden die Bankkonten gesperrt. Global Young Leader Deppen, wie Baerbock, Macron, Angela Merkel: Einfach kriminell muss man sein, Das halbe Parlament ist dort Global Young Leader von Klaus Schwab, wie der Super Depp: Jens Spahn auch



    Reiner Mafia Club ist die EU Commission, wo Ursula von der Leyen, ohne Auftrag, Impfstoffe bestellt hat, auch noch Milliarden für Betrugs Forschung zum Fenster hinauswarf
    mei liaber scholli, der kroate in c-durs link watscht den kanadier aber ordentlich ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im link das video anklicken, dann gehts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter habe ich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #159
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mei liaber scholli, der kroate in c-durs link watscht den kanadier aber ordentlich ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im link das video anklicken, dann gehts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da kracht es nur noch. Wie schrieb ich am Anfang: Die wollen mit dem Corona Betrug, die EU, NATO retten. Wurde halt Nichts und die Hintermänner, die Finanzmafia mit Vangjuard, Blackrock, haben ihre Pharma Profite pulverisiert

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Trucker, verjagen den seit Jahren hoch kriminellen PM:Justin Trudeau"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da kracht es nur noch. Wie schrieb ich am Anfang: Die wollen mit dem Corona Betrug, die EU, NATO retten. Wurde halt Nichts und die Hintermänner, die Finanzmafia mit Vangjuard, Blackrock, haben ihre Pharma Profite pulverisiert
    ich stelle fest, die leute, die diesen unsinn nicht mehr mitmachen, werden mehr und lauter und deswegen wird immer mehr gezündelt und es ist nicht der russe, der theater macht, es sind die g7 gipfler, die sich einig sind um abzuzocken, aber auch deren ende naht.

    ich habe heute morgen mal ganz kurz ins tv geschaut, 5 minuten hielt ich es aus, dann war schluß. ich will den scheiß nicht mehr und höre und sehe es mir auch nicht mehr an, sonst schießt mein blutdruck durch die decke vor lauter ärger und die galle meldet sich auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe stürzen Kanadas Premierminister Justin Trudeau in die Krise
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2019, 20:02
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 12:26
  4. Zahl der Asylbetrüger so hoch wie seit Jahren nicht!
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:46
  5. Alles wird gut! "Sprachkompetenz von Ausländern steigt seit 25 Jahren deutlich an."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben