+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Dass die Impfung eine Privatsache ist, weils um Eigenschutz geht?
    Das hier ist aufschlußreicher. Dieser "Kinderkram" nervt: müssen gegen eine Infektionskrankheit mit mRNA "schießen". Jaja...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

    Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.
    Helleboy, die meisten hier wissen dass Covid eine schlimme Krankheit sein kann.

    Viele Ärzte und Pflegepersonal sind nicht geimpft, ich denke, das hat seinen Grund.
    Weil die wirklich mitreden können. Ich habe ein Familienmitglied in der Pflege. Intern berichtet sieht das ganz anders aus als in den Medien.
    Es wäre interessant zu erfahren, wieviele Ärzte wirklich nicht geimpft sind, die tun sich nämlich einfach, die "könnten" sich den Impfschein selbst ausstellen. Aber wissen tu ich das natürlich nicht.

    Während der letzten zwei Jahre haben wir immer wieder neue Lügen und Versprechungen erfahren, angebliche Fakenews, die sich im Nachhinein als Tatsachen herausstellen.
    Klar, die Regierenden mussten sich erstmal orientieren und die Lage überblicken, könnte man denken.

    Es macht stuzig oder?

    Es gibt immer mehr Internetzensur, Youtube lässt andere Meinungen löschen, Medien wie z. B. der Spiegel und "die Zeit", die Spenden in Millionenhöhe von der Melinda- und Bill Gates Stiftung erhalten zur wohlwollenden Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache.

    Ärzte und Wissenschaftler werden mundtot gemacht, sie werden diskriminiert, diskreditiert und ihre Existenz wird ihnen buchstäblich unter den Füßen weggezogen, wenn sie kritisch den momentanen Machenschaften gegenüberstehen und nicht die Meinungen und Taten der amtierenden Staats- Wissenschaftler und -Ärzte vertreten, es gibt keine ausgewogene Meinungsäußerung mehr, es zählt nur, was Spahn sagte, jetzt Lauterbach vertritt und Dr. Wieler unter der Fuchtel der Pharma versteht sich.
    Ich denke nicht, dass die WHO ein medizinische Einrichtung ist, sondern vorrangig eine politische Organisation an deren Spitze ein äthiopischer Kommunist steht.

    Ich denke man tut sich gut daran sich breit gefächert zu informieren, nicht nur die gängigen Medien sonder darüber hinaus.
    Das bedeutet keine Verschwörungstheorien; außerdem wer weiß das schon genau, was wirklich der Wahrheit entspricht.

    Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #63
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Helleboy, die meisten hier wissen dass Covid eine schlimme Krankheit sein kann.

    Viele Ärzte und Pflegepersonal sind nicht geimpft, ich denke, das hat seinen Grund.
    Weil die wirklich mitreden können. Ich habe ein Familienmitglied in der Pflege. Intern berichtet sieht das ganz anders aus als in den Medien.
    Es wäre interessant zu erfahren, wieviele Ärzte wirklich nicht geimpft sind, die tun sich nämlich einfach, die "könnten" sich den Impfschein selbst ausstellen. Aber wissen tu ich das natürlich nicht.

    Während der letzten zwei Jahre haben wir immer wieder neue Lügen und Versprechungen erfahren, angebliche Fakenews, die sich im Nachhinein doch als Tatsachen herausstellen. Klar, die mussten sich erstmal orientieren und die Lage überblicken könnte man denken.

    Es macht doch stuzig oder?
    Es gibt immer mehr Internetzensur, Youtube lässt andere Meinungen löschen, Medien wie z. B. der Spiegel und "die Zeit", die Spenden in Millionenhöhe von der Melinda- und Bill Gates Stiftung erhalten zur wohlwollenden Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache.

    Ärzte und Wissenschaftler werden mundtot gemacht, sie werden diskreminiert, diskreditiert und ihre Existenz wird ihnen buchstäblich unter den Füßen weggezogen, wenn sie kritisch den momentanen Machenschaften gegenüberstehen und nicht die Meinungen und Taten der amtierenden Staats-Wissenschaftler und -Ärzte vertreten, es gibt keine ausgewogene Meinungsäußerung mehr, es zählt nur, was Spahn sagte, jetzt Lauterbach vertritt und Dr. Wieler.
    Ich denke nicht, dass die WHO ein medizinische Einrichtung ist, sondern eher eine politische Organisation an deren Spitze ein äthiopischer Kommunist steht.

    Ich rate dir, dich nicht nur in den Mainstream-Medien zu informieren, sondern breit gefächert.
    Das bedeutet keine Verschwörungstheorien; außerdem wer weiß das schon genau, was wirklich der Wahrheit entspricht.

    Beste Grüße

    Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
    Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
    von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

    Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
    in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
    die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
    wurde.

    Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
    Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
    das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

    Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
    verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
    Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #64
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
    Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
    von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

    Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
    in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
    die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
    wurde.

    Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
    Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
    das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

    Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
    verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
    Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.
    Deine Freundin Jana ist Querdenkerin und die hat dich kaltgestellt oder ?

  5. #65
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
    Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
    von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

    Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
    in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
    die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
    wurde.

    Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
    Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
    das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

    Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
    verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
    Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.
    Weshalb so aggressiv ABAS, ich hatte von meinen Erfahrungen geschrieben.

    Ärzte können sich selbst impfen (mit ihrer Arzthelferin), was sie in die Spritze aufziehen, weiß keiner, wenn sie das geschickt machen und sie stellen sich selbst ihren Impfnachweis aus.
    Ich schrieb: "ich habe ein Familienmitglied in der Pflege" - so war das ein Teil meiner Erfahrungen von ungeimpftem Pflegepersonal und Ärzten.

    Pflegepersonal darf nun doch weiter arbeiten und muss nicht, wie angekündigt den Impfpflichtirrsinn ab Mitte März mitmachen (zumindest die, die noch durchgehalten haben und nicht bereits psychisch sowie physisch am Ende sind von der ganzen Schikane).

    Besten Gruß
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #66
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Weshalb so aggressiv ABAS, ich hatte doch nur von meiner Erfahrung geschrieben.

    Ärzte können sich selbst impfen (mit ihrer Arzthelferin), was die in die Spritze aufziehen, weiß keiner, wenn sie das geschickt machen und sie stellen sich selbst ihren Impfnachweis aus.
    Ich schrieb: "ich habe ein Familienmitglied in der Pflege" - so war das ein Teil meiner Erfahrungen.

    Pflegepersonal darf nun doch weiter arbeiten und muss nicht, wie angekündigt den Impfpflichtirrsinn ab Mitte März mitmachen (zumindest die, die noch durchgehalten haben und nicht bereits psychisch sowie physisch am Ende sind von der ganzen Schikane).

    Besten Gruß

    Zum 1. Absatz:

    Aerzte die das machen verlieren die Zulassung

    Zum 2. Absatz:

    Schon wieder eine dreiste Luege! Du luegst hier den Usern und Lesern des HPF die Hucke voll.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #67
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zum 1. Absatz:

    Aerzte die das machen verlieren die Zulassung

    Zum 2. Absatz:

    Schon wieder eine dreiste Luege! Du luegst hier den Usern und Lesern des HPF die Hucke voll.
    zu Absatz 1: Ärzte sind auch nicht dümmer

    zu Absatz 2:

    Ungeimpftes Pflegepersonal darf vorerst weiterarbeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #68
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    zu Absatz 1: Ärzte sind auch nicht dümmer

    zu Absatz 2:

    Ungeimpftes Pflegepersonal darf vorerst weiterarbeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast den Zeitungsartikel nicht verstanden. Es geht um Einzelfallentscheidung. Die Arbeitergeber melden
    den Gesundheitsaemtern die Ungeimpften. Die Gesundheitsaemter schreiben die Ungeimpften an und mahnen
    sie unter Fristsetzung ab. Fuer die Zeit bis zum Fristablauf koennen die Ungimpften vom Dienst suspendiert
    werden und falls die Mahnung nicht fruchtet und sie sich weiter beharrlich der Impfungen verweigern, werden
    sie gekuendigt. Ausserdem sind straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte relevant. Wer sich der Impfung
    wiedersetzt und nachweislich im Dienst einen Patienten mit SARS-CoV2 infiziert, kann im Falle der Erkrankung
    des Patienten wg. fahrlaessiger Koerperverletzung und Schadenersatz in die Haftung genommen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #69
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast den Zeitungsartikel nicht verstanden. Es geht um Einzelfallentscheidung. Die Arbeitergeber melden
    den Gesundheitsaemtern die Ungeimpften. Die Gesundheitsaemter schreiben die Ungeimpften an und mahnen
    sie unter Fristsetzung ab. Fuer die Zeit bis zum Fristablauf koennen die Ungimpften vom Dienst suspendiert
    werden und falls die Mahnung nicht fruchtet und sie sich weiter beharrlich der Impfungen verweigern, werden
    sie gekuendigt. Ausserdem sind straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte relevant. Wer sich der Impfung
    wiedersetzt und nachweislich im Dienst einen Patienten mit SARS-CoV2 infiziert, kann im Falle der Erkrankung
    des Patienten wg. fahrlaessiger Koerperverletzung und Schadenersatz in die Haftung genommen werden.
    Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

    Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
    Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

    Wir werden sehen was kommt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

    Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
    Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

    Wir werden sehen was kommt.
    Ich bezweifele das Du siehst was kommt, weil Du eine bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte,
    fuer Luegen und Verschwoerungsmythen besonders anfaellig dumme Nuss bist, die wahrscheinlich
    taeglich in Telegram Kanaelen herumhaegt, um den aufgeschnappten geistigen Muell anschliessend
    als " Sensationsmeldung " ins HPF zu posten.

    Ist das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " Deine Schwester?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überzeugter Glaube oder Fanatismus?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:56
  2. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:17
  3. Warum seid ihr wirklich im politikforen?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:50
  4. Warum die Atombomben wirklich fielen
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben