+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt keinerlei Übersterblichkeit durch diese harmlose Erkältung, Durchschnittalter der Toten 83 Jahre.

    Das ist eine Plandemie, die durch die Medien erzeugt wird, ohne Berichterstattung würde niemand daran glauben.
    Unsinn:
    Am stärksten sank die Lebenserwartung mit 2,33 Jahren für Männer in Russland, für Frauen in Russland ging sie um 2,14 Jahre zurück. An zweiter Stelle in dieser Auswertung liegen die USA, wo die durch*schnitt*liche Lebenserwartung der Männer um 2,27 Jahre und der Frauen um 1,61 Jahre fiel. In Bulgarien sank sie für Männer um 1,96 Jahre und für Frauen um 1,37 Jahre.

    Deutschland liegt in der Statistik mit einem Verlust von 0,36 Lebensjahren auf Rang 30. Dabei verloren Männer 0,43 und Frauen 0,38 Lebensjahre. In den 31 Ländern, in denen die Lebenserwartung 2020 gesunken ist, gingen mehr als 222 Millionen Lebensjahre verloren.


    Das sind 28,1 Millionen verlorene Lebensjahre mehr als erwartet – und fünf Mal so viele wie bei der Grippeepidemie 2015. Davon haben Männer 17,3 Millionen Lebensjahre verloren, Frauen 10,8 Millionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu den Toten kann ich auch noch Zahlen suchen, aber einen schönen Artikel findet man zu der Altersstruktur der Intensivpatienten:
    Altersstruktur: Wer liegt mit Covid-19 auf der Intensivstation?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll ich dir Artikel mit "fitten" Impfgegnern zeigen, die dann an Corona - also einer "herbeigeredeten Pandemie" gestorben sind? Was lässt euch Impfgegner eigentlich so schnell an Erkältungen krepieren? Tut ihr nichts für euer Immunsystem?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komisch - die waren alle noch keine 83

    Aber hey, "glauben" ist natürlich viel besser als verstehen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Typisches Systemkötergebrabbel.

    Die ganzen Maßnahmen sind absoluter Bullshit, und nur dazu da um die Menschen zum Impfen zu zweingen.

    Du musst schon besser trollen um hier irgendjemanden zu überzeugen, Systemstricher.
    Puahhhhh
    Na klar, ICH bin hier der Troll. Ich schmeiß mich weg

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Ist da[s] schon wieder einer von den "Hannoveraner"n
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung:
    Natürlich nicht, aber wenn Ärzte und KH-Personal es behaupten und sie danach suspendiert wurden, glaube ich denen und nicht diesen Müll denn du mir aufschwatzen willst.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.
    Dieser hirnrissige Logikfehler macht dir kein Kopfzerbrechen? Wirklich nicht? Darf ich dich fragen ob deine Blödheit erst seit Corona ausgebrochen oder das schon angeboren ist?

    Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?
    Wozu? Typen wie du akzeptieren keine andere Quellen. Ich habe schon lange aufgegeben euch Heuschrecken und Impflamisten was vorzulegen, was dann als Spinnerei abgetan wurde. Wissenschaftler die das Gegenteil von dem Geblubber wie von dir etwas anderes behaupten, sind bei euch doch Spinner und Lügner. Bei mir bist du und deine gekauften Wissenschaftler ebenfalls Spinner und Lügner. Also lass es gut sein und schmeiß deinen geistigen Dünnschiss den Leute vor die Füße, die sich gern im Kreis drehen.

    Aber weißt du was? Ich gehe auch für dich auf die Straße und kämpfe für Freiheit und Demokratie und niemand wird mich davon abhalten. Deine Nachfahren werden es uns danken. Du kleiner Verräter wirst mit einer Lüge sterben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Erstmal gehören Ungeimpfte mit Berufsverbot belegt, was ja schon vorbildlich staatlich umgesetzt wird. Wers dann noch nicht kapiert muss von der staatlichen Antifa-SA zum Krüppel zusammengeschlagen werden, flankiert von der lieben multikulturellen Büttelei. Und wers dann immer noch nicht begreift, der gehört als Ungeimpfter ins Lager und daraufhin eben als Ungeimpfter ins Gas.

    "Baschda", wie der liebe grüne MinisterpräsidentIN BWs themenabschließend sagt.
    Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack.

  6. #26
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.337

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack.
    Ich bin ungeimpft.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #27
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Ich empfand den Wüst als einen Hoffnungsstrahl der CDU, ist aber wohl besser der tritt auch bei den Grünen ein
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #28
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Puahhhhh
    Na klar, ICH bin hier der Troll. Ich schmeiß mich weg
    Welche exkommunizierte und wiederauferstandene Leiche bist du denn? Ich DenkMal darüber nach...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich empfand den Wüst als einen Hoffnungsstrahl der CDU, ist aber wohl besser der tritt auch bei den Grünen ein
    Wer ist Wüst ?!?! Kenne diese ganzen Charaktermasken nicht mehr. Alle so austauschbar wie ein Ei mit dem anderen. Völlig belanglos, welchen neuen Clown sie da aus dem Hut zaubern,,,

  10. #30
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.727

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack.
    Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort zu sein oder biste besoffen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überzeugter Glaube oder Fanatismus?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:56
  2. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:17
  3. Warum seid ihr wirklich im politikforen?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:50
  4. Warum die Atombomben wirklich fielen
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben