+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Was für ein Bullshit.

    Dir gefällt es nicht von gewählten Volksvertretern regiert zu werden? Prima - mache einen Vorschlag wie es besser geht.

    Dir ist aufgefallen, dass weltweit die Staaten am schwimmen sind im Umgang mit der Pandemie? Die sind alle doof, oder was?

    Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Covid-19 eine höhere Komplikationsrate hat als Grippeerkrankungen, und die Langzeitfolgen neben der akuten Belastung des Gesundheitssystems große Risiken darstellen?

    Ich persönlich finde den aktuellen Kurs, der ja trotz hohen Inzidenzzahlen eher noch moderat ist, durchaus angemessen. Im Herbst war ich noch für eine stärkere Öffnung, aber bei der aktuellen Welle ist Vorsicht angesagt. Hätten wir Impfquoten wie in Portugal, könnte auch unser Leben wie in Portugal aussehen. Und dass das nicht so ist, liegt eben an genau den Leuten, die diese Zustände für alle konservieren, obwohl sie glauben gegen sie anzukämpfen.

    Deinen Beitrag kann ich nur als das übliche pathetische Geheule über noch relativ milde Maßnahmen auffassen. Viel dramatischer ist die Situation für viele Gewerbetreibende, die mit den Einschränkungen existenzgefährdende Einbußen haben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt genug ungeimpfte Ärzte und Pfleger, da brauchen wir diese geimpften Vollpfosten nicht.
    Geändert von Mütterchen (30.01.2022 um 08:46 Uhr) Grund: Zitat gelöscht, da BagB.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Gibt genug ungeimpfte Ärzte und Pfleger, da brauchen wir diese geimpften Vollpfosten nicht.
    Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

    Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?
    Das ist eine Lüge die du glaubst. Ich erspare mir aber die Mühe, einen Hirngewaschenen von etwas anderen zu überzeugen.

    Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.
    Du folgst einem irrationalen Glauben, schluckst jeden unsinnigen Müll der beschlossen wird, ohne zu hinterfragen. Ihr Geimpften seid das Problem, nicht wir Ungeimpften. Ihr seid die Geisel der Menschheit, nicht wir.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit.

    Dir gefällt es nicht von gewählten Volksvertretern regiert zu werden? Prima - mache einen Vorschlag wie es besser geht.

    Dir ist aufgefallen, dass weltweit die Staaten am schwimmen sind im Umgang mit der Pandemie? Die sind alle doof, oder was?

    Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Covid-19 eine höhere Komplikationsrate hat als Grippeerkrankungen, und die Langzeitfolgen neben der akuten Belastung des Gesundheitssystems große Risiken darstellen?

    Ich persönlich finde den aktuellen Kurs, der ja trotz hohen Inzidenzzahlen eher noch moderat ist, durchaus angemessen. Im Herbst war ich noch für eine stärkere Öffnung, aber bei der aktuellen Welle ist Vorsicht angesagt. Hätten wir Impfquoten wie in Portugal, könnte auch unser Leben wie in Portugal aussehen. Und dass das nicht so ist, liegt eben an genau den Leuten, die diese Zustände für alle konservieren, obwohl sie glauben gegen sie anzukämpfen.

    Deinen Beitrag kann ich nur als das übliche pathetische Geheule über noch relativ milde Maßnahmen auffassen. Viel dramatischer ist die Situation für viele Gewerbetreibende, die mit den Einschränkungen existenzgefährdende Einbußen haben.
    Typisches Systemkötergebrabbel.

    Die ganzen Maßnahmen sind absoluter Bullshit, und nur dazu da um die Menschen zum Impfen zu zweingen.

    Du musst schon besser trollen um hier irgendjemanden zu überzeugen, Systemstricher.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

    Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.
    Es gab und gibt keinerlei Übersterblichkeit durch diese harmlose Erkältung, Durchschnittalter der Toten 83 Jahre.

    Das ist eine Plandemie, die durch die Medien erzeugt wird, ohne Berichterstattung würde niemand daran glauben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge die du glaubst. Ich erspare mir aber die Mühe, einen Hirngewaschenen von etwas anderen zu überzeugen.


    Du folgst einem irrationalen Glauben, schluckst jeden unsinnigen Müll der beschlossen wird, ohne zu hinterfragen. Ihr Geimpften seid das Problem, nicht wir Ungeimpften. Ihr seid die Geisel der Menschheit, nicht wir.
    Du hast keine Ahnung:
    Zwischen dem 14. Dezember 2021 und dem 12. Januar 2022 lag der Impfstatus für 8.912 COVID-19-Aufnahmen vor, das entspricht etwa 90 Prozent der in diesem Zeitraum übermittelten Fälle (9.946). Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5.521 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der COVID-19-ITS-Aufnahmen (28,4 Prozent, 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.

    Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Und wer versorgt dann die an "Erkältungen" krepierenden Ungeimpften in den Krankenhäusern?
    Es starben auch vorher Alte an Erkältungen und Lungenentzündungen, hör auf hier wie eine billige Nutte rumzulügen du Spast.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.

    Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?
    Und weiter?

    Es gibt keine Übersterblichkeit durch deine jämmerliche Plandemie, Covid ist ne Erkältung und nix weiter.

    Wo sind die Millionen von Toten, ich kann sie nicht erkennen.

    100k Tote, an oder mit, scheißegal, aber selbst das ist eine lächerlich kleine Zahl bei 2 Mio Toten im selben Zeitraum.

  10. #20
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass wir alle Geimpften töten. Schafft etwas mehr Platz.
    Erstmal gehören Ungeimpfte mit Berufsverbot belegt, was ja schon vorbildlich staatlich umgesetzt wird. Wers dann noch nicht kapiert muss von der staatlichen Antifa-SA zum Krüppel zusammengeschlagen werden, flankiert von der lieben multikulturellen Büttelei. Und wers dann immer noch nicht begreift, der gehört als Ungeimpfter ins Lager und daraufhin eben als Ungeimpfter ins Gas.

    "Baschda", wie der liebe grüne MinisterpräsidentIN BWs themenabschließend sagt.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.01.2022 um 23:14 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überzeugter Glaube oder Fanatismus?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:56
  2. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:17
  3. Warum seid ihr wirklich im politikforen?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:50
  4. Warum die Atombomben wirklich fielen
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben