+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

    Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
    Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

    Wir werden sehen was kommt.
    ABBAS will doch Panzer gegen maßnahmekritische Demonstranten auffahren lassen:
    Klick
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #72
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
    Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
    von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

    Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
    in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
    die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
    wurde.

    Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
    Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
    das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

    Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
    verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
    Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.
    Man rechne damit, dass im Schnitt bei fünf bis zehn Prozent der Beschäftigten kein eindeutiger Nachweis oder kein vollständiger Impfschutz vorliege, sagte Elke Bruns-Philipps vom Bundesverband der Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes der Düsseldorfer „Rheinischen Post“: „Das ist eine erhebliche Belastung mit der Prüfung jedes Einzelfalls, wie es jetzt vorgesehen ist, die die Gesundheitsämter nicht zeitnah bewältigen können.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung! Dieses System will stets wirklich nur das Beste für uns............
    Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten.

    Wenn ihr mal aufhören würdet, ständig mit diesem behinderten Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren, würde sich auch mal was tun und verbessern.

    Sogar die Kanadier, die dafür berühmt sind, selbst dann noch ruhig und friedlich zu bleiben, auch wenn sie wütend sind, kriegen mehr auf die Kette als diese pseudowitzigen Hobbykomiker hier in Deutschland.

  4. #74
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ABBAS will doch Panzer gegen maßnahmekritische Demonstranten auffahren lassen:
    Klick
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armer Mensch
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten.

    Wenn ihr mal aufhören würdet, ständig mit diesem behinderten Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren, würde sich auch mal was tun und verbessern.

    Sogar die Kanadier, die dafür berühmt sind, selbst dann noch ruhig und friedlich zu bleiben, auch wenn sie wütend sind, kriegen mehr auf die Kette als diese pseudowitzigen Hobbykomiker hier in Deutschland.
    Wieso? Bist du nicht meiner Meinung?

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du siehst, es ist ganz einfach. Aber in meiner Umgebung haben die meisten Menschen den da Oben vertraut und sind 3-fach geimpft.
    Und trotzdem reihenweise krank geworden...
    Tut nix zur Sache, nur zur Info:
    Ich bin auch 3-fach geimpft (muss wohl Kochsalzlösung gewesen sein, denn ich hatte nie auch nicht irgendwelche Beschwerden), aber nicht weil es irgend ein hirnfreier Politkasper (und natürlich kasperin und -kaspenden, weil sonst fühlen sich die Zweibeinigen und die welche nicht wissen wie viel Beine man hat ja nicht angesprochen) so wollte, sondern ich für mich die Vor- und Nachteile abgewogen habe und dann zur Entscheidung gekommen wie (wie bei Tetanus, wie bei Zecken, wie bei Gelbfieber etc.) - impfen wäre doch wohl sinnvoll und minimiert mein Risiko.

    Wäre meine einzige Informationsquelle z.B. Euer Kanzler gewesen, welcher sich heute an nix mehr erinnert was gestern passiert ist dann wären nicht nur die Bedenken sich impfen lassen groß gewesen, ich hätte die Impfung verweigert - wer sich auf diese Art von Menschen verlässt sollte - um ´mal bei den Worten von Helmut Schmidt Anleihen zu nehmen - besser zum Arzt gehen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    ....
    Keine Sorge, ich bin neu hier.
    Comedy Orden, für Blödsinn

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Comedy Orden, für Blödsinn
    Aha, okay, wer bin ich denn nun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überzeugter Glaube oder Fanatismus?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:56
  2. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:17
  3. Warum seid ihr wirklich im politikforen?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:50
  4. Warum die Atombomben wirklich fielen
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben