+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.



    Die Töne rund um die geplante Impfpflicht werden immer martialischer. So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen: Neues Benzin in den Brandherd der gesellschaftlichen Spaltung


    Von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst

    „Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.
    Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren,
    besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.
    Ich hatte noch nie, weder in Lehre noch im Berufsleben, von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.
    Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen.
    Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder
    von ihren Senioren fernhält.
    Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet
    und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …
    Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?
    Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.
    Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft,
    wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: „Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."


    Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung!
    Dieses System will stets wirklich nur das Beste für uns............

    Geändert von frundsberg (27.01.2022 um 17:11 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Sind Deutsche Lemminge oder was ...?

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die Töne rund um die geplante Impfpflicht werden immer martialischer. So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen: Neues Benzin in den Brandherd der gesellschaftlichen Spaltung


    Von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst

    „Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.
    Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren,
    besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.
    Ich hatte noch nie, weder in Lehre noch im Berufsleben, von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.
    Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen.
    Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule.
    Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder
    von ihren Senioren fernhält.
    Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet
    und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …
    Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?
    Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.
    Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft,
    wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: „Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."

    Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung! Die wollen wirklich nur das Beste für uns...
    Der kann ja auch eine Armbinde für Ungeimpfte einführen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.



    Das System der Fremdherrschaft erzeugt Hass, indem sie fette Subjekte ihre menschenverachtenden Forderungen ins Volk tragen läßt.
    Die Ricarda, wenn sie überhaupt eine Deutsche ist, ist sicherlich Mitglied beim DIG und Co.

    DIG = Deutsch-Israelische Gesellschaft, ca. 6.000 Mitglieder und die mit Abstand stärkste Lobbygruppe im zionistischen Bundestag.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der kann ja auch eine Armbinde für Ungeimpfte einführen.
    Glauben heißt Vertrauen...


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.



    700 "Pferdeäpfel" im deutschen Bundestag ...
    Och nööö---

  7. #7
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    "Ungeimpfte töten."

    (Frei nach "Die Partei")
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #8
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zum Startbeitrag:
    [...]
    So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen [...]
    Will eigentlich die Absolute Mehrheit der "Impflinge" eine "Racheaktion" gegen Ungeimpfte
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    700 "Pferdeäpfel" im deutschen Bundestag ...
    Och nööö---
    Ist weniger wert als ein Pferdeapfel, sagte der alte Fritz! Mit dem Pferdeapfel kann man nämlich den Boden düngen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist weniger wert als ein Pferdeapfel, sagte der alte Fritz! Mit dem Pferdeapfel kann man nämlich den Boden düngen!
    Ja, diese 700 sind wie ein Kropf.
    Niemand braucht das.
    Der Bauer nicht,
    der Arbeiter nicht,
    der Handwerker nicht,
    der Angestellte nicht,
    der Techniker, Ingenieur und Wissenschaftler braucht die nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überzeugter Glaube oder Fanatismus?
    Von Nestix im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:56
  2. Heide Simonis:"Ich glaube, Männer hassen uns wirklich"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:17
  3. Warum seid ihr wirklich im politikforen?
    Von erwin r analyst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:50
  4. Warum die Atombomben wirklich fielen
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben