+ Auf Thema antworten
Seite 14658 von 15644 ErsteErste ... 13658 14158 14558 14608 14648 14654 14655 14656 14657 14658 14659 14660 14661 14662 14668 14708 14758 15158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.571 bis 146.580 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #146571
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so isses. Ich wiederum habe mich u.a. auch aus Trotz impfen lassen. Ich konnte irgendwann das Geschwuchtel an Horrorgeschichten der Impfschisser hier drin nicht ertragen...
    Ziemlich schräg - HPF Querelen ins Privatleben zu übernehmen und aus Trotz über hiesige Impfkritiker sich Impfstoffe reinzupfeifen. Anders gesagt, mit ein paar "Horrorgeschichten" im Forum kann man Deine Entscheidungen im Privatleben beeinflussen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #146572
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst mit Impfpflicht werde ich alle Möglichkeiten die ich habe ausschöpfen. Je mehr die mich schikanieren desto trotziger werde ich. Hört sich vielleicht komisch an, aber wahrscheinlich wäre ich schon lange geimpft, hätte man das alles anders kommuniziert und auf Erpressung und Schikane verzichtet.
    Geht mir ähnlich. Allerdings würde ich mir niemals dieses ungetestete und wirkungslose (bezogen auf Corona, nicht auf Nebenwirkungen) spritzen lassen

  3. #146573
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, die Lügerei ist echt krass. Das ist unfassbar wie schamlos und oft auch offen nittlerweile gelogen wird ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte. Wenn ich mich so am Arbeitsplatz verhalten würde, würde man mich rauswerfen. Völlig zu recht.
    Ja, das hat eine Qualität, die man so noch nicht kannte. Ich weiß auch nicht, wie ich jemals wieder der Politik irgendwelches Vertrauen entgegenbringen soll, selbst wenn diese Sache mal vorüber sein sollte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #146574
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard Grüner Impfzwang-Hetzer Boris Palmer fordert "radikale Maßnahmen"!

    Er präsentiert sich dem Volk gerne mal als kommender "Rentner", der bald mit vollen Taschen und Bezügen in den Ruhestand gehen wird (da liegt er dann feist grinsend in seiner Hängematte!). Zudem fordert Palmer aber auch radikalste Maßnahmen gegen alle, die sich das Impfzeug nicht freiwillig spritzen lassen wollen (Gefängnis, Rentenentzug, keine Krankenversorgung mehr usw.) Ein Impfzwang wäre leicht durchzusetzen, höhnt der Grüne. Man müsste den Bürgern nur alles Mögliche sperren - oder sie gleich selbst einsperren. Steuern und Rentengelder müssen die Ungeimpften und Nicht-Vollständig-Geimpften aber weiter zahlen. Nur sollen sie nichts mehr bekommen, wenn sie nicht gehorchen.

    Jetzt wird Palmer in den Regime-Massenmedien herumgereicht. Offenbar als "Pionier" einer geplanten Pharmakonzern-Diktatur und eines ausgebauten Überwachungsstaates. Den preist er auch offen an. Mich wundert wirklich, dass dieser freche und dreiste Zeitgenosse, der das deutsche Volk auch in der Vergangenheit schon oft genug beschimpft und verhöhnt hat, so wenig Widerstand vor Ort bekommt. Wie weit können Politiker gehen, ohne dass sie vom Volk auch vor Ort eine entsprechende Antwort bekommen?

    Palmer ist übrigens Jude, wie ein Blick auf sein Gesicht schon erahnen lässt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Boris Palmer: Ich kann morgen die Impfpflicht durchsetzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #146575
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ziemlich schräg - HPF Querelen ins Privatleben zu übernehmen und aus Trotz über hiesige Impfkritiker sich Impfstoffe reinzupfeifen. Anders gesagt, mit ein paar "Horrorgeschichten" im Forum kann man Deine Entscheidungen im Privatleben beeinflussen.
    Klar. Zumindest negativ. Seit ich dich "kenne", kaufe ich z.B keine Orientteppiche mehr...

  6. #146576
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Viren sind winzig im Vergleich zu Bakterien. Wenn mir ein Virenträger aus 50 cm Entfernung direkt ins Gesicht hustet und das ohne daß er eine Maske trägt, werde ich mich wahrscheinlich auch anstecken, selbst wenn ich eine Maske trage.

    Ich denke aber daß die FFP2, wenn beide diese Maske tragen, ein Schutz gewährleistet ist, auch wenn die FFP2 DIN Norm diese Maske nur als Staubschutzfänger klassifiziert hat. Die Staubschutzmasken bekommt man im Baumarkt. Die FFP2 Masken aber nur im Supermarkt, Drogerien und in der Apotheke. Deswegen denke ich, daß die DIN-Norm auf diese Art der Masken erweitert worden ist.
    Vor allem, wenn jeder zehn FFP 2-Masken übereinander dauerhaft trüge, wäre jeder zu 99 % geschützt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #146577
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Grüner Impfzwang-Hetzer Boris Palmer fordert "radikale Maßnahmen"!

    Vielleicht können die Mods:Innen diesen Beitrag in den bereits vorhandenen faden "Impflicht....Nötigung" versenken.

    Es wird sonst zu unübersichtlich. Danke.

  8. #146578
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Zumindest negativ...
    Da hast Du aber schon ordentlich einen an der Waffel, so aus Trotz über Foristen dir Impfstoffe reinzupfeifen. Nicht das mich das überrascht aber da kommen immer wieder neue Facetten hinzu. Langweilig wirds nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #146579
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fett und blöd ist nicht wirklich besser.
    Unqualifizierter Kommentar !

  10. #146580
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aktienkurs Pflege, was verboten gehört, die Leute so lange zu verarschen
    Ob die Pflege dem Aktienkurs wieder nach oben hilft wage ich zu bezweifeln !

+ Auf Thema antworten
Seite 14658 von 15644 ErsteErste ... 13658 14158 14558 14608 14648 14654 14655 14656 14657 14658 14659 14660 14661 14662 14668 14708 14758 15158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben