+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 331

Thema: AfD nominiert Prof. Max Otte zum Bundespräsidenten!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die AfD zur NATO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel zur transatlantischen AfD.
    Die AfD kann in einigen Bereichen "Stimmung" machen. Mehr aber auch nicht. Es ist keine Partei, die Deutschland befreien kann oder auch nur will. Das wird auch niemals "demokratisch" geschehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Otte und der gemobbte Admiral Schönbach sind Wanderer zwischen Union,FDP und AfD.Von diesem Typus gibt es noch Hunderttausende in Deutschland...die die AfD noch entdecken muß.Das geht nur schwer mit Figuren wie Chrupalla und Höcke...aber mit Meuthen.Meuthen sollte in der AfD in einer führenden Position bleiben.


    Gut erkannt, Grün, sowie Lob&Hudel. Ja, der Meuthen würde es machen. Bin gespannt. Die Entscheidung hat mein Meuthen-Fanclub leider nicht im Kreuz.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Finde ich gut! Die AfD, vor allem Otte setzen ein Zeichen in dieser maingestreamten Zeit. Vermutlich wird man versuchen, Otte aus der CDU zu bekommen, aber trotzdem...
    Diese Nominierung ist doch eher Positiv zu sehen ,entweder ist das eine gut gemeinte Annäherung an die CDU ,oder eben ein
    Ballon der CDU den Weg ins Nirwana zu demonstrieren .
    Beispiel Thüringen mit der Wahl zum Ministerpräsidenten eines FDP Politikers .
    Das war ein Volltreffen nach der Berechnung des Windes .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Otte und der gemobbte Admiral Schönbach sind Wanderer zwischen Union,FDP und AfD.Von diesem Typus gibt es noch Hunderttausende in Deutschland...die die AfD noch entdecken muß.Das geht nur schwer mit Figuren wie Chrupalla und Höcke...aber mit Meuthen.Meuthen sollte in der AfD in einer führenden Position bleiben.
    Mit Meuthen kann die AfD gleich geschlossen zur CDU übertreten. Der ist zu weich, will nur politisch korrekte, kastrierte Parteimitglieder, schielt andauernd auf die Medien ob er auch alles richtig macht. Ach so, wollte der nicht was in der EU bewegen? Auch hier ist er eine Fehlbesetzung, der hockt dort weil er dort mehr Geld macht als in seinem Beruf.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am Besten, Merkel kommt auch noch zur AfD.
    Bitte Bitte last derartige unsinnige Vorschläge ,ich habe bereits Alpträume .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die AfD zur NATO.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel zur transatlantischen AfD.
    Das verstehst du wirklich nicht. Ich könnte es dir erklären, aber du hast sichtbar kein Interesse daran, das Wesen und die Absichten der AfD zu verstehen. Du verzierst meine Beiträge mit Kommentaren wie "...braune Gesellen." Danke dafür. Hut ab zum Gebet.

    Ich frage mich wirklich, warum es nur wenige Sekunden zur Schnappatmung braucht. Ist Satire nur erlaubt wenn sie von links kommt? Haben etwa die Linken die intellektuelle Beschäftigung mit unserer Sprache gepachtet? Traxler? Ja? Gernhard? Waechter? Hast du jemals die Titanic gelesen? Dagegen sind meine kleinen Seitenhiebe deutlich gebremst von den hiesigen Gepflogenheiten des HPF. Ich will hier keine Schwierigkeiten machen, aber gehe in Ruhe davon aus, dass ich noch ganz anders kann, du Lurch.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rausschmeißen ist nicht so einfach. Ohne weiteres ist das nicht möglich. Sonst wären schon viele aus den Parteien geflogen.

    Allerdings ist auch sehr unschön als Persona non grata in so einem Haufen zu agieren. Otte sollte freiwillig die Seiten wechseln.
    Und wen möglich noch ein Mandat mitnehmen .
    Das wäre der Hammer.
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch der gemobbte Admiral Schönbach zur AfD kommt, wäre die Partei auf einem seriösen,erfolgversprechende Weg.
    General Wundrak hat kürzlich eine gute Rede gehalten:

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Otte sollte von selbst austreten. Die Werteunion ist längst ein totes Pferd. Nicht mal Dr. Frankenstein könnte da noch was machen.
    Die cdu steht halt lieber hinter einem Krypto-Kommunisten, welcher aus einer anderen Einheits-Partei kommt und [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Entscheidung des Parteivorstands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stand: 25.01.2022 19:47 Uhr

    Die CDU schließt Max Otte vorläufig aus der Partei aus. Zuvor hatte der Chef der Werte-Union die Nominierung der AfD als Bundespräsidentenkandidat angenommen. Über einen endgültigen Ausschluss soll ein Parteigericht entscheiden.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #50
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: AfD nominiert Prof. Max Otto zum Bundespräsidenten!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das verstehst du wirklich nicht. Ich könnte es dir erklären, aber du hast sichtbar kein Interesse daran, das Wesen und die Absichten der AfD zu verstehen. Du verzierst meine Beiträge mit Kommentaren wie "...braune Gesellen." Danke dafür. Hut ab zum Gebet.

    Ich frage mich wirklich, warum es nur wenige Sekunden zur Schnappatmung braucht. Ist Satire nur erlaubt wenn sie von links kommt? Haben etwa die Linken die intellektuelle Beschäftigung mit unserer Sprache gepachtet? Traxler? Ja? Gernhard? Waechter? Hast du jemals die Titanic gelesen? Dagegen sind meine kleinen Seitenhiebe deutlich gebremst von den hiesigen Gepflogenheiten des HPF. Ich will hier keine Schwierigkeiten machen, aber gehe in Ruhe davon aus, dass ich noch ganz anders kann, du Lurch.
    Kläre mich auf, damit ich nicht dumm sterbe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:51
  2. 40 Fragen an den Bundespräsidenten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:34
  3. Offener Brief an den Bundespräsidenten
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 17:38
  4. NPD sucht das Gespräch mit dem Bundespräsidenten.
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:18
  5. Sollten wir den Bundespräsidenten abschaffen?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben