+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Dilemma fuer Tongoaner!!

  1. #11
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal den Wahnsinn. Ein Ausbruch, dessen Wolke so groß war wie Deutschland. Eine Schockwelle, die drei mal um die Erde raste und ein Tsunami und eine paranoide Welt, die einem zerstörtem Land wegen eines Schnupfens nicht helfen will. Dann lasst sie doch verrecken, wenigstens haben sie Zero Covid!
    Ja, du meine Guete! Hast Du denn gar keine Ahnung, wie gefaehrlich dieser Virus ist??

    Nicht Geimpfte sollen bestraft werden, weil sie angeblich andere anstecken!!!!

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klingt skurril. Vielleicht hat das ja etwas mit den "Hilfeleistungen" des Westens in der Vergangenheit zu tun, die sich oftmals als trojanische Pferde erwiesen.
    Eben! Tonganer erinnern sich noch an Trojaner Pferde!!! Man muesste nur mal Zeit und Lust haben, in den Geschichtsbuechern zu blaettern!!! Fuer einen Flaschengeist sollte das doch sehr flink gehen, oder?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, du meine Guete! Hast Du denn gar keine Ahnung, wie gefaehrlich dieser Virus ist??

    Nicht Geimpfte sollen bestraft werden, weil sie angeblich andere anstecken!!!!
    Ja, gegen das Virus verblasst jeder Vulkanausbruch. Wenn der Vulkan unter dem Yellowstone ausbricht, dann erwarte ich, dass man (sollte die Menschheit dazu noch dann in der Lage sein) auch erst hilft, wenn die gesamte Hilfe Coronafrei ist.

  4. #14
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal den Wahnsinn. Ein Ausbruch, dessen Wolke so groß war wie Deutschland. Eine Schockwelle, die drei mal um die Erde raste und ein Tsunami und eine paranoide Welt, die einem zerstörtem Land wegen eines Schnupfens nicht helfen will. Dann lasst sie doch verrecken, wenigstens haben sie Zero Covid!
    Der Vulkanausbruch hat nur eine Handvoll Tote verursacht, warum also sollte das schlimmer sein als Corona, das immerhin weltweit schon einige Millionen Tote gefordert hat?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Vulkanausbruch hat nur eine Handvoll Tote verursacht, warum also sollte das schlimmer sein als Corona, das immerhin weltweit schon einige Millionen Tote gefordert hat?
    Es geht um das Prinzip. Und die Millionen Coronatoten sind überhöht. So wie da gefälscht wurde, glaube ich das niemals. Es ist ja jetzt eh bekannt, dass man wegen einem Autounfall im Krankenhaus landet, dort auf Corona getestet wird und wenn man dann stirbt, zählt man als Corona-Toter.

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht um das Prinzip. Und die Millionen Coronatoten sind überhöht. So wie da gefälscht wurde, glaube ich das niemals. Es ist ja jetzt eh bekannt, dass man wegen einem Autounfall im Krankenhaus landet, dort auf Corona getestet wird und wenn man dann stirbt, zählt man als Corona-Toter.
    Wie hoch ist denn die Chance, dass man als Normalsterblicher einen tödlichen Autounfall hat und gleichzeitig Corona? 1:10000000 ?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Chance, dass man als Normalstarblicher einen tödlichen Autounfall hat und gleichzeitig Corona? 1:10000000 ?
    Es gilt für alles. Krebs und Corona macht einen Coronatoten. Alt und Corona macht einen Coronatoten. Und so summiert sich das. Da können die 5 Toten auf Tonga von "Glück" reden, sie starben nicht an Corona. Wäre dort Corona verbreitet, wären sie als Coronatote gezählt worden.

  8. #18
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gilt für alles. Krebs und Corona macht einen Coronatoten. Alt und Corona macht einen Coronatoten. Und so summiert sich das. Da können die 5 Toten auf Tonga von "Glück" reden, sie starben nicht an Corona. Wäre dort Corona verbreitet, wären sie als Coronatote gezählt worden.
    Ach quatsch. Russland und die USA haben seit 2020 die höchsten Übersterblichkeiten seit dem Krieg und nein, nicht wegen der Massnahmen.

  9. #19
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, gegen das Virus verblasst jeder Vulkanausbruch. Wenn der Vulkan unter dem Yellowstone ausbricht, dann erwarte ich, dass man (sollte die Menschheit dazu noch dann in der Lage sein) auch erst hilft, wenn die gesamte Hilfe Coronafrei ist.
    Keine Sorge, wenn wirklich der Yellowstone ausbricht, wird darüber sicher mehr berichtet als über Corona.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Dilemma fuer Tongoaner!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach quatsch. Russland und die USA haben seit 2020 die höchsten Übersterblichkeiten seit dem Krieg und nein, nicht wegen der Massnahmen.
    Das kann man nicht beweisen, ob es nicht doch an den Maßnahmen lag. Es wird ja auch alles sofort "zerlegt", wenn die Statistik nicht passt, sollte das viral gehen. Weil kein Ergebnis akzeptiert wird, das nicht passt. Wahrheit interessiert hier niemanden. Ob es an Corona liegt oder eben an den Impfungen, es wird niemals objektiv darüber nachgeforscht werden. Ich bin es auch leid, all diese Lügen mir anzutun.

    Du bist frei, glaub was du willst. Mir ist es inzwischen egal, sollen doch alle die Lügen glauben, die sie glauben wollen. Es ist ihre eigene Verantwortung.

    Nur mich widert es an, wenn ich sowas lese. Ist wie bei der Flut im Ahrtal, wo man den Menschen vorwarf, sich von Rechten und Querdenkern helfen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dilemma Rente
    Von Sandra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:18
  2. Dilemma
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben