+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 117

Thema: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

  1. #81
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der gemeine Pole hasst dermassen Deutsche und Russen das man ihm im Stierkampf
    als Stier verwenden koennte. Man haelt ihm zugleich die Deutsche und Russischen Flagge
    vor. Der Pole sieht rot, rastet aus und tickt durch.
    Das ist die Crux, wenn man gern Großmacht sein möchte, geographisch aber zwischen zwei wesentlich stärkeren Nationen eingeklemmt ist, die einem bei zu dreisten Großmachtambitionen den Arsch versohlen. Gut, die BRD ist mittlerweile schwach. Aber selbst das könnte sich dereinst ändern. Darauf fielen die Polen hinsichtlich Russland bereits herein. Was sie nach dem ersten Weltkrieg raubten, wurde ihnen 1939 wieder genommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #82
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ukrainer waren in den KZ auch die besten Kapos.
    Eigentlich wurden die Verbrechen, die sie heute Deutschen und der SS zur Last legen, alle von Ukrainern begangen.

    ---
    Viele Menschen und sogar Politker in den westlichen Laender machen sich selbst
    etwas vor. Sie glauben das im Zuge der Reformation der UDSSR ueber das GUS
    Konstrukt zur Russischen Foederation alle osteuropaeischen Juden in den Westen
    gegangen seien. Das ist nicht der Fall. Es sind nur diejenigen gegangen, die ich als
    lautere oder anstaendige Jude bezeichen will, die weder ueber Reichtum
    noch Macht in den ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR verfuegten.

    Die Hardcore Juden, die groessten Betrueger, Abzocker und Bescheisser sind nicht
    in den Westen und auch nicht nach Israel gegangen sondern geblieben, weil sie listig,
    gerissen, verschlagen und geduldig kalkuliert haben das die autonom geworden Laender
    fuer sie ein ausgezeichnetes Ausbeutungspotential bieten und die Ausbeutung sogar durch
    die installierten Regierungen gebillig, unterstuetzt und geschuetzt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    436

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Das mit den Mittelstreckenraketen in der Türkei habe ich noch nicht gewußt.


    Wahrscheinlich auch deswegen
    Mal als einfacher deutscher Bürger betrachtet:
    Wir haben doch schon seit langen keine Regierung mehr die „dem Deutschen Volk“ dient.
    Der letzte Kanzler war wohl der Königstreue Otto Bismarck. Danach kamen nur noch machtbesessene Ideologen die das Volk missbrauchten. War immer nur mit der Beherrschung/Kontrolle der Medien möglich.
    Wer weiß noch wer das Sozial- Rentensystem in Deutschland eingeführt hat?
    Wer weiß noch wer die NSDAP an die Macht geholfen hat?
    Wer weiß noch dass die Russen, Deutschland aus Wut und Rache für ihr zugefügtes Leid bestrafen wollten(ist eine menschliche Reaktion)?
    Wer weiß noch wer und warum die großen deutsche Städte zerbombt wurden(Profitweltmacht)
    Wer weiß noch?
    Die Metropole Berlin an der Spree ist heute eine der pulsierenden Städte der Welt. Doch das ist pures Glück – denn um ein Haar wäre die Stadt 1945 Ziel für die erste Atombombe der USA geworden. Einzig der Verlauf des Zweiten Weltkriegs verhinderte den Einsatz der grausamen Massenvernichtungswaffe gegen Deutschland.
    „General Leslie Groves, militärischer Leiter des Projekts, hat gerade einen Anruf von US-Präsident Roosevelt erhalten. Die Ansage ist eindeutig. Das Land, welches der nukleare Erstschlag treffen soll, steht fest: Groves soll die nötigen Vorkehrungen treffen, um die Atombombe über Deutschland abzuwerfen.“ Nur über den genauen Zielort ist man sich im US-Verteidigungsministerium noch uneins. Vor- und Nachteile werden abgewogen. Die einen plädieren für das Industriezentrum Mannheim/Ludwigshafen, um die deutsche Wirtschaft entscheidend zu schwächen und die anderen den grossteil das Volk zu vernichten.
    …. Mein Dank an die ehemaligen rachsüchtigen Politjapaner, die ihr Volk verheizt haben, damit ich leben darf.
    Wer erklärt mir warum AKW in Deutschland so eine Gefahr sind und USA Atomsprengköpfe mit Zündknopf in den USA, für meinen hart erarbeiteten Wohlstand nicht?
    Vermute der Kontinent Amerika(USA) ist weit weg von Europa. Da kann man besser zündeln als in Asien um ihre Reichen noch Reicher zu machen.
    Wer weiß noch wie schlimm es ist, sich keine Nahrung, Energie(Licht/Wärme u.s.w) leisten zu können.
    Vermute die meisten Russen erleben es noch, obwohl in diesem rohstoffreichen Land es nicht sein müsste, wenn nicht das viele Geld ins Militär gesteckt werden müsste, um sich zu wehren.

    So nun möchte ich die Verfassungsschützer, durch mitlesen nicht überfordern, sind ja auch Steuergelder die sinnlos verbraten werden. Sind doch nur Fragen, vom alten Mann, warum werden diese nicht von den Medien an die Jugend vermittelt, denn die sollen es doch viel, viel, besser mache. Konnte noch meine eigene Meinung bilden, obwohl Opa andere gesagt und manchmal Vater mit Haue überzeugen musste.
    Aber welche Erfahrungen gelten Heute?
    Geld und Waffen regieren die Welt wie es USA- Bilden der Ukraine zusagt und in den „Unabhängigen & Überparteilichen deutschen Medien vermitteln Alle andere sind Querdenker oder sogar nazistische.

    Mein Danke Herr Admiral bleiben sie gesund

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du mal wirklich recht. Dieser Admiral sagt einfach mal geradeheraus was Sache ist. Das geht natürlich nicht. Sofort weg mit ihm. Schade um diesen exzellenten Soldaten. In meiner Armee wäre er der oberste Diplomat und mein persönlicher Berater.

    Gebt Putin den Respekt den er verlangt und doch auch verdient.

    So ist das. Warum sollte er freundliche Miene zu einem bösen Spiel der CIA machen? Warum sollte er sich direkt vor seiner eigenen Haustüre verarschen und auf der Nase herumtanzen lassen?

    Ich für meinen Teil glaube, dass Putin in der Ukraine einmarschiert. Ich würd nicht sagen, ich wünsche es mir, aber ich fänds echt sportlich. Vielleicht hockt er eh schon mit Biden am Tisch und bespricht die 5. polnische Teilung? Wenn nicht spendiere ich dem Admiral einen allerbesten fränkischen Zwetschgenbrand.

    Glaube ich nicht. Die Angelsachsen warten doch nur auf einen Krieg der ihrer maroden Wirtschaft auf die Beine hilft. Es muss ein Krieg her, aber es darf nicht so aussehen als ob die Amis angefangen hätten. Der hat von Adolf gelernt.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der gemeine Pole hasst dermassen Deutsche und Russen das man ihm im Stierkampf
    als Stier verwenden koennte. Man haelt ihm zugleich die Deutsche und Russischen Flagge
    vor. Der Pole sieht rot, rastet aus und tickt durch.
    Polens ganzes Unglück ist, das sie geographisch und kulturell kein westliches Land sind, deswegen hassen sie ihre Nachbarn. Nach 1918 versuchten die beiden Westmächte Polen zu einem Militärstrategischen Russland Ersatz aufzubauen, das war ein Schritt zum 2. Weltkrieg.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #86
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Mal als einfacher deutscher Bürger betrachtet:
    Wir haben doch schon seit langen keine Regierung mehr die „dem Deutschen Volk“ dient.
    Der letzte Kanzler war wohl der Königstreue Otto Bismarck. Danach kamen nur noch machtbesessene Ideologen die das Volk missbrauchten. War immer nur mit der Beherrschung/Kontrolle der Medien möglich.
    Wer weiß noch wer das Sozial- Rentensystem in Deutschland eingeführt hat?


    …. Mein Dank an die ehemaligen rachsüchtigen Politjapaner, die ihr Volk verheizt haben, damit ich leben darf.
    Wer erklärt mir warum AKW in Deutschland so eine Gefahr sind und USA Atomsprengköpfe mit Zündknopf in den USA, für meinen hart erarbeiteten Wohlstand nicht?
    Vermute der Kontinent Amerika(USA) ist weit weg von Europa. Da kann man besser zündeln als in Asien um ihre Reichen noch Reicher zu machen.

    Mein Danke Herr Admiral bleiben sie gesund

    ***Beitrag gekürzt***

    Atomsprengköpfe bleiben in der Regel unter Verschluß. Erst wenn sie abgeschossen werden, werden sie zur tötlichen Waffe. In Deutschland lagern doch auch noch Atomwaffen.

    Ein AKW dagegen arbeitet im Prinzip immer am offenen Herzen. Brennstäbe in einem Tauchbecken. Wenn da etwas schief geht, dann ist erstmal die Kacke am dampfen. Deswegen ist ein AKW wesentlich gefährlicher, wobei ich mich jetzt nicht gegen die AKW´s generell ausspreche.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Angelsachsen warten doch nur auf einen Krieg der ihrer maroden Wirtschaft auf die Beine hilft. Es muss ein Krieg her, aber es darf nicht so aussehen als ob die Amis angefangen hätten. Der hat von Adolf gelernt.
    Was sie aber nicht gelernt haben ist es, vorher die Juden auszunehmen wie eine Weihnachtsgans und den Krieg mit deren Geld zu bezahlen. Die amerikanischen Juden werden sich keinesfalls holocaustieren lassen, die haben auch dazugelernt. Die amerikanischen Rüstungsmultis sind genau so patriotisch wie die Steuergelder in ihre Kassen fließen. Ohne Moos nix los.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schurken aus den USA und NATO Stricherlaender setzen auf die Vergesslichkeit der Menschen.

    Der damalige US Praesident hat den Abzug der russischen Nuklearwaffen aus Kuba als einen " Sieg "
    der USA und NATO Verbuendeten verkauft. Tatsaechlich war es eine Niederlage. Allerdings wurde die
    Niederlage mit Einwilligung der UDSSR nicht oeffentlich bekannt und mit dem Mantel des Schweigens
    verhuellt.

    Dadurch haben die Russen genau das erreicht was sie wollten und die Schurken aus den USA konnten
    vor vor dem Ami Dummvolk und den Dummvoelkern der transatlantische NATO Stricher ihre " Gesichter "
    respektive imperialistischen, kapitalistischen Hackfressen wahren!

    Dem Grund nach ist die Ukrainekrise vergleichbar mit der Kubakrise. Der US Praesident Joe Biden
    sollte genau das machen was die Russen von ihm fordern, exakt wie es damals der US Praesident
    J.F. Kennedy getan hat. Der Loser J.F.K. hat die von den USA und NATO Strichern in der Tuerkei
    statonierten nuklearen US Mittelstreckenraketen in Hoechstgeschwindigkeit demontieren lassen.

    Die Russen haben ihre nuklearen Mittelstreckenraketen auf Kuba nur stationiert um den Amis
    deutlich zu machen das ihnen die lange vorher in der Tuerkei von den Amis stationierten
    nuklearen Mittelstreckenraketen missfallen und die damalige Osterweiterung der NATO auf keinen
    Fall akzeptiert. Wenn J.F. Kennedy nicht die Forderungen von Nikita C. Chruschtschow erfuellt haette,
    waeren die Russen gezwungen gewesen den Showdown militaerisch auszutragen. J.F. Kennedy
    war klar das die USA und NATO Stricher, die " Arschkarte " haben, bzw. die kausale Negativfolge
    der Nichterfuellung der russischen Forderungen sogar einen nuklearen Overkill bedeutet haette.

    Seitens der USA und NATO Partner kann ein militaerischer showdown nur verhindert werden
    wenn sie sich vertraglich verpflichten das die Ukraine niemals Mitglied der EU und NATO wird.
    Anstelle von Joe Biden machte ich Wladimir Putin die verjudete Ukraine sogar zum Geschenk
    und legte noch das verjudete Polen und alle verjudeten baltischen Kriegstreiberlaender drauf!
    Schöner Beitrag, du kennst dich halt aus und deine Darstellungen sind stets leicht überhöht aber nie grundsätzlich falsch. Du alter Bereicherer. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schurken aus den USA und NATO Stricherlaender setzen auf die Vergesslichkeit der Menschen.

    Der damalige US Praesident hat den Abzug der russischen Nuklearwaffen aus Kuba als einen " Sieg "
    der USA und NATO Verbuendeten verkauft. Tatsaechlich war es eine Niederlage. Allerdings wurde die
    Niederlage mit Einwilligung der UDSSR nicht oeffentlich bekannt und mit dem Mantel des Schweigens
    verhuellt.
    .....:
    Die Amerikaner, mussten damals ihre auf Russland gerichteten Atom Raketen abziehen, die in der Türkei stationiert waren. Die TOTALE Niederlage die Kuba Krise, für die Amerikaner.


    Ebenso wie Herr Neuber sehe ich es kritisch, Russland gegen
    China ausspielen zu wollen - egal unter welchem Vorwand. Aber dieser Teil der Aussage von Herrn Schönbach diente ja nur dazu, den wesentlichen Teil zu begründen, nämlich ein vernünftiges Verhältnis zu Putin/Russland auf Augenhöhe. Er ist zweitrangig und sollte vermutlich dazu dienen, die Gesamtaussage "irgendwie" noch in die transatlantischen Positionen einzubauen. Das ist nachvollziehbar. Wir sollten nicht den Fehler machen und uns auf einen Nebenkriegsschauplatz drängeln lassen. Das läge nur im Interesse der ukrainischen Führung (nicht des Volkes) und aller Kriegstreiber dieser Welt.


    Die klare Aussage über die Krim, gerade aus dem Munde eines so hohen Militärs, war überfällig. Ebenso wie die über das Verhältnis der Deutschen und Europäer zu Russland, an der Schwelle zum Krieg. Vermutlich hat Herr Schönbach wenigstens Präsident Macron aus der Seele gesprochen.

    Von unserem unfähigen Haufen, der sich Regierung nennt und dessen Doppelstandards Programm sind, kann man das nicht erwarten. Das zeigen auch die albernen bis frechen Reaktionen aus Kiew gegenüber Berlin. Sie wissen, mit wem sie es zu tun haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Marinechef Schönbach muss Posten räumen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe den Spiegel-Artikel nicht gelesen, sondern woanders diese Nachricht gesehen. Demnach hat er selbst darum gebeten, seinen Posten räumen zu dürfen

    Sie unterschreiben dies oder ihre Pension......
    Meist wird unterschrieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken schäumen wegen Düsseldorfer Karnevalswagen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 14:50
  2. Oberstaatsanwältin muß Posten räumen, weil sie Mahler "Respekt zollte"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:01
  3. Gutmenschen schäumen vor Wut: Weniger Import-Ehepartner durch Sprachtest
    Von Ka0sGiRL im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:14
  4. Nazi-Bier ... Linke und Grüne schäumen über
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben