+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du kennst die Bedeutung von "Wir" aber schon, oder nicht? Muss ich dir Deutsch beibringen, du ekelhafte Seele?
    Ja. Wir ist nicht ich.

    Deutsch kann ich schon. Meine Muttersprache. Ihr Schweizer habt ja nicht einmal eine eigene Sprache.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Durch Zufall stieß ich heute auf diesen teletext von RBB:



    Deutsche sollen also ihre Nachbarn anzeigen, wenn „Muslimfeindlichkeit“ festgestellt wird,
    der hässliche Deutsche scheint wieder im kommen zu sein.

    Diese inkompatible Kultur, die nie nach Deutschland hätte einwandern dürfen, wird jetzt also zum Problem – für wen? Als einzige, eingewanderte Kultur passen sich Muslime nicht an, mehr noch, sie bilden Parallelkulturen, wo ihre eigenen Gesetze herrschen.
    Ein Musterbeispiel ist Blackburn in UK, wo sie inzwischen entscheiden, wo’s lang geht.


    Straßenszene in Blackburn, Nordengland
    ----------------------------
    Auch ich flog aus einem Forum 2006, als ich den mangelnden Willen von Türken, sich in Deutschland anzupassen, kritisierte.
    Dass antimuslimischer „Rassismus“ (sind Türken eine besondere Rasse?) bereits „in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist“, lässt allerdings aufhorchen…..



    Gut zu sehen mit diesen ständigen xxxxx*innen, woher der Wind bei diesem Beitrag weht......
    Was möchtest du mit diesem neuen Strang anderes bewirken als mit den alten, schon vorhandenen? ich bin nicht sicher, ob ein Speer mit vielen kleinen Spitzen besser wirkt als einer mit einem großen Pfeil.

    Kräfte bündeln, nicht zersplittern, muss die Devise sein. Der Islam muss hier wieder verschwinden, das ist keine Frage, und ihren Lieblingsgegner können sie bitte gleich mitnehmen. Aber wir sollten nicht hier einen Strang nach dem anderen aufmachen, sondern die Kräfte, Informationen, Appelle usw. konzentrieren.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... Es ist ja auch nicht jeder deutsche griesgrämig und missmutig.
    Eigentlich unverständlich.

  4. #54
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Warum werden keine islamischen Ländern mit Kulturfremden überflutet ? Kein Malaysia ? Kein Saudi-Arabien ? Es entwickelt sich immer nur in eine Richtung. Die Mehrheit der Gesellschaft muss mal echt langsam aufwachen.
    Deutschland will der ganzen Welt demonstrieren, daß sie gut sind, wenn sie wildfremde Menschen bis zu ihrer Rente und darüber hinaus pampern, auch um ihnen die Demokratie schmackhaft zu machen. Das es nur tonnenweise Geld kostet, haben die Deutschen Politiker bis heute noch nicht realisiert.

    Saudi Arabien nehmen wahrscheinlich deswegen keine Flüchtlinge, weil sie genau wissen, was da für ein Abschaum kommt und daß es nur Geld kostet und keinen müden Dollar einbringt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #55
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wurde uns doch erklärt, daß es keine Rassen gäve?! Folglich kann es auch keinen Rassismus geben!
    Gut erkannt. Man will bestimmte Begriffe total negieren oder von ihnen ablenken. Warum wohl ?

  6. #56
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien nehmen wahrscheinlich deswegen keine Flüchtlinge, weil sie genau wissen, was da für ein Abschaum kommt und daß es nur Geld kostet und keinen müden Dollar einbringt.
    Die Saudis haben für Mekka-Pilger riesige Zeltstädte, die größtenteils unbenutzt herum stehen. Darin könnten sie locker Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak
    einquartieren, aber die sind ja nicht blöde.

  7. #57
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Saudis haben für Mekka-Pilger riesige Zeltstädte, die größtenteils unbenutzt herum stehen. Darin könnten sie locker Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak
    einquartieren, aber die sind ja nicht blöde.

    Ja, habe ich auch schon gesehen. Wenn die es machen würden, würde es nur einen haufen Kohle kosten. Ich kann sie verstehen, das der Steuerzahler nicht damit belastet werden soll.

    In Deutschland geht es den Politikern ziemlich am Arsch vorbei, was die Deutschen für eine enorme Steuerlast schultern müssen. Für die hohen Steuern kriegen sie halt stinkende Kanacken vorgesetzt.
    Who cares ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    In Berlin werden die ersten Blockwarte im Rahmen der SPD zur Förderung der Diskriminierenden Hetze gegen
    Deutsche Steuerzahler ausgeschrieben Die Besten Denunzianten bekommen sicher eine fest Anstellung mit
    Anschluss an den Verfassungsbetrieb gegen Deutsche .
    Hurra Hurra was die SED nicht 100% tig Schafte ist nun nur noch ein Hüpfer über die Hemmschwelle ,mit der Ampel .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Aber nur Afghanen.
    Weil sie deren unmittelbare Nachbarn waren.

    So wie die Türkei und Jordanien zuerst Syrer aufnahmen.

    Pakistan hatte nie nach Hilfe geflennt,
    die Afghanen durchzufüttern;
    mit Erdogan dagegen gibt es Finanzzusagen der EU .
    Ich würde diese Zahlungen als Erpresste von Merkel begünstigte Zahlungen nennen ,immer
    zum Nachteil der Deutschen Steuerzahler .Ist das nun Gewollt ,oder nur Dummdreiste Schleimerei um Türken
    daran zu hindern weitere Analphabeten in die EU zu schleusen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #60
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Kampagne gegen Muslim-Feindlichkeit

    Dosis facit venenum! Das Aufnahmevermögen (nicht des Landes, sondern des Volkes!) entspricht dem Assimilationsvermögen beider Seiten, wobei "Vermögen" nicht (nur) den Willen dazu meint. Insofern unterscheiden sich zwar die Mengenverhältnisse von Muslimen, Russen, Franzosen usw., nicht aber das Prinzip: Ich störte mich auch an zehn Millionen Provenzalen oder Uraliern.

    Hingegen das Aufnahmevermögen des Landes ist andersgeartet. Südafrika bspw. hatte von Beginn an 4/5 o.s.ä. "Fremde" (politisch besehen) und lief dennoch eine lange Zeit ordentlich. Millionen "Kopftücher" als solche werden nur zum Problem, wenn man sie lässt, d.h. wenn man es zulässt und nicht bezeiten losknüppelt.

    (Ich bin freilich kein "Verfassungspatriot", dem was am Funktionieren einer "westlichen Wertegemeinschaft" im Lande läge.)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fast jeder eingewanderte Brite, Pole, Russe, Schwede, oder selbst Franzose, ist nach ca.2 Jahren nicht mehr von einem Deutschen zu unterscheiden. Nicht so Muslime - jetzt, schon in der 3.Generation leben sie immer noch in ihrer Parallelgesellschaft. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ihr Kopftuch tragen Muslimas eben immer noch wie eine Uniform. Solange sich da nichts ändert, kann man sie noch nicht als Deutsche bezeichnen...

    ...und ja, es stimmt - unser Selbstbewusstsein, Deutscher zu sein, wurde uns von den Siegern und ihren linken Helfen in 50 Jahren heraus geprügelt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampagne der NPD gegen die AfD
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 00:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 22:25
  3. Kampagne der Transatlantiker gegen Westerwelle
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:47
  4. SPD-Kampagne gegen JUNGE FREIHEIT
    Von Andreas63 im Forum Medien
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben