+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 381

Thema: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich weniger an die Törken mit Riesen-Ähre gedacht, sondern eher an die Orientalen, und an die Nafris...
    Die glauben halt, daß sie die zähmen können...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Das ist sicher kein Deutscher. Bist du blind ? Das ist ein Neger !! Noch dazu ein kleiner und schmächtiger Hässlicher. Ich habe dir ausdrücklich zwei blonde, grosse, deutsche Hünen raus gesucht.

    Das ist der Sohn eines afroamerikanischen Soldaten mit einer Oberfränkin. Kalle Schwensen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Ja, fast. Das ist ja das Problem. Fast. Es hat nicht geklappt. So sieht halt ein besiegtes Land aus. Die totale Kapitulation.

    Zu 2.: Die Männer jetzt auch schon??? Muss ich jetzt auf meinen Arsch aufpassen? Immer schön mit dem Arsch zur Wand sitzen?
    Alles schon mehr als einmal dagewesen. Hier ein aktueller Fall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der deutsche Mann den ich von früher kannte, ähnelte eher dem hier:

    DAS war gerade NICHT! DER DEUTSCHE MANN,
    von nach 1945.

    Reinhard Harmsdorff - Der Seewolf - war eine
    aussergewöhnliche Erscheinung - mit Vollbart,
    halblangen Haaren.

    Der Teutsche Schwuchtel war DIE Norm,
    nicht Harmsdorff:

    Uwe Seeler, so sehr er auch
    gut Fußballspielen vermocht haben mag:
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #45
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der "deutsche Mann" ist genau genommen in vielen Teilen ein Auslaufmodell...

    Da stimme ich dir bei,

    deutsche Männer sind überwiegend zu Softies geworden, weinen, sind oft krank, überlassen ihren Frauen Beruf, Kinder kriegen, Haushalt, sind längst nicht mehr bereit das Familienoberhaupt zu sein, das seine Frau liebt und die Familie beschützt, stark zu sein (nicht nur im Fitnessstudio Muckis aufzubauen ausschließlich zur Pflege des Bodys), ängstlich.

    Wie gesagt, es gibt nach wie vor Ausnahmen.

    Klar sollen sich Mann und Frau arrangieren, wer was übernimmt im Zusammenleben und beide zusammen halten.

    Immer mehr erlebe ich jedoch, auch in der Familie, Kinder, Neffen, Nichten ..., dass "Mann" ohne "Frau" kaum klar kommt und die Frau, die Starke sein muss.

    Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Nun ja, ich frage mich wirklich, wo z.B. ein Arzt oder Lokalpolitiker mal was auf die Nase bekommt, wenn ein Kind an einer Impfung stirbt. Nicht, dass ich das gut finde, aber in anderen Ländern würde das passieren. Deutsche Männer machen nicht einmal mehr das. Die heulen dann ein bissel und dann fangen sie an zu saufen - später hängen sie sich vielleicht auch aus Depressionen auf. Ist ja besser als `ne Anzeige. Schon klar...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.
    Wenn eine Gesellschaft so drauf ist, dann kommt immer irgendwann eine Krise plus brutale Gewalt. Dann sortiert die Natur die zu dekadenten und schwachen aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.610

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir bei,

    deutsche Männer sind überwiegend zu Softies geworden, weinen, sind oft krank, überlassen ihren Frauen Beruf, Kinder kriegen, Haushalt, sind längst nicht mehr bereit das Familienoberhaupt zu sein, das seine Frau liebt und die Familie beschützt, stark zu sein (nicht nur im Fitnessstudio Muckis aufzubauen ausschließlich zur Pflege des Bodys), ängstlich.

    Wie gesagt, es gibt nach wie vor Ausnahmen.

    Klar sollen sich Mann und Frau arrangieren, wer was übernimmt im Zusammenleben und beide zusammen halten.

    Immer mehr erlebe ich jedoch, auch in der Familie, Kinder, Neffen, Nichten ..., dass "Mann" ohne "Frau" kaum klar kommt und die Frau, die Starke sein muss.

    Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.
    Keinen Vater-Ersatz gefunden, wie?

  8. #48
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keinen Vater-Ersatz gefunden, wie?

    genau das ist das Argument was Weieier bringen.

    Männer heutzutage wollen überhaupt keine Männer mehr sein, da es ihnen viel zu anstrengend ist.

    Mein Vater war noch "Mann", er stammt aus der Krieggeneration, da waren in Deutschland noch gestandene Mannsbilder.
    Ein Weichei wäre schon vor der Peinlichkeit vor sich selbst stark geworden.

    Gruß
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber auch bei dieser negativen Entwicklung sind die Frauen ganz vorne mit dabei. "Echte" Männer werden bekämpft und verteufelt und den Fackkräften wirft man, bzw. frau sich an den Hals.
    Jetzt dachte ich doch, dass ich in dem Anti-Deutscher-Mann-Thread gelandet bin. Doch da entpuppt er sich doch gleich in den ersten Beiträgen - das Video habe ich mir jetzt nicht angeschaut, nur die Reaktion gelesen - Anti-Frauen-Thread, in dem ich da gelandet bin: Die Frau ist schuld, dass der Mann so ist, wie er ist.

    Wie irreführend Überschriften doch sein können!

  10. #50
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.010

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    genau das ist das Argument was Weieier bringen.

    Männer heutzutage wollen überhaupt keine Männer mehr sein, da es ihnen viel zu anstrengend ist.

    Mein Vater war noch "Mann", er stammt aus der Krieggeneration, da waren in Deutschland noch gestandene Mannsbilder.
    Ein Weichei wäre schon vor der Peinlichkeit vor sich selbst stark geworden.

    Gruß
    Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:52
  3. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben