+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 381

Thema: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unsinn. Das ist reine Propaganda und hat nichts mit der Natur zu tun.
    Lasse die natur wo sie hingehört. Auf die Wiese.
    Das hat vor allem mit einem grundlegenden Paradigmenwechsel zu tun.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ...
    Jemand, der etwas befürwortet, wirkt immer sympathischer als jemand, der etwas ablehnt.
    Da hast du natürlich recht. Bitte auch selbst beachten.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #253
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Doch, das dürfen sie fordern.
    Aber sie machen es nicht, weil sie immer nur das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was sie befürworten.



    Jemand, der etwas befürwortet, wirkt immer sympathischer als jemand, der etwas ablehnt.

    ok, dann kannst du dich ja mal bei deinem nächsten Date mit einer Studentin für einen souveränen deutschen Nationalstaat einsetzen, wäre jedenfalls konstruktiver, als hier auf dicke Hose zu machen.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ok, dann kannst du dich ja mal bei deinem nächsten Date mit einer Studentin für einen souveränen deutschen Nationalstaat einsetzen, wäre jedenfalls konstruktiver, als hier auf dicke Hose zu machen.
    Solche Themen konnte man mit Frauen noch nie diskutieren, selbst im Kaiserreich war das nicht möglich.
    Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Politik, schon meine Oma sagte immer, dass sie von Politik nichts am Mittagstisch hören wollte
    und sprach damit auf meinen Vater an, der gerne mal politisierte.

    Daher müssen Frauen auch aus politischen Entscheidungen ausgeschlossen werden.
    Sie haben keinen territorialen Instinkt, was biologisch verursacht ist, sie denken ganz anders als Männer, daher auch die vielen Mißverständnisse,
    die zwischen Frau und Mann gewöhnlich stattfinden.

    Abhilfe schafft nur, Verständnis für Frauen zu entwickeln. Man sollte auf keinen Fall rational mit ihnen reden, sondern ihnen immer das Gefühl geben,
    die Sache schon im Griff zu haben. Alles weitere muss sie nicht interessieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #255
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der schmuddelige Hofreiter, einer der wenigen Grünen, die einen Doktortitel ihr Eigen nennen...
    Das macht es nicht besser.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Rasenmähen ist für diesen Doktor viel zu gefährlich, wegen seiner langen (ungepflegten) Haare...
    Dafür müsste dieser seinen fetten Parlamentsarsch mal bewegen und die Nahrungsaufnahme unterbrechen. Ich denke auch, daß er auch zu blöd dafür wäre.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber eine Beziehung zwischen zwei Menschen beruht sicher nicht notwendig auf einem Machtanspruch und ist nicht notwendig eine Frage dessen, wer wen beherrscht..
    Auch in einer Beziehung zwischen zwei Menschen gibt es immer einen, der etwas höher steht.

    "Gleichheit ist eine philosophische Abstraktion", wie ein kluger Mann mal sagte.

  7. #257
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Ich wäre für Verhältnisse im Eisenzeitlichen Europa,
    ca. 1000 vor bis 1000 nach Christi.

    Eigentlich müsste ich jetzt nun die Die Grünen wählen ...
    Aber damals hatte es so etwas wie
    Muselkriechertum nicht gegeben ...

    Und mit modernen Rüstungsfabriken in
    Nafri- bis Persistan wäre mann als
    Eisenzeitler aufgeschmissen.

    Nützt ja nichts ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #258
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zuviel der Ehre, finde ich.
    Ach, ich liebe dreckige Witze. Dieser besagte Witz stammt wohl von der Titanic. Und, so sehr ich den Hofreiter auch sonst nicht leiden kann, er hatte wenigstens die Größe, hier nicht mit der Justiz draufloszugehen. Er hat also ein wenig Respekt erworben, den ich ihm sonst nicht entgegenbrachte. Es geht leider auch anders in der BRD. Stichwort "Pimmelgate", wo uns die Majestätsbeleidigung eines Hamburger Senators bzw. die maßlos überzogene Reaktion auf selbige bis in die USA lächerlich machte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #259
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche Themen konnte man mit Frauen noch nie diskutieren, selbst im Kaiserreich war das nicht möglich.
    Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Politik, schon meine Oma sagte immer, dass sie von Politik nichts am Mittagstisch hören wollte
    und sprach damit auf meinen Vater an, der gerne mal politisierte.

    Daher müssen Frauen auch aus politischen Entscheidungen ausgeschlossen werden.
    Sie haben keinen territorialen Instinkt, was biologisch verursacht ist, sie denken ganz anders als Männer, daher auch die vielen Mißverständnisse,
    die zwischen Frau und Mann gewöhnlich stattfinden.

    Abhilfe schafft nur, Verständnis für Frauen zu entwickeln. Man sollte auf keinen Fall rational mit ihnen reden, sondern ihnen immer das Gefühl geben,
    die Sache schon im Griff zu haben. Alles weitere muss sie nicht interessieren.

    ---


    Alles soweit richtig.
    Aber wenn ein Mann ein Treffen mit einer (gebildeten) Frau hat, dann dauert es nicht lange, bis sie selbst anfängt zu politisieren, bzw. besser ausgedrückt die Parolen der Massenmedien nachzugeifern.
    Was kann dann ein Mann noch tuen, dessen rationales Denken nach einem souveränen deutschen Nationalstaat verlangt ?

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ok, dann kannst du dich ja mal bei deinem nächsten Date mit einer Studentin für einen souveränen deutschen Nationalstaat einsetzen, wäre jedenfalls konstruktiver, als hier auf dicke Hose zu machen.
    Wenn ich ein Date habe, will ich nicht labern, sondern ganz andere Dinge machen.

    Aber wenn man Leute erreichen und überzeugen möchte, muss man vernünftige PR machen.
    PR ist Werbung. Wenn man gute Werbung machen will, muss man drei Grundlagen beherrschen:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Idee, Lösung, Alternative oder Ziel sein. (Wie z.B. ein freier Nationalstaat).
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    3). Werbung bedeutet Wiederholung. Man muss die Dinge so oft wiederholen, bis die Leute es auswendig wissen.
    Alles andere ist dann nur noch Feinschliff. Wie z.B. die Frage, wie man bestimmte Zielgruppen (meinetwegen auch Studentinnen) am besten erreicht und überzeugt.

    Aber nichts von alledem kriegen die Rechten auf die Kette. Sind wir doch mal ehrlich:
    Kein Mensch weiss, was die Rechten eigentlich befürworten, was sie haben wollen, was sie anders und besser machen würden.
    Und nein, das liegt nicht an den üblichen Ausreden, mit denen Du mir wahrscheinlich um die Ecke kommen willst, sondern schlicht und einfach daran, dass die Rechten von guter PR ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Tiefseetauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:52
  3. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben