+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 381

Thema: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

  1. #101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Kalle kommt doch aus deinem Business...sag bloß, du kennst den Kalle nicht ?
    Häh ? Schlummi ? Selbes Business ? Der sieht aus wie ein Billig-Zuhälter vom Strassenstrich der 50-ger Jahre, aber sicher nicht wie ein Chef und Betreiber von einer Disko oder Club. Ich war kein Zuhäter. Und mit Strassenstrich hatte ich genau gar nix zu tun. Ich kenne den nicht. Ich kenne niemanden, der so aus sieht, so angezogen ist und vor allem niemandem, der Andere wegen Beleidung anzeigt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. ...]
    Es gibt hier ein paar extreme Dummköpfe, denen ich sozusagen in freier Wildbahn so noch nicht begegnet bin. Diese Vögel nicht zu verachten fällt schwer. Aber abgesehen davon gibt es hier im Forum niemand, "auf den jeder spuckt". jeder hat so seine Freunde und Meinungsgegner. Auch in der Welt "da draußen" kenne ich niemand, der "bespuckt und verachtet" wird. Gelegentlich bespuckt ein Balltreter einen anderen oder ein unverschämter Muselfratz spuckt aufs Trottoir.
    Wo machst du um Himmels Willen deine Beobachtungen? "der deutsche Mann - bespuckt und verachtet"? Nö.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt hier ein paar extreme Dummköpfe, denen ich sozusagen in freier Wildbahn so noch nicht begegnet bin. Diese Vögel nicht zu verachten fällt schwer. Aber abgesehen davon gibt es hier im Forum niemand, "auf den jeder spuckt". jeder hat so seine Freunde und Meinungsgegner. Auch in der Welt "da draußen" kenne ich niemand, der "bespuckt und verachtet" wird. Gelegentlich bespuckt ein Balltreter einen anderen oder ein unverschämter Muselfratz spuckt aufs Trottoir.
    Wo machst du um Himmels Willen deine Beobachtungen? "der deutsche Mann - bespuckt und verachtet"? Nö.
    Der Troll ist krank. Hat sich aber gesellschaftlich erledigt. Der spielt keine Rolle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Sicher ,in den ersten 25 Jahren unserer Ehe war ich so gut wie immer nur Zeitweise zu Hause .
    Nach der Silberhochzeit konnten Wir Unsere Hobbys pflegen .
    Eine zeit des Überschwangs .
    Gruß Bestmann .
    Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

    Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Thomas oder Markus, ganz zum Schluss sind sie gut genug. Oftmals für alle Beteiligten eine "Win-win-Situation"...
    Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

    Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

    Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...
    Naja, in den ersten Jahren, nein, Jahrzehnten, war ich auch nie weit weg. Jeden Abend zu Hause. Hat auch funktioniert.

    Als die Kinder aus dem Haus waren, sah es anders aus. Aber auch da kam meine Frau oft nach.

    Nur in den letzten Jahren bin ich nur am Wochenende (bzw. jedes zweite) zu Hause.


    Funktioniert. Oder anders: man kann es nicht verallgemeinern.

  7. #107
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

    Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...
    Nicht jeder kennt die Vorgeschichte seiner Angebeteten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #108
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

    Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

    Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

    Was ist da euer Eindruck?

    Du vorgeblich rechtsnationale Deutsche Schwuchtel bist doch nur frustriert darueber
    zu spaet geboren worden zu sein und dadurch nicht fuer Ernst Roehm der SA den
    Ordonanzburschen gegeben haben zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

    Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...
    Aber aber ,ich kann Hier nun nicht auch noch meine Zeiten im trauten Heim darstellen ,aber eine Ehe die auf Jahre mit 14 Tagen in der Ferne
    und 14 Tagen im trauten Heim seine Berechtigung hat ist etwas sehr Angenehmes für Alle ,die Kinder die Ehefrau und für Besagten
    Malocher nämlich mich .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du vorgeblich rechtsnationale Deutsche Schwuchtel bist doch nur frustriert darueber
    zu spaet geboren worden zu sein und dadurch nicht fuer Ernst Roehm der SA den
    Ordonanzburschen gegeben haben zu koennen.
    Der alte Kacksack wird ganz mutig, wenn er anonym hinter der Tastatur sitzt. Süß!

    Zitat von Dirty Fischer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

    Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...
    Will ich nicht bestreiten. Allerdings ist die Masse deutschen Männer feige und träge. Das sieht man gerade jetzt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Deutsche Mittelschicht -- Feige Memmen
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:52
  3. Der feige Deutsche
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:21
  4. Feige Deutsche Politiker
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben