+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 150

Thema: Hardy Krüger ist tot

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Na Gottseidank muss ich nicht jeden Tag 50 mal in die Fresse von Kinski gucken
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Er hatte lange mit der Antonio Amadeu "Stiftung" der totalitären Stasi Kahane Tussi gegen "Rechts" gekuschelt und also gar nicht wahrgenommen, mit wem er sich da ins politische Bettchen legt, der Depp. RIP aber so ein großartiger Schauspieler war er auch wieder nicht.Nebenrollen-Hauptmann.

  3. #63
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er hatte lange mit der Antonio Amadeu "Stiftung" der totalitären Stasi Kahane Tussi gegen "Rechts" gekuschelt und also gar nicht wahrgenommen, mit wem er sich da ins politische Bettchen legt, der Depp. RIP aber so ein großartiger Schauspieler war er auch wieder nicht.Nebenrollen-Hauptmann.
    Deine Rolle als Dr. Brinkmann aus der Dunkelwaldklinik ist selbstverständlich weitaus besser gespielt...

  4. #64
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Krieg beginnt und Völkermord begeht.....und offenbart die politische Unfähigkeit der deutschen Rechten seit Kriegsende.
    .. Bezug nehmend darauf :

    ... ach du meinst sicherlich die Alt-Nazis , die nach dem Krieg im Bundestag saßen und der SPD und CDU angehörten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine Rolle als Dr. Brinkmann aus der Dunkelwaldklinik ist selbstverständlich weitaus besser gespielt...
    Schwachkopf- es ging nicht um mich, sondern um Krüger.

  6. #66
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.666

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Dann muss man unbedingt schnellstens eine Straße nach ihm benennen..
    .. Jan Fedder hat seine Straße in Hamburg schon bekommen , er hat es sich aber auch verdient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Krieg beginnt und Völkermord begeht...dann sind die Folgen eben so.Wer heute noch dieser unseligen Zeit etwas Positves abgewinnen will, ist nicht mehr ganz bei Trost...und offenbart die politische Unfähigkeit der deutschen Rechten seit Kriegsende.
    "Rechts" und "Links" sind, im politischen Zusammenhang, spießbürgerliche Bezeichnungen welche der parlamentarischen Denkweise entstammen. In der Geschichte der Völker gibt es kein "rechts" oder "links", nur Fortbestehen oder Untergehen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #68
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Dieser Nutzer ist mir unbekannt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Hardy Krüger war mal Feuer und Flamme für den Nationalsozialismus. Nach dem verlorenen Krieg musste er umdenken wollte er als Schauspieler überleben, also spielte er gekonnt den geläuterten Anti-Nazi. Ich nehme ihm seine Wandlung nicht ab.
    Ich weiß nicht mehr wer das von den Alliierten sinngemäß sagte, weil auf einmal alle Deutschen angaben, schon immer Anti-Nazis gewesen zu seien, "Ich möchte mal einen Deutschen erleben der zu dem steht was er zuvor befürwortet hat."
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hardy Krüger ist tot

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Bezug nehmend darauf :

    ... ach du meinst sicherlich die Alt-Nazis , die nach dem Krieg im Bundestag saßen und der SPD und CDU angehörten ...
    Nein, die meine ich nicht.Weil die clever waren...Auch in der FDP waren eine Menge. Die haben halt alle Brücken hinter sich abgebrannt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben