+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Train Rob

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein Video dazu gesehen. Do isses:

    Liberale Rechtssprechung bzw. lasche Gesetze - das alles könnte zu einem Bumerang werden - und dies nur w/pol.corr.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir dazu ein das es Amazon 1960 und 1980 überhaupt noch nicht gab.
    Warum es 2010 derartige Zustände noch nicht gab, kommt mir gerade nicht in die Sinn.
    Amazon ist nur ein Indikator für Verkaufskultur der Gegenwart. Vor 50 Jahren hätten auch ganze Kaufhallen, oder Güterzüge von Banden ausgeraubt werden können. Wurden sie aber nicht. Warum nur?



    Flashrob in den USA


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Liberale Rechtssprechung bzw. lasche Gesetze - das alles könnte zu einem Bumerang werden - und dies nur w/pol.corr.
    Der Bumerang ist schon zurück! Es dauert halt nur noch ein wenig, bis die Deppen den Schmerz spüren!

    Zur PolCor:

    Das Abendland geht nicht zugrunde an totalitären Systemen, auch nicht an geistiger Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den vermeintlichen politischen Zweckmäßigkeiten.”

    Gottfried Benn, deutscher Arzt und Dichter (1886 - 1956)
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Spontan faellt mir dazu ein das es Amazon 1960 und 1980 ueberhaupt noch nicht gab.
    Warum es 2010 in den USA noch nicht so war wie heute, kommt mir gerade nicht in die Sinn.

    Vielleicht kannst Du mir das sagen. Ihr ehemaligen " Ossis " habe ja bekanntlich die
    Klugheit mit Löffeln gegessen, weil ihr sonst " Nichts " hattet!
    Vielleicht kannst Du mir das sagen. Ihr ehemaligen " Ossis " habt ja bekanntlich die
    Klugheit mit Löffeln gegessen, weil ihr sonst " Nichts " hattet!
    Ich brauche dazu garnichts zu schreiben; mit diesem Beitrag hast du dich doch hierzuforum eindeutig klassifiziert!


  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich brauche dazu garnichts zu schreiben; mit diesem Beitrag hast du dich doch hierzuforum eindeutig klassifiziert!
    Sehr gut! Ich habe nichts dagegeben wenn Du oefters im HPF nichts schreibt.
    Falls Du doch mal wieder schreibst oder sogar Straenge eroeffnest dann bitte
    in deutscher Sprache.

    Forensprache ist deutsch! Was bedeutet eigentlich " Train Rob "?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein Video dazu gesehen. Do isses:

    Aus der Quelle
    Wenn Sie ein Paket erwarten und es nicht erhalten haben, wurde es möglicherweise aus einem Zug in der Nähe der Innenstadt von Los Angeles gestohlen. Züge mit Kisten voller Bestellungen werden ausgeraubt, und Pakete liegen auf einem Gleis der Union Pacific Railroad verstreut. Wenn Güterzüge langsamer werden oder anhalten, springen Diebe mit Bolzenschneidern an Bord, öffnen riesige Container und nehmen mit, was sie wollen. Zurück bleiben Hunderte, wenn nicht Tausende von Paketen – einige leer, andere nicht. Einige der Kisten enthielten Einzelhandelswaren, die für leere Ladenregale bestimmt waren.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gib doch den Juden die Schuld
    DAS machen hierzuforum ständig die Antisemiten wie Lykurg und Co.
    Aber ganz sicher nicht ich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    736

    Standard AW: Train Rob

    Der Politiker und sein Wähler will das so. Mit Amazon hab ich übrigens gar kein Mitleid. Das Unternehmen ist superwoke und will das so haben.

  9. #19
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Train Rob

    Die Täter sind mit Sicherheit in der negriden Bevölkerung zu suchen und zu finden.
    Es sind auch hauptsächlich Neger, welche bei irgendwelchen Katastrophen zu Plünderungen
    neigen. Dieser Teil der US-Bevölkerung stellt ohnehin den kriminellsten Teil dar.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Train Rob

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Amazon ist nur ein Indikator für Verkaufskultur der Gegenwart. Vor 50 Jahren hätten auch ganze Kaufhallen, oder Güterzüge von Banden ausgeraubt werden können. Wurden sie aber nicht. Warum nur?



    Flashrob in den USA
    Ein Paradies für Kleinkriminelle? Ladendiebstähle sorgen für Debatte in Kalifornien

    Veröffentlicht am 01.12.21
    In den sozialen Medien tauchen immer häufiger Videos auf, in denen man Diebe sieht, die gelassen aus kalifornischen Kaufhäusern laufen. Ohne zu bezahlen und ohne aufgehalten zu werden. Die Republikaner kritisieren die laxe Gesetzgebung im Golden State.
    Von Katharina Wilhelm, hr-iNFO-Studio Los Angeles
    Seit Wochen berichten kalifornische TV-Sender aufgeregt über Ladendiebe, die seelenruhig Diebesgut einheimsen und Supermärkt und Drogerien verlassen, ohne aufgehalten zu werden. Die New York Times berichtet gar über eine Epidemie der Ladendiebstähle. Eine Mitschuld, so folgern die Berichte, trage ein Gesetz namens Prop 47 aus dem Jahr 2014.
    Erst ab 950 Dollar ist es ein Verbrechen

    Damals wurde unter anderem die Grenze angehoben, wegen der ein Ladendiebstahl als Verbrechen behandelt wird. Bei einem Diebesgut im Wert bis zu 950 Dollar können nicht gewalttätige und nicht vorbestrafte Täter damit rechnen, nicht gleich ins Gefängnis zu müssen.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 21:14
  2. Road Train
    Von JoeLane im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben