+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Linke Meinungsdiktatur

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Linke Meinungsdiktatur

    Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

    Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
    Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......

    Moment, Uni-Vorlesung? Genau, da war doch was: Der Fall an der Berliner Humboldt-Universität hat bundesweit Wellen geschlagen. Eine Handvoll linker Aktivisten hat dort gegen eine Wissenschaftlerin agitiert, die darüber referieren wollte, dass es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt. Der Universitätspräsident knickte ein und ließ den Vortrag absagen. Als es deshalb Kritik aus Politik und Medien hagelte, kündigte die Universitätsleitung hastig an, den Vortrag nachzuholen. Vordergründig ein kleiner Vorgang, beim genaueren Hinsehen jedoch Ausdruck einer bedenklichen Tendenz in akademischen Kreisen deutscher Großstädte.


    Schenkt man den Aktivisten Gehör, [Links nur für registrierte Nutzer]erfährt man, wie unerbittlich diese Leute ihre Agenda durchsetzen und Andersdenkende ausgrenzen wollen. In Amerika nennt man das Phänomen "Cancel culture", dort vergiftet es die gesellschaftlichen Debatten und befeuert den Kulturkampf zwischen Linken und Rechten: Bestimmte Positionen werden als diskriminierend gebrandmarkt, weshalb man versucht, ihre Vertreter zu diskreditieren und sozial auszugrenzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

    Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
    Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......



    Die Metabiologen lassen sich bald noch viel krassere Dinge einfallen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

    Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
    Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......






    Es ist linksradikales studentisches Dummvolk, intolerant, rechthaberisch und frech bis in die Haarspitzen. Mein Mitleid gilt jedem, der solchen Blagen aus seinem womöglich kleinen Einkommen oder seiner Rente Unterhalt zahlen muss und dem der Blutdruck in die Höhe geht, wenn der Nachwuchs am Wochenende womöglich noch vor der Tür steht.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Wissenschaftlerin will an der Humboldt-Uni eine Vorlesung halten; Thema: Es gibt nur zwei Geschlechter.

    Sofort bricht ein Sturm an dieser linksextremen Universität los. Hier etabliert sich Meinungs-Faschismus der ekelhaften Sorte.
    Selbst in diesem letzten freien Forum Deutschlands verkneife ich mir zu schreiben, was ich von diesen Studenten der Humboldt Uni halte.......



    Neulich brachte das Staats-TV einen Beitrag über Transen etc. in der Ukraine und Russland. Auch wegen deren "Freiheiten" sind "wir" bereit sämtliche Sanktionen zu unterstützen, bei uns sowieso, so der Tenor des Beitrags.
    Es gibt nichts wichtigeres als geistesgestörte und geisteskranke Transen zu verhätscheln und vertätscheln, koste es was es wolle. Noch vor ein bis zwei Generation in der Psychiatrie, heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand. Frieren, hungern, Wohlstandsverzicht unter anderem, immer öfter könnte man meinen hauptsächlich, wegen Freiheiten für Transen in der Ukraine u. Russland, schwachsinniger geht`s nimmer!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neulich brachte das Staats-TV einen Beitrag über Transen etc. in der Ukraine und Russland. Auch wegen deren "Freiheiten" sind "wir" bereit sämtliche Sanktionen zu unterstützen, bei uns sowieso, so der Tenor des Beitrags.
    Es gibt nichts wichtigeres als geistesgestörte und geisteskranke Transen zu verhätscheln und vertätscheln, koste es was es wolle. Noch vor ein bis zwei Generation in der Psychiatrie, heute fährt die schwachsinnige Politik u.a. wegen diesen Hirnkranken die Wirtschaft an die Wand. Frieren, hungern, Wohlstandsverzicht unter anderem, immer öfter könnte man meinen hauptsächlich, wegen Freiheiten für Transen in der Ukraine u. Russland, schwachsinniger geht`s nimmer!
    Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
    Nenne bitte ein konkretes Beispiel.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
    Nenne bitte ein konkretes Beispiel.
    Medien sind voll mit Transen. Politisch wird diese Ideologie gefördert.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo finden Trans-lebende Menschen ihren Niederschlag in der Wirtschaft??
    Nenne bitte ein konkretes Beispiel.
    Dachte der Tag fängt schön und dann Du ...
    Das ist es ja, eine unbedeutende, im Kopf kaputte Minderheit wird zur Norm erhoben. Du solltest im TV nachfragen warum andauernd ein Millionenpublikum mit diesen Geistesgestörten und Geisteskranken belästigen wird.
    Konzentriere deine Energie mal lieber auf das Gesocks das eine Vorlesung in der Umboldt-Uni verhinderte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Passend dazu; musste heute zum Bürgeramt, weil mein Ausweiss abgelaufen ist.
    Erste Überraschung: Das Rathaus Köpenick ist für drei Jahre geschlossen, wegen Umbauarbeiten.
    Der Ersatz befindet sich Nahe dem S-Bhf. Adlershof.
    In diesem Amt wurde ich gleich hinter der Tür von einem netten „Migranten“ begrüßt (wahrscheinlich Türke), der nach meinem Begehr fragte.

    Ich sprach ihn zunächst auf Russisch an, dann auf Englisch – schließlich auf deutsch: „Du sprechen deutsch“?
    Der Typ grinste nur, er schien wohl meinen Spaß verstanden zu haben, er verwies mich an die verantwortliche Mitarbeiterin. Überall überfüllte Warteräume. Ich bekam einen in drei Wochen. Zum Fotografen muss ich auch noch.

    Auf dem Rückweg durch Adlershof, ein Teil meiner alten Heimat, war ich entsetzt: Türken, Araber, Assis, Obdachlose und Geschmeiss aller Couleur und immer wieder kriminelle Fressen, so noch nie gesehen. Native Deutsche waren eindeutig in der Minderzahl – und hier ist weder Kreuzberg, noch Neukölln!
    Was ist aus Berlin geworden? Ich will euch nicht langweilen, neben den vielen Gags und Abkotzereien, die mir unterwegs begegneten, - die „Chef-Szene“: ein Kameltreiber mit seiner hochschwangeren Frau, beide auf einem E-Scooter! Erstaunlich, wie stabil die kleinen Dinger sind.
    Ich war froh, als ich wieder zu Hause war…….


    S-Bhf. Berlin Adlershof


  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.529

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Dörpfeldstrasse eben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Linke Meinungsdiktatur

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Passend dazu; musste heute zum Bürgeramt, weil mein Ausweiss abgelaufen ist.
    Erste Überraschung: Das Rathaus Köpenick ist für drei Jahre geschlossen, wegen Umbauarbeiten.
    Der Ersatz befindet sich Nahe dem S-Bhf. Adlershof.
    In diesem Amt wurde ich gleich hinter der Tür von einem netten „Migranten“ begrüßt (wahrscheinlich Türke), der nach meinem Begehr fragte.

    Ich sprach ihn zunächst auf Russisch an, dann auf Englisch – schließlich auf deutsch: „Du sprechen deutsch“?
    Der Typ grinste nur, er schien wohl meinen Spaß verstanden zu haben, er verwies mich an die verantwortliche Mitarbeiterin. Überall überfüllte Warteräume. Ich bekam einen in drei Wochen. Zum Fotografen muss ich auch noch.

    Auf dem Rückweg durch Adlershof, ein Teil meiner alten Heimat, war ich entsetzt: Türken, Araber, Assis, Obdachlose und Geschmeiss aller Couleur und immer wieder kriminelle Fressen, so noch nie gesehen. Native Deutsche waren eindeutig in der Minderzahl – und hier ist weder Kreuzberg, noch Neukölln!
    Was ist aus Berlin geworden? Ich will euch nicht langweilen, neben den vielen Gags und Abkotzereien, die mir unterwegs begegneten, - die „Chef-Szene“: ein Kameltreiber mit seiner hochschwangeren Frau, beide auf einem E-Scooter! Erstaunlich, wie stabil die kleinen Dinger sind.
    Ich war froh, als ich wieder zu Hause war…….


    S-Bhf. Berlin Adlershof
    Tja, so ist es eben in Berlin anno 2022....
    Kein Ausweiss ohne Angstschweis!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 18:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:07
  3. Militante Demokratie = Meinungsdiktatur?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:41
  4. Linke sollen Linke bespitzelt haben
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:41
  5. Mindestlohn Reform durch linke Mehrheit SPD-Grüne-Die Linke
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben