+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kann er Baumwolle pflücken, frische Luft zuwedeln, einkaufen gehen, Bier aus dem Kühlschrank holen? Ist er kastriert und stubenrein? Ja, gerne, hab noch ne Abstellkammer frei.
    Also den behalte ich selber. Mußt Du selber filtern ( ) was Du da findest.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Frag doch mal deine Genossen in Peking wie diese mit dem Moslem... in Ostturkmenistan umgehen?
    Das habe die Schweden laengst getan! Die schwedischen Kommissar_Innen Eva Thoernblad,
    Inga Bukake, Lasse Samstroem, Kurt Wallander und Mikael Eklund sind derzeit in Xinjiang.

    Die humanistisch verstrahlten schwedischen Muschis werden gerade im Bootcamp mental
    abgehaertet und anschliessend von chinesischen Ermittlungspezialisten sowie hochrangigen
    Offizieren besonders schlagfertiger chinesischen Sondereinsatzkommandos auf Erfolg geschultet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Wie wäre es wenn der schwedische Geheimdienst den Spiess mal umdreht und gezielte Tötungen auf die Clan-Mitglieder verübt? Muss ja niemand wissen wers gewesen ist. Man kann ja anschliessend einfach eine Geschichte erfinden.

    Was ich damit sagen will, es gibt für alles eine Lösung.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ihr linken Multi-Kulti-Vollidioten habt's doch so gewollt! Ihr habt doch Muslime und Afrikaner rein gelassen in Massen! Jetzt ist es zu spät. Also heult nicht rum. Diese Kulturen sind inkompatibel mit uns - sie neiden uns unseren Wohlstand.
    Multi-Kulti funktioniert nicht - jedenfalls nicht 2022.
    Ein Glück haben Ost-Europäische Staaten diese Gefahr schon längst erkannt.


    Frei nach Peter Scholl-Latoure
    #
    -------------------------------------------------------------------------
    Wen meinst Du damit ?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Die Klans schauen seit Jahrzehnten schwedisches TV in mehrsprachigen Uebersetzung
    mit Untertiteln. Dabei sind die Uebersetzung oder sogar wie bei uns in deutscher Sprache synchronisiert
    ueberhaupt nicht notwendig. Allein an der Mentalitaet der Ermittler wird deutlich das die schwedische
    Polizei fast ausnahmslos aus humistisch verstrahlten Losern und sonstigen gescheiterten Existenzen
    besteht, die nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen.
    Fehlentscheidungen - und die Folgen werden später erkenntlich - dann ist es zu spät.

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du damit ?
    In diesem speziellen Fall meinte ich damit die linke, schwedische Regierung, ihre Anhänger und Mitläufer, die aus der schönen Heimat der Wikinger inzwischen einen Außenposten des Islams gemacht haben.

    Die inzwischen etablierte Parallelkultur der Muslime, läuft, [Links nur für registrierte Nutzer], inzwischen aus dem Ruder und befindet sich nicht mehr weit entfernt von der Machtübernahme!

    Parallelgesellschaft in Blackburn Muslime übernehmen eine britische Stadt

    Die Stadt Blackburn in Nordengland hat in Großbritannien den größten muslimischen Bevölkerungsanteil nach London. Die meisten Muslime kommen aus Pakistan und Indien und sorgen für Wirtschaftswachstum. Gut integriert sind sie deshalb aber keineswegs, im Gegenteil: Sie leben in ihrer ganz eigenen Parallelwelt.

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Blackburn, UK .........Inzwischen bestimmen Muslime hier, wo's lang geht!


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In diesem speziellen Fall meinte ich damit die linke, schwedische Regierung, ihre Anhänger und Mitläufer, die aus der schönen Heimat der Wikinger inzwischen einen Außenposten des Islams gemacht haben.

    Die inzwischen etablierte Parallelkultur der Muslime, läuft, [Links nur für registrierte Nutzer], inzwischen aus dem Ruder und befindet sich nicht mehr weit entfernt von der Machtübernahme!
    Die schwedische Regierung war so weich und labil, daß sie - wie es auch unsere Medien tun - alles schön reden, was aus dem Islam kommt - heute erst wieder im DLF gehört - was auch dazu gehört - und nicht merken, wie vereinnahmt sie werden - das ist einerseits traurig, zeigt aber auch, was uns in den nächsten Jahrzehnten beschäftigen wird.

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die schwedische Regierung war so weich und labil, daß sie - wie es auch unsere Medien tun - alles schön reden, was aus dem Islam kommt - heute erst wieder im DLF gehört - was auch dazu gehört - und nicht merken, wie vereinnahmt sie werden - das ist einerseits traurig, zeigt aber auch, was uns in den nächsten Jahrzehnten beschäftigen wird.
    Ich wünschte, noch viel mehr Menschen in Deutschland hätten deinen Durchblick, über das, was derzeit in Schweden und England passiert!


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Häh?
    Ausgerechnet von den völlig verblödeten Kartoffeln aus NRW wollen die Hilfe?
    Die haben doch selbst ein gewaltiges Clan-Problem.

    Nun gut; die Anfänge der europ. Revolution laufen schon und irgendwann werfen wir das ganze Pack wieder raus.
    Aber sicher nicht unter diesem kaputten System.
    Nenn mir mal ein Land,daß das durchgezogen hat, mir fällt da nur Spanien ein und das ist schon Jahrhunderte her.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, noch viel mehr Menschen in Deutschland hätten deinen Durchblick, über das, was derzeit in Schweden und England passiert!
    Weißt Du, es sind so viele Themen, die uns heute vor die Linse kommen - manchmal ist mir das auch alles zuviel - aber ich bin ein Mensch, der gern in Deutschland lebt - und ich bin hier geboren und habe die DDR erlebt und vieles geglaubt, was uns gesagt wurde und wie wir gelehrt wurden.

    Nach der Wende bekam ich erst mal mit der Zeit eine Übersicht, was alles gelogen wurde und ich versuchte die Abwägung - nicht alles war schlecht - wir haben uns in dieses Leben hinein gefunden - viel mehr erfuhr man später.

    Und solange die kleinen Gehirnzellen noch aktiv sind, interessiert mich auch das Geschehen in der Welt und ich möchte kein islamisiertes Deutschland - ich befürchte, dann enden wir in D. wie in einigen islamischen Ländern, wie Afghanistan, wo es den Menschen nicht gut ergeht und man schreibt, daß Kinder bereits am Verhungern sind, weil die Taliban menschenfeindlich sind - geschweige von der Tierfeindlichkeit - da sieht man eh kaum Tiere - ein Land, daß mal so reich an Kultur war und daß jetzt den letzten Rest durch die Taliban erhält, was Kultur angeht - keine Musik - kein Theater - nix, was den Menschen erfreut.

    Nein, wer will das denn schon hier haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 15:57
  2. Werden wir von psychisch Kranken beherrscht ?
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 12:17
  3. Polen sollen in Brandenburg Polizisten werden
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:18
  4. Türken sollen Polizisten in der brD werden
    Von Marathon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben