+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

  1. #71
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Du schreibs nahezu täglich, dass du studiert hast. Mir alledings noch nie. Auch in diesem Fall nicht. Sondern Kollege Hitman. Insofern kannst du dir nicht mal merken, wem was geschrieben hast. Aber egal. Allerdings hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, was du studiert hast, wo du studiert hast und wie lange. An einer Universität auf jeden Fall nicht. Dort gibts gar kein Fach " Sozalarbeit ".

    Ich bin es ja von Leuten aus dem Osten gewohnt, dass Bedienungen angeblich Hotelerie, Putzen angeblich Hygiene und Verkäuferinnen angeblich Management " studiert " haben wollen. Aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Gut, vermutlich 5 Doppelstunden Gutmenschengedöns und Hauswirtschaft für Kartoffeln an der VHS .

    Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Mathematiker Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.
    Du hast Autochthon gerade komplett die Ehre genommen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Und nun? Schicken wir Armin Laschet zum Aufräumen nach Schweden?

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Du hast Autochthon gerade komplett die Ehre genommen.
    Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
    Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
    Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.

    Im Übrigen ist es auch im realen Leben ein Faszinosum, daß gerade der Sozialdienst der den Leuten signifikant geholfen hat im Nachhinein extrem verhasst ist. Aber damit leben wir.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
    Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
    Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.
    Für Schwachsinn bist du doch hier verantwortlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für Schwachsinn bist du doch hier verantwortlich.
    Na, du Buddhist.
    Freust du dich noch wie Bolle (Nicht unserer), daß ein Tourist im Ausland durch Machetenhiebe ums Leben kam???? Feierst du noch deine Lachsmilys zu diesem Thema?

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch, Annalena kann Trampolin:
    ......

    Tanz Kurs belegt, reicht als Bildung bei denen, dann kanditiert man gleich für den Oberbürgermeister Posten in Stuttgart

    Tanz-Diplom? Ausbildung von OB-Kandidatin Veronika Kienzle sorgt für Tratsch und Häme in Stuttgart
    06.11.2020aktualisiert: 18:04

    Veronika Kienzle spricht während ihrer Vorstellung.
    +
    „Ich wollte nur tanzen“: Veronika Kienzles Tanz-Diplom macht ihr Probleme bei OB-Wahl in Stuttgart.© Sebastian Gollnow/dpa
    1
    .

    Veronika Kienzle kandidiert für den Posten als Oberbürgermeisterin in Stuttgart. Ausgerechnet ein Tanz-Diplom könnte der Grünen-Politikerin dabei zum Verhängnis werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd als Berufung der Dreistigkeit und Volksverarschung

    Die Bezirksvorsteherin von Stuttgart-Mitte hat am 14. Oktober 1986 ein Diplom bekommen. „Studienabschlussbescheinigung“ ist das Papier überschrieben. Es stammt von der Schule für Eurythmische Art und Kunst in Berlin. Dort und am Stuttgarter Eurythmeum hat die heute 58-Jährige Eurythmie studiert, die eng mit der Waldorfpädagogik verbundene Bewegungskunst. Tanz, Literatur und Ästhetik sind beispielsweise Teile der Lehrinhalte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.128

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
    Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
    Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.

    Im Übrigen ist es auch im realen Leben ein Faszinosum, daß gerade der Sozialdienst der den Leuten signifikant geholfen hat im Nachhinein extrem verhasst ist. Aber damit leben wir.
    Kennt ihr euch?
    Wenn ja, warum fährt ihr euch dann gegenseitig so an den Karren?

    Und was ist ein AO ?

    Sozialdienst ist nicht schlecht per se. Aber da werden auch immer vielen geholfen die es schlicht nicht wert sind.
    Jedes Leben zählt für mich halt eben nicht (im Gegensatz zu Tieren).
    Der stetige Bevölkerungswachstum haltet ihr mit eurer Arbeit auch nicht auf. Im Gegenteil, ihr fördert das noch. Da nützen die paar verteilten Gummis auch nicht sonderlich viel.

  8. #78
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    AO = Alles (Einlochbare) Ohne (Kondom)
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kennt ihr euch?
    Wenn ja, warum fährt ihr euch dann gegenseitig so an den Karren?

    Und was ist ein AO ?

    Sozialdienst ist nicht schlecht per se. Aber da werden auch immer vielen geholfen die es schlicht nicht wert sind.
    Jedes Leben zählt für mich halt eben nicht (im Gegensatz zu Tieren).
    Der stetige Bevölkerungswachstum haltet ihr mit eurer Arbeit auch nicht auf. Im Gegenteil, ihr fördert das noch. Da nützen die paar verteilten Gummis auch nicht sonderlich viel.
    Auch DU hast verschiedene Dinge nicht verstanden.
    Das Bevölkerungswachstum aufzuhalten ist NICHT der Auftrag an die soziale Arbeit. Aber wir fördern es auch nicht. Soziale Arbeit ist auch alles andere als ein Paar Gummis zu verteilen. Du hast schlicht keine Ahnung.
    Ja. Es gibt auch Menschen die es eigentlich nicht wert sind. Wir haben auch des öfteren mal mit haftentlassenen Neonazis zu tun. Erbärmliche Gestalten. Opfer ihrer Ideologie. Opfer des ideologischen und oft auch sexuellen Missbrauchs durch das Elternhaus.
    Aber wir sind professionell und da darf Ekel vor diesem Abschaum keine Rolle spielen.

  10. #80
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.
    DU hast studiert ? 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS ?

    Gut, dass wir dich als " HPF- Erklärbär " hier haben. Klein-Hänschen erklärt die grsse Welt, die er nie gesehen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 15:57
  2. Werden wir von psychisch Kranken beherrscht ?
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 12:17
  3. Polen sollen in Brandenburg Polizisten werden
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:18
  4. Türken sollen Polizisten in der brD werden
    Von Marathon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben