Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Atheisten das stäkste Bollwerk gegen den Islam in D?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 21,05%
  • Nein

    30 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 370

Thema: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

  1. #51
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Danke, der übliche tiefsinnige DifferentialgeometerBeitrag….
    Guck, sogar hier musste mich bereits kopieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #52
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Guck, sogar hier musste mich bereits kopieren.
    Man kann es auch "Spiegel vorhalten" nennen.
    kol-ut-shan

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    „Wendehals“ trifft es bei mir nicht, denn ich war nie voll integriert, war nicht in der SED.
    Natürlich war in bei den Pionieren gewesen, in der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber das zeigt nicht die Realität meiner Biografie. Schon früh (vor 1961) wurde ich in Westberlin durch die US-Army beeinflusst, wenn ich meinen reichen Onkel in Zehlendorf besuchte, dessen Grundstück an eine US-Kaserne grenzte. [Links nur für registrierte Nutzer] (87,85 MHz) war mein Stammsender.

    Ebenfalls hatte ich via Amateurfunk ab 1962 u.a. zahlreichen Kontakt mit amerikanischen, britischen – aber auch russischen Funkstationen. Hier wurde mir früh die Enge bewusst, in der ich in der abgeschotteten DDR leben musste.
    Sogar Schwarzfunk mit einer Rockerbande hatte ich 1963 (bei 101,5 MHz). Mein Sender war in ganz Süd-Ostberlin zu empfangen. Dass ich nie geschnappt wurde, wirkt heute im Rückblick wie ein Wunder auf mich.

    Dass das System kein Vertrauen zu mir hatte, konnte man daran sehen, dass ich 1982 nicht zu der 2. Hochzeit meiner Mutter nach Würzburg fahren durfte, die 1977 als Rentnerin legal „ausgewandert“ war in die BRD. Selbst eine Kuba Reise wurde meiner Schwester verwehrt.

    Fazit:
    Zählt man hier 1 + 1 zusammen, kommen wir immer wieder zu demselben Ergebnis, wie heute Politik gemacht wird; nämlich die Beurteilung von Biografien aus anderen Zeiten, anderen Systemen und Ländern aus heutiger Sichtweise. Das ist naiv.
    Wer weiß, wie dieses Land und die heutige Zeit in 50 Jahren beurteilt wird…….
    Guter Beitrag...diese detaillierte Geschichte von Dir zeigt auch mir als Westdeutschem ,daß vieles in der DDR/Ostzone doch oft zu
    oberflächlich betrachtet wird.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann ein Jude, Christ, Spaghettimonsteranhänger, Rastafari, Hindu oder Schiit Bundeskanzler werden. Solange er Politik FÜR das deutsche Volk statt dagegen macht. Gerne auch schwarz, schwul und mit Ohren am Arsch - alles vollkommen zweitrangig. An ihren Taten sollen sie gemessen werden!

    Addendum: Atheisten sind die dümmsten von allen. Die grössten Genies der Menschheit waren einfach nie Atheisten, weil es eine ignorante, dümmliche, pseudointellektuelle Ersatzreligion ist.
    Hat dir das niemand gesagt und steht darüber nichts im Koran, wegen der harten Kopftreffer und den Folgen, Kopfschutz beim Sparring benutzen.
    Im lauf der Zeit summieren sich die Treffer, wie an deinem Geschreibsel ersichtlich, dann ist ein Kopfschutz überflüssig, helfen kann dir nur noch ein Neurologe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Aufklaerung! Das muss abgestellt werden! Ich werde die
    Genossen in Peking, Moskau, Pjoengjang, Kuba und Teheran informieren.
    Welche Genossen in Teheran, du kranker Spacken?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verblendeter Kapitalistenknecht brauchst unbedingte einen Umerziehungsaufenthalt in Pjoengjang!
    Ich bezweifele allerdings wg. Deiner prekaeren Lage das Du die Kosten fuer Flugtransfer und Bootcamp
    ueberhaupt bezahlen kannst!
    Alter, dein unqualifizierter Müll nervt langsam.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeiten, als Protodeutsche mit dem Ruf „Deus Vult“ mit ihren christlichen Kameraden aus England und Frankreich die Mauern von Jerusalem anrannten, um die heiligen Stätten ihres Glaubens den Muselmännern zu entreissen, sind vorüber. Mittlerweile könne sich hochrangige deutsche Politiker der CDU, also Christen vorstellen, dass ein Muslim aus den Reihen ihrer Partei, einer christlichen, wohlgemerkt (!) Kanzler der Deutschen wird. Es ist mir schleierhaft, wie ein Muslim christliche Werte vertreten kann, aber zumindest verbindet den Christen und den Muslim der Glaube an Gott und der Hass auf Atheisten.

    In der SPD, neben der CSU eine Bruderpartei der CDU in meinen Augen, dürfen Agnostiker, Atheisten, Laizisten und Säkulare, also alle, die dem Gottglauben skeptisch gegenüberstehen, keinen von der Partei anerkannten Arbeitskreis bilden, wie ihn Christen, Juden und Muslime haben.

    Die Grünen und Linken will ich gar nicht erst unter die Lupe nehmen, da sie auch mit Christen und Muslimen gespickt sind und dem Islam äusserst freundlich gegenüberstehen.

    Selbst in der AfD tummeln sich schon Muslime!

    Zu den wenigen Stimmen gegen den Islam gehört die Bannerträgerin der Feminismus in Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir wäre Frau Schwarzer als Bundeskanzlerin lieber als ein Mullah aus den Reihen der CDU, weil der Feminismus zu unserem Kulturkreis gehört.

    Von der Politik, von den grossen Parteiein, deren Mitglieder im Bundestag hocken, kann man also nicht erwarten, dass sie einen Kampf für eine Säkularisierung, was auch ein Kampf gegen den Islam bzw. Islamismus ist, führt.

    Ich habe nichts gegen den Muslim, der sein Zuckerfest feiert wie der Christ sein Weihnachten, nur eben gegen den Islam in der Politik und den politischen Islam.

    Sind die Atheisten also das stärkste Bollwerk gegen den Islam?
    Ich habe nichts gegen den Muslim, der sein Zuckerfest feiert wie der Christ sein Weihnachten, nur eben gegen den Islam in der Politik und den politischen Islam.
    Du reichst dem Islam mit dem Zuckerfestle die Hand und der reißt dich zu Boden. Der politische Islam ist eine Erfindung von muslimischen Wölfen im Schafspelz, bemerken wirst du es, wenn du "moderaten Moslems" atheistisch kommst, ihnen ihren von christlichen Hohlköpfen zugewiesenen hohen Rang im Staate absprichst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #57
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Man kann es auch "Spiegel vorhalten" nennen.
    Kann man, dann musst Du aber auch zu einem Kuhfladen Pizza Margherita sagen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #58
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du reichst dem Islam mit dem Zuckerfestle die Hand und der reißt dich zu Boden. Der politische Islam ist eine Erfindung von muslimischen Wölfen im Schafspelz
    Du meinst die Angelsachsen? Das waren meines Erachtens die ersten die Hardcoremusels in die große Politik reinholten. Ob in Saudi Arabien oder Iran, Ägypten oder Syrien, Libyen, Bosnien... es waren immer die Angelsachsen und Friends, die hinter den Musels standen. Selbst die ollen Muslimbrüder wurden vom Westen als politische Macht etabliert. Man verbessere mich.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    bemerken wirst du es, wenn du "moderaten Moslems" atheistisch kommst, ihnen ihren von christlichen Hohlköpfen zugewiesenen hohen Rang im Staate absprichst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #59
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann man, dann musst Du aber auch zu einem Kuhfladen Pizza Margherita sagen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du

    a) Deine "Metapher" für gelungen hältst und
    b) dies Mithilfe eines Smileys zu Ausdruck bringen wolltest?

    PS: Der Wille der Menschen, sich von Fakten und Sachargumenten nicht beeinflussen zu lassen, ist meines Erachtens an sich bereits ein plausibler Grund, um die Menschen zu hassen.
    kol-ut-shan

  10. #60
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.524

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du

    a) Deine "Metapher" für gelungen hältst und
    b) dies Mithilfe eines Smileys zu Ausdruck bringen wolltest?

    PS: Der Wille der Menschen, sich von Fakten und Sachargumenten nicht beeinflussen zu lassen, ist meines Erachtens an sich bereits ein plausibler Grund, um die Menschen zu hassen.
    Ich bin einfach ein fröhlicher Mensch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Atheisten dumm?
    Von Dayan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1055
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 07:33
  2. Demokratie ist der Motor des politischen Islam
    Von Guilelmus im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:41
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:38
  4. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 04:00
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben