Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Atheisten das stäkste Bollwerk gegen den Islam in D?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 21,05%
  • Nein

    30 78,95%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 370

Thema: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    War des jetzt Dein Outing als posttraumatisierte BETA Jude aus der ehemaligen DDR?
    Deine Seele scheint nachtraglich noch immer tief bedrueckt, weil den Juden in der DDR
    keine Extrawuerstchen bzw. kandierte Bananen gebraten worden sind.
    Als in Bonn geborener Rheinländer mit glaubwürdigen Zeugen aus der Ostzone...2 Vettern aus Karl-Marx Stadt ...sowie ständiger Lieferant von SPIEGEL,STERN,QUICK,BRAVO und KICKER in die Ostzone ...habe ich authentische Erfahrungen und Erlebnisse vorzuweisen.

  2. #32
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Von mir aus kann ein Jude, Christ, Spaghettimonsteranhänger, Rastafari, Hindu oder Schiit Bundeskanzler werden. Solange er Politik FÜR das deutsche Volk statt dagegen macht. Gerne auch schwarz, schwul und mit Ohren am Arsch - alles vollkommen zweitrangig. An ihren Taten sollen sie gemessen werden!

    Addendum: Atheisten sind die dümmsten von allen. Die grössten Genies der Menschheit waren einfach nie Atheisten, weil es eine ignorante, dümmliche, pseudointellektuelle Ersatzreligion ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Aber daher sind sie vielleicht wirklich das einzige Bollwerk - den die Gutmenschen Katholiken sind zu untertänig und lassen sich jede Kake einreden, aber glauben nicht an Gott oder das was Christus sagte

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hast Du die SED-Kommunisten mehr gehasst als die Moslems heute ? Oder hast Du bei den SEDlern nur mit den Schultern gezuckt,weil sie
    halt doch irgendwie Deutsche waren?
    Diese BRD anno 2022 mit ihren Genossen Habeck, Baerbock und Scholz hasse ich mehr, als ich die DDR je gehasst habe.

    Ansonsten war ich Teil des DDR Systems, was denn sonst; wäre ich auch beim Kaiser, oder beim Führer gewesen.

    1988, in der "Gorbatschow"-Zeit wurde ich dann zum Kritiker und "Dissidenten" des DDR-Systems, mein technischer Leiter, ein 120%ger Genosse, meinte, ich hätte ein "braunes Mundwerk". Der Übergang beim Anschluss an die BRD 1990 (denn eine "Wiedervereinigung" war das nicht) - fiel mir leicht, ich wurde zum CDU-Wähler.....


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zu später Stunde habe ich 2-3-mal die Beiträge durchgelesen und öfters als einmal das Wort Hass gelesen.

    Meine Lebenserfahrung sagt mir dass es einem Gehassten ob Mensch – Religion oder Staat nicht das Geringste ausrichtet – aber ich selbst vergifte mich.
    Kleines Beispiel:
    Einen Nachbar kann ich hassen wie die Pest, das juckt ihn überhaupt nicht – aber ich könnte Gift und Galle kotzten wenn ich ihn sehe. Wenn er bemerkt wie ich ihn hasse zeigt er mir noch den Mittelfinger das erfreut ihn und ich werde krank.

    Die größte Art der Verachtung ist die Missachtung.
    Habe ich irgendwann irgendwo gelesen.
    Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #36
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Was waren bis ins Jahr 2005
    ständig Berichte im Fernsehen über
    die Restaurierung einst verfallener Kirchen
    in Ostdeutschland.

    Lang, lang ist's her ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese BRD anno 2022 mit ihren Genossen Habeck, Baerbock und Scholz hasse ich mehr, als ich die DDR je gehasst habe.

    Ansonsten war ich Teil des DDR Systems, was denn sonst; wäre ich auch beim Kaiser, oder beim Führer gewesen.

    1988, in der "Gorbatschow"-Zeit wurde ich dann zum Kritiker und "Dissidenten" des DDR-Systems, mein technischer Leiter, ein 120%ger Genosse, meinte, ich hätte ein "braunes Mundwerk". Der Übergang beim Anschluss an die BRD 1990 (denn eine "Wiedervereinigung" war das nicht) - fiel mir leicht, ich wurde zum CDU-Wähler.....
    Was genau war denn 1988 der Auslöser?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Noch etwas aus meinem Leben.
    Mein Lehrmeister hat mich warum auch immer schikaniert wo er nur konnte – auch meine Gesellenprüfung wollte er verhindern – hat aber nicht geklappt.
    Zum 50jährigen Anfang meiner Lehrzeit habe ihn besucht.
    Eine gute Flasche Wein überreicht mit den Worten Herr xxx heute vor 50 Jahren habe ich bei Firma xxxx als Lehrling angefangen, es war nicht immer eine schöne Zeit aber ich möchte mich bedanken für alles was ich lernen dürfte, es hat mich in meinem Leben immer ein Stück weitergebracht.
    Mit tränenerstickter Stimme antwortete er mir --- das hat noch keiner gemacht, das hat noch keiner gemacht
    Diese Worte und die abgetupften Tränen haben mich die vielen schlimmen Tage entschädigt.
    Meine hier geschriebenen Worte sind Tatsache und keine Lügen - wird´s geglaubt ist gut wird es bezweifelt ist es mir egal.
    Was hätte es mir gebracht ihn zu hassen, er hat geweint wegen mir das war doch besser.
    Noch einmal meinen Gruß
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #39
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann ein Jude, Christ, Spaghettimonsteranhänger, Rastafari, Hindu oder Schiit Bundeskanzler werden. Solange er Politik FÜR das deutsche Volk statt dagegen macht. Gerne auch schwarz, schwul und mit Ohren am Arsch - alles vollkommen zweitrangig. An ihren Taten sollen sie gemessen werden!

    Addendum: Atheisten sind die dümmsten von allen. Die grössten Genies der Menschheit waren einfach nie Atheisten, weil es eine ignorante, dümmliche, pseudointellektuelle Ersatzreligion ist.
    kol-ut-shan

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.749

    Standard AW: Sind die Atheisten das stärkste Bollwerk gegen den politischen Islam in D?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese BRD anno 2022 mit ihren Genossen Habeck, Baerbock und Scholz hasse ich mehr, als ich die DDR je gehasst habe.

    Ansonsten war ich Teil des DDR Systems, was denn sonst; wäre ich auch beim Kaiser, oder beim Führer gewesen.

    1988, in der "Gorbatschow"-Zeit wurde ich dann zum Kritiker und "Dissidenten" des DDR-Systems, mein technischer Leiter, ein 120%ger Genosse, meinte, ich hätte ein "braunes Mundwerk". Der Übergang beim Anschluss an die BRD 1990 (denn eine "Wiedervereinigung" war das nicht) - fiel mir leicht, ich wurde zum CDU-Wähler.....
    Bezeichnete man so eine persönliche Umkehr bei euch nicht als Wendehals? Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, besser zu spät als nie.

    Als Wendehals, in Anlehnung an den Vogel Wendehals, wurden in der Zeit der Wende in der DDR 1989 Personen bezeichnet, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Atheisten dumm?
    Von Dayan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1055
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 07:33
  2. Demokratie ist der Motor des politischen Islam
    Von Guilelmus im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:41
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:38
  4. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 04:00
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben