+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 404

Thema: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, aus eigener erfahrung habe ich so einiges über "beste freunde", die beratend tätig waren, bitter gelernt.

    aber den krieg ich noch, kommt zeit, kommt rat.

    ich freue mich, daß du dich nicht ins bockshorn jagen ließest und wieder da bist.

    ganz liebe grüßle
    Danke ,ich musste mir eine Auszeit Genehmigen Krankheit und das Übel Troll kamen zusammen
    das Ergebnis war ein Antrag auf Urlaub im sinne von (Klappe halten ,und nicht weiteres Ungemach herbei reden )
    Lieben Gruß und ein sonniges Winter Wochenende im Schnee .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

    Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.

    Regeln halten ?

    Die australische Regierung hat vor den AO mehr als ein Dutzend Spieler/innen mit einer Ausnahmeregel ungehindert einreisen lassen.

    Da hat so ein neidischer erbärmlicher Wicht an der Passkontrolle wohl nur nach einem kleinen Fehler in der Ausnahmegenehmigung von Djorkovic gesucht.

    Da hat sich dann unsere impfgeile Mainstreampresse wie die Hyänen draufgestürzt.

    Nachdem der australische Innenminister von einem Richter bezüglich Djokovic eine Ohrfeige bekam,annulierte diese Pfeife plötzlich alle Ausnehmegenehmigungen.

    Als erste Leidtragende ließ er eine " kleine " tchechische Tennisspielerin einsammeln und in ein Flugzeug setzen.
    Diese Frau hatte alles richtig gemacht,und sogar schon ein kleineres Vorbereitungsturnier in Australien gespielt.

    Die Frau hat sich jetzt bei ihrer Spielergewerkschaft beschwert,um zumindest ihre zusammengekratzten Reisekosten wieder erstattet zu bekommen,was sonst das Preisgeld an der Ao abgedeckt hätte.

    Die dämliche Kerber plappert auch noch in der Presse ihren Senf dazu ,nach dem Motto : Gleiche Regeln ,ob Nr. 1 oder Qualifikant.

    Serbien sollte ihrem Nationalheld einen Diplomatenpass geben,wie es einst der argentinische Präsident Menem machte, als die italienischen Behörden Maradona einsammeln wollten.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
    Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

    Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

    Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

    Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.
    Eben!

    Bei diesem Thema läuft die heuchlerische Doppelmoral einiger unserer Zeitgenossen wieder mal in Strömen aus dem Strang.

    Als es vor Jahresfrist durch den Blätterwald rauschte, dass Australien alle "schutzsuchenden" Schmarotzer aus den verlotterten Ecken der Welt samt ihren überladenen Booten nicht ins Land ließ, sondern irgendwo auf abgelegenen Inseln zwischenlagerte, brach hier das Jubelgeschrei aus.

    Nur weil jetzt ein renitenter Serbe, der zufällig gut Tennis spielen kann, meinte, die australischen Einreisebehörden verarschen zu können und nun die Konsequenzen zu tragen hat, kann man den Aussis nun wirklich keinen Vorwurf machen.

    Die Aussis handeln absolut richtig, und die betrübliche Tatsache, dass in Deutschland die Einreiseregeln nur noch ein Witz und nicht mal mehr das Papier wert sind, auf das sie gedruckt sind, müssen andere Länder unseren Sauladen nicht auch kopieren.

    Der Serbe hätte sich halt vorher überlegen müssen, was er zu tun hat. Und vor allem auch überprüfen, ob er die australischen Einreisebedingungen in allen Punkten korrekt erfüllt.

  4. #124
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ....

    Serbien sollte ihrem Nationalheld einen Diplomatenpass geben,wie es einst der argentinische Präsident Menem machte, als die italienischen Behörden Maradona einsammeln wollten.
    Djokovic ist doch eh vom Covid-Schnupfen genesen. Im übrigen wirkt die Gentherapie eh nicht gegen den Schnupfen, wie der Pfizerchef kürzlich mitgeteilt hat.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Djokovic ist doch eh vom Covid-Schnupfen genesen. Im übrigen wirkt die Gentherapie eh nicht gegen den Schnupfen, wie der Pfizerchef kürzlich mitgeteilt hat.
    Das entschuldigt noch lange nicht den plumpen Versuch, die australischen Einreisebehörden verarscht zu haben.

    Wenn mein Pass seit acht Tagen abgelaufen ist und ich an einer Grenze deswegen abgewiesen werde, kann ich auch nicht mit der Entschuldigung kommen, ein Familienmitglied habe vergessen, eine Passerneuerung für mich zu beantragen.
    Dann kann ich eben nicht einreisen und muss noch im Transitraum den nächsten Rückflug buchen.
    Geändert von Chronos (15.01.2022 um 07:13 Uhr)

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das entschuldigt noch lange nicht den plumpen Versuch, die australischen Einreisebehörden verarscht zu haben.

    Wenn mein Pass seit acht Tagen abgelaufen ist und ich an einer Grenze deswegen abgewiesen werde, kann ich auch nicht mit der Entschuldigung kommen, ein Familienmitglied habe vergessen, eine Passerneuerung für mich zu beantragen.
    Dann kann ich eben nicht einreisen und muss noch im Transitraum nächsten Rückflug buchen.
    Kann man wohl, weil Reisepässe auch nach Verfall noch gültig sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann man wohl, weil Reisepässe auch nach Verfall noch gültig sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

    In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

    Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.

  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
    Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

    Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

    Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

    Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.

    Ich finde, man sollte Novak Djokovic so behandeln, wie man auch einen gewöhnl. Nobody behandeln würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich finde, man sollte Novak Djokovic so behandeln, wie man auch einen gewöhnl. Nobody behandeln würde.
    Er ist aber kein gewöhnlicher Nobody.
    Er liefert hervorragende Unterhaltung durch sein Tennisspiel.

    Aber Geschäftsleute werden doch bevorzugt behandelt.
    Du wirst doch selbst mit bestimmten Kreditkarten bevorzugt am Flughafen behandelt und eingecheckt.

    Das ist eine Sache, über die man mal nachdenken kann.

  10. #130
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

    In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

    Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.
    Es soll tatsächlich noch Länder geben, die noch auf ihre innere, und äußere Sicherheit bedacht sind.
    Europ. Länder sind nicht mehr auf ihre Sicherheit bedacht, eine Tatsache, die sich einmal bitter rächen könnte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Novak Djokovic wird Vater
    Von Branka im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:23
  2. NPD-Chef soll raus aus der BW.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 06:18
  3. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  4. Australien: Scharia soll eingeführt werden
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben