+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man glaubt es nicht was hier die Minister an Irrsinn gegenüber dem aufgeklärten Bürger erzählen.

    Nun warnt der FDP Verkehrsminister Wissing vor dem Kauf eines Verbrennungsmotors !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Die Grünen wollten ja 5 DM = 2,50 Euro für den Liter Benzin und das wir mit dem Esel reiten !!
    Ich kaufe auch kein Auto mehr. Mein Benzinauto werde ich noch 50 Jahre fahren, dann mit H Kennzeichen. Den Autoratten gebe ich keinen Cent mehr für ein neues Auto.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auch kein Auto mehr. Mein Benzinauto werde ich noch 50 Jahre fahren, dann mit H Kennzeichen. Den Autoratten gebe ich keinen Cent mehr für ein neues Auto.
    Und schon gar nichts für eines mit E-Antrieb. Hat die Flachzange Lack gesoffen? Was glaubt der Grenzdebile eigentlich, warum seine alberne Partei gewählt wurde? Muss es jetzt soweit in grüne Hinterteile gehen? Naja gute Reise richtung unter die 5 %-Grenze.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und schon gar nichts für eines mit E-Antrieb. Hat die Flachzange Lack gesoffen? Was glaubt der Grenzdebile eigentlich, warum seine alberne Partei gewählt wurde? Muss es jetzt soweit in grüne Hinterteile gehen? Naja gute Reise richtung unter die 5 %-Grenze.
    Der FDP Mann ist jetzt ein Rotgrüner, ist doch klar. Der findet die Zensur und die Einschränkung der Freiheit super.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Traurig das. Ich hoffe mal, dass Wissing nicht nur ein gelber Stellvertreterkanal für diesen ewig grundsätzlichen grünen Kriegsmüll gegen einen jeden Autofahrer hierzulande sein soll, sondern dass er auch mal was von diesem grünen AntiautoMüll zurückdreht. Schließlich existiert im BT ja eine bürgerliche Mehrheit, die mit dieser ohnehin schon weitest überdrehten extremistischen Antiautoidiotie nicht wirklich viel gemein haben dürfte.

    Zum Beispiel mit diesem linksextremen SchwerstbehindertenSchwachsinn Tempo 30, der in Städten jetzt nämlich nochmal zusätzlich beträchtlich zunehmen soll. Nur - dass das aber sicher KEINER des bürgerlichen Lagers so auch wirklich gut findet, meist ohne den aller geringsten tatsächlichen Sinn auch auf breitesten und leersten Straßen auf dieses Kriechtempo heruntergenötigt zu werden und damit permanent Gefahr zu laufen, für faktisch absolut garnichts Führerschein und Job zu verlieren. Was aber bei einer sogar gegebenen bürgerlichen Mehrheit im Lande trotzdem immer weiter so durchgedrückt werden muss.

    Warum? Doch einzig und allein nur um allen immer wieder maximal deutlich zu machen, dass der Stuff von Gewalt- und Terror-nahen linken Extremistenfiguren hierzulande immer 5000 mal mehr wiegen darf, wie alles übrige zusammengenommen.

    Gerade auch der Verkehr ist eines der Themengebiete, auf denen immer wieder mehr als nur deutlichst demonstriert wird, wie der inhaltliche PolitMüll von potentiell immer mit (viel) Spaß und Freude an Gewalt- u. Terror ausgestatteten linken Extremistenfiguren sich hierzulande auch einfach ganz grundsätzlich immer wieder extrem übergewichtet ausleben kann.

    Ergo sollten sich an dieser Bewegungsweise dann also vllt. auch alle anderen mal ein paar Scheiben abschneiden (dürfen). Z.B. auch die russischen Soldaten an der ukrainischen Grenze aktuell?! Zumal ja auch die deutsche Außenpolitik gerade von exakt solchen linksgrünanarchistischen Geistern auch noch angeführt wird.

    Deutschland macht's möglich.

    P.S. Eigentlich schade, dass das jetzt nicht gerade die Ukraine ist. Es würde ja so dermaßen perfekt passen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Jetzt ist ein Politiker einmal ehrlich - und schon ist es auch wieder nix

    Die Masse der Bürger in Eurem Land wird es sich in naher Zukunft nicht mehr leisten können einen Kfz mit einem Verbrennungsmotor zu fahren. Ich habe mir sagen lassen Spritpreise von 2 € für den Liter Benzin wären schon erreicht und zu bezahlen gewesen. Wer sich also ein neues Kfz mit einem Verbrennungsmotor kauft ist in Eurem Land nur noch zu bedauern...ABER...in manchen (um nicht zu sagen vielen) Regionen bleibt einem Teil der Bevölkerung doch gar nichts anderes über. Dies liegt nicht nur an den aufgerufenen Mondpreisen für ein e-Kfz, sondern daran, dass man dort gar keine Ladeinfrastruktur hat und wer eben nicht zum privilegierten EFH-Besitzer mit Stellplatz / Garage und Stromanschluss verfügt - wo soll diesen denn dann laden? Das sagt Wissing wohlweislich nicht und ist man ein Schelm fragt man sich - warum baut man denn auf dem Land keine Ladeinfrastruktur auf? Könnte der Grund sein, dass man in Ballungszentren Alternativen zu einem Kfz hat - auf dem Land aber eher nicht und die Klientel von B90/DIEGRÜNEN wie der FDP nicht unbedingt Menschen OHNE einges EFH und damit lademöglichkeiten sind.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Ich denke sehr viele Menschen können sich kein E-Auto leisten. Die Bürger müssen ja auch hart für ihr Geld arbeiten, um dann zu entscheiden was für ein Auto es sein soll. Das Auto soll ja auch eine bestimmte Zeit halten z.B. 10 Jahre - 20 Jahre.

    Es gibt zwar die Tesla S mit Batterie wo 500.000 und mehr als 1 Million KM laufen, aber wie lange die Batterie bei diesem Auto hält ist bisher nicht bekannt.

    Bei anderen Hersteller ja viel kürzer.

    Ansonsten kann man ja einen gebraucht Verbrennermotor kaufen.

    Habe gelesen, das es jetzt Batterien gibt , die mehr als 1.200 KM mit einer Ladung fahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der es sich leisten kann soll kaufen was er möchte. Und nicht von Politikern vorschreiben zu lassen , was für ein Auto man fährt.

    Erinnert mich an die Verbotsparteien wie SPD, Grüne und Linkspartei !!

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man glaubt es nicht was hier die Minister an Irrsinn gegenüber dem aufgeklärten Bürger erzählen.

    Nun warnt der FDP Verkehrsminister Wissing vor dem Kauf eines Verbrennungsmotors !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Die Grünen wollten ja 5 DM = 2,50 Euro für den Liter Benzin und das wir mit dem Esel reiten !!
    Dieses Plansoll ist bald erreicht. Nur noch ein paar Dutzend Millionen Esel generieren!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkehrsminister Wissing FDP warnt die Deutschen vor Kauf eines Verbrennungsmotor-Autos !!!

    Wir alle haben inzw. gelernt, Verbrennungsmotor-Autos sind "böse".
    Warum also stellt man den Ver- und Ankauf von Verbrennungsmotor-Autos nicht gleich unter Strafe ?!
    Hat Verkehrsminister Wissing (FDP) etwa Schiss ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Pläne - Verbrennungsmotor verbieten
    Von marion im Forum Innenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 10:26
  2. Kauf eines Gebrauchtwagens- Erfahrungswerte ?
    Von Schrottkiste im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 857
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:17
  3. mit dem Kauf eines neuen Auto, retten wir die Wirtschaft ?
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:56
  4. jetzt kauf ich keine deutschen Bücher mehr!
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben