User in diesem Thread gebannt : Hitman


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 510

Thema: Konvertit - verwirrt oder krank?

  1. #301
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ein freudscher Verschreiber?
    Ein wenig - um hier regelmäßig zu lesen und mitzuschreiben muss man ja ein wenig blöd sein

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #302
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens besteht eine Christengemeinde nicht nur aus Pfaffen, und zweitens haben Pfaffen, wie alle anderen Menschen auch, selbstverständlich eine Familie. Sie haben Eltern, sie haben in der Regel Geschwister, sie haben nur keine Frau und (offizielle) Kinder.
    Du bist jetzt aber mit deinem Hexenwahn schon wieder themenfremd. In diesem Strang geht es um Konvertiten.
    Das gleiche was auf Pfaffen zutrifft, trifft auch auf Homosexuelle zu. Absolut deckungsgleich möchte man fast behaupten ... .
    Allerdings wollen einige Offizielle der Christenheiten Schwule nicht in den Himmel lassen. Ich behaupte es gibt keinen Schwulenhimmel, es gibt keinen Pfaffenhimmel ... es gibt gar keinen Himmel, für niemanden ... nur eine Judenhölle. Wobei der Jude das Paradies nennt, da er begriffen hat dass Gott rachsüchtig und bösartig ist und alle Menschen strafen wird. Der Jude unterliegt nur dem Irrglauben, dass dieser Gott bei jenen eine Ausnahme macht, die dem Juden gleich sind. Aber Gott ist Antisemit und hat nicht viel übrig für Wüstenpimmel, die in seinem Namen Dünnschiss reden. Immer wenn Gott den Kopf schüttelt, immer wenn Gott seine Hände vors Gesicht schlägt, hörst du den Teufel sein Lied pfeifen. Ich glaub ich hab Tinnitus ... ich höre es ständig pfeifen aber kann Gott nicht sehen. Ich sehe Gottes Facepalm mit meinen Ohren und irgendwie ist es beschämend auf beiden Augen taub zu sein. Aber wir sollten die Sache mit den Homos noch einmal genauer betrachten. Homo Sapiens ... das bedeutet soviel wie schwuler Gelehrter, oder so ähnlich. Die Schwulen, die Pfaffen und alle ohne gestörte Sexualität sind am Ende gleich, sie alle sind bis in alle Ewigkeit zu ihrem verfickten Leben verdammt ... bis in alle Ewigkeit hoffen, leiden, sterben ... bis in alle Ewigkeit verbannt in ihr individuelles Fegefeuer irdischer Eitelkeiten. Jeder ist doch in seiner Kopf-Matrix der facettenreiche Hauptdarsteller, über den man alles aussagen, ihm aber nichts nachsagen kann. Niemand ist frei von Sünde und einen Judenbonus wird es nicht geben ... das Urteil ist längst gefällt worden. Deswegen sind wir doch hier, wir sitzen unsere Strafe ab und alle streiten sich, wessen Gott nun die dickeren Eier hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das kannst du im Katholischen Sonntagsblatt für Doofe oder Religionsuntericht für zwangsmissionierte Ministranten erzählen. Erstens gibt es weder Hexen noch Teufel. Die existieren nur in kranken Gehirnen von Hasch-ern oder Psychos. Zweitens wurden mindestens 100.000 unschuldige Frauen als angebliche Hexen von perversen Sadisten bestilisch zu Tode gefoltert und ermordet. Drittens haben die Killer der Inquisition fast 10. 000.000, zehn Millionen ( !!! ) Unschuldige als Ketzer lebendig verbrannt. Und gekillt. Die Zahlen diese bis heute ungesühnten Massenmordes wurden dir zifgach belegt und bewiesen. Jahrhundertelang stand Europa unter der Schreckens-und Terror-herrschaft der Killer-und Mördergang, der Inquisition.

    Angesichts der Millionen Lebenden, die ihr ermordet habt und angesichts, dass ihr jede Verhütung verhindert, sind eure Krokodilstränen über Ungeborene reine Heuchelei. Euch haben wir es zu verdanken, dass Afrika in Menschenmassen ersäuft. Und euch und eurer Misereor haben wir es zu verdanken, dass ihr sie her hohlt. Nicht mal dein Hass auf andere Religionen ist nach voll ziehbar. Dein Papst ist Freund der Musels. Gut, immerhin ist er gegen den Krieg in Muselmanien wie Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw....


    Häh ? Ihr haltet die Familie hoch ? Haben deswegen eure Pfaffe alle keine Familie ?
    10 Millionen gleich verbrannt? Mensch da hamma ja Glück gehabt, dass überhaupt noch Wald steht.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dominiert stimmt. Eine Schreckensherrschaft. Inquisition sagt alles.
    ich zitiere: "Fliegenschiss"...ach was red' ich, vergleichsweise ein Millionstel Partikel eines Fliegenschisses...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Kein Verlust. Solche kranken Bestände innerhalb weißer Völker sind eh nicht wirklich lebensfähig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #306
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das gleiche was auf Pfaffen zutrifft, trifft auch auf Homosexuelle zu. Absolut deckungsgleich möchte man fast behaupten ... .
    Allerdings wollen einige Offizielle der Christenheiten Schwule nicht in den Himmel lassen. Ich behaupte es gibt keinen Schwulenhimmel, es gibt keinen Pfaffenhimmel ... es gibt gar keinen Himmel, für niemanden ... nur eine Judenhölle. Wobei der Jude das Paradies nennt, da er begriffen hat dass Gott rachsüchtig und bösartig ist und alle Menschen strafen wird. Der Jude unterliegt nur dem Irrglauben, dass dieser Gott bei jenen eine Ausnahme macht, die dem Juden gleich sind. Aber Gott ist Antisemit und hat nicht viel übrig für Wüstenpimmel, die in seinem Namen Dünnschiss reden. Immer wenn Gott den Kopf schüttelt, immer wenn Gott seine Hände vors Gesicht schlägt, hörst du den Teufel sein Lied pfeifen. Ich glaub ich hab Tinnitus ... ich höre es ständig pfeifen aber kann Gott nicht sehen. Ich sehe Gottes Facepalm mit meinen Ohren und irgendwie ist es beschämend auf beiden Augen taub zu sein. Aber wir sollten die Sache mit den Homos noch einmal genauer betrachten. Homo Sapiens ... das bedeutet soviel wie schwuler Gelehrter, oder so ähnlich. Die Schwulen, die Pfaffen und alle ohne gestörte Sexualität sind am Ende gleich, sie alle sind bis in alle Ewigkeit zu ihrem verfickten Leben verdammt ... bis in alle Ewigkeit hoffen, leiden, sterben ... bis in alle Ewigkeit verbannt in ihr individuelles Fegefeuer irdischer Eitelkeiten. Jeder ist doch in seiner Kopf-Matrix der facettenreiche Hauptdarsteller, über den man alles aussagen, ihm aber nichts nachsagen kann. Niemand ist frei von Sünde und einen Judenbonus wird es nicht geben ... das Urteil ist längst gefällt worden. Deswegen sind wir doch hier, wir sitzen unsere Strafe ab und alle streiten sich, wessen Gott nun die dickeren Eier hat.

    ...auf beiden Augen taub zu sein...

    Das ist eine der genialsten Redewendungen, die ich seit langem gehört habe!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #307
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...auf beiden Augen taub zu sein...

    Das ist eine der genialsten Redewendungen, die ich seit langem gehört habe!
    gefühlstaub.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #308
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das gleiche was auf Pfaffen zutrifft, trifft auch auf Homosexuelle zu. Absolut deckungsgleich möchte man fast behaupten ... .
    Allerdings wollen einige Offizielle der Christenheiten Schwule nicht in den Himmel lassen. Ich behaupte es gibt keinen Schwulenhimmel, es gibt keinen Pfaffenhimmel ... es gibt gar keinen Himmel, für niemanden ... nur eine Judenhölle. Wobei der Jude das Paradies nennt, da er begriffen hat dass Gott rachsüchtig und bösartig ist und alle Menschen strafen wird. Der Jude unterliegt nur dem Irrglauben, dass dieser Gott bei jenen eine Ausnahme macht, die dem Juden gleich sind. Aber Gott ist Antisemit und hat nicht viel übrig für Wüstenpimmel, die in seinem Namen Dünnschiss reden. Immer wenn Gott den Kopf schüttelt, immer wenn Gott seine Hände vors Gesicht schlägt, hörst du den Teufel sein Lied pfeifen. Ich glaub ich hab Tinnitus ... ich höre es ständig pfeifen aber kann Gott nicht sehen. Ich sehe Gottes Facepalm mit meinen Ohren und irgendwie ist es beschämend auf beiden Augen taub zu sein. Aber wir sollten die Sache mit den Homos noch einmal genauer betrachten. Homo Sapiens ... das bedeutet soviel wie schwuler Gelehrter, oder so ähnlich. Die Schwulen, die Pfaffen und alle ohne gestörte Sexualität sind am Ende gleich, sie alle sind bis in alle Ewigkeit zu ihrem verfickten Leben verdammt ... bis in alle Ewigkeit hoffen, leiden, sterben ... bis in alle Ewigkeit verbannt in ihr individuelles Fegefeuer irdischer Eitelkeiten. Jeder ist doch in seiner Kopf-Matrix der facettenreiche Hauptdarsteller, über den man alles aussagen, ihm aber nichts nachsagen kann. Niemand ist frei von Sünde und einen Judenbonus wird es nicht geben ... das Urteil ist längst gefällt worden. Deswegen sind wir doch hier, wir sitzen unsere Strafe ab und alle streiten sich, wessen Gott nun die dickeren Eier hat.
    ... und bei all deiner Kritik bemerken die meisten überhaupt nicht, dass deine Mutmaßungen über den Vergleich bezüglich der "dicke göttliche Testikel" leider der gedanklich falsche Ansatz ist: Gott ist nämlich eine SIE! Und deshalb ist SIE auch über jeden abrahamitischen "Eierkontest" erhaben und überlässt das Geprotze den durchweg irdischen Lümmeln der Sandneger-Gottheiten ...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #309
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und bei all deiner Kritik bemerken die meisten überhaupt nicht, dass deine Mutmaßungen über den Vergleich bezüglich der "dicke göttliche Testikel" leider der gedanklich falsche Ansatz ist: Gott ist nämlich eine SIE! Und deshalb ist SIE auch über jeden abrahamitischen "Eierkontest" erhaben und überlässt das Geprotze den durchweg irdischen Lümmeln der Sandneger-Gottheiten ...
    Nur Behinderte und Lesben halten Gott für eine Frau, nicht einmal anatolische Ziegenficker sind so bescheuert, weswegen ich deinen Einwand schmunzelnd als Satire einordne. Wann hätten Frauen jemals etwas erschaffen aus dem Nichts? Die machen aus allem wieder nichts, wenn du deine Kreditkarte offen herumliegen lässt.
    Das Intelligenteste, was eine Frau zustandebringen kann, ist ein Sohn ... und selbst dafür braucht die noch nen Kerl.
    Nichts gegen Frauen aber wenn wir über Gott diskutieren dürfen wir nicht in den Klamauk abdriften. Gott ist geschlechtslos, der benötigt wohl keinen analogen Anschluss.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #310
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nur Behinderte und Lesben halten Gott für eine Frau, nicht einmal anatolische Ziegenficker sind so bescheuert, weswegen ich deinen Einwand schmunzelnd als Satire einordne. Wann hätten Frauen jemals etwas erschaffen aus dem Nichts? Die machen aus allem wieder nichts, wenn du deine Kreditkarte offen herumliegen lässt.
    Das Intelligenteste, was eine Frau zustandebringen kann, ist ein Sohn ... und selbst dafür braucht die noch nen Kerl.
    Nichts gegen Frauen aber wenn wir über Gott diskutieren dürfen wir nicht in den Klamauk abdriften. Gott ist geschlechtslos, der benötigt wohl keinen analogen Anschluss.
    Ich halte mich da lieber an die Worte von Bhagwan Shree Rajneesh, der da sagte:
    "There is no God".
    Und wer, wenn nicht er, sollte das wissen?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Anmache - Oder komplett krank???
    Von autochthon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.07.2020, 16:21
  2. Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:27
  3. Macht das Internet krank, oder
    Von Nordseekrabbe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 00:55
  4. Bist Du schon ein Islamist oder steckt ein Konvertit in Dir?
    Von dye im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben