User in diesem Thread gebannt : Hitman


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 510

Thema: Konvertit - verwirrt oder krank?

  1. #321
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges in Tunesien erlebt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und war auch in Deutschland unterwegs.
    In Deinem Augenzeugenbeitrag beschreibst Du sehr anschaulich was passiert wenn eine sekulaere Administration von einer theokratischen abgeloest wird; anarchistische Zustaende .

    Das Gleiche konnte man im Fall Afghanistan und Persien beobachten, beide Laender relativ enorm fortschrittlich, aufgeschlossen lernbegierig , heute theokratische Diktaturen. (obwohl, Reza Pahlawi hatte mit seinem Regierungsstil sein eigenes Grab gegraben. Man lese dazu nur mal Madame Nasser's Bericht ueber einen privaten Besuch der Nassers bei Pahlawi: den unbeschreiblichen, unvorstellbaren, maerchenhaften Luxus und die Ueppigkeit mit dem Pahlawi seine Gaeste ueberschuettete beschrieb sie als fast schon obscoen, sie hatte schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Oder Beyruth, frueher das Paris des Nahen Ostens, heute ein Desater.

  2. #322
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auch Israel weiss das. Nur Deutschland weiss das nicht. Der ZdJ verhindert das. Die fordern Zäune für Israel, aber offene Grenzen für Deutschland. Aber das kennen wir ja von den Heuchlern....
    Du scheinst nicht gut informiert zu sein....

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da lieber an die Worte von Bhagwan Shree Rajneesh, der da sagte:
    "There is no God".
    Und wer, wenn nicht er, sollte das wissen?
    Wer ist Dein spiritueller Führer?

    Erzähl doch mal was von ihm.

    Originell ist die Ausage ja nicht.

  4. #324
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wer hat die Geschichte tradiert, wenn die irgendwo in den Bergen geschah und alle tot waren?
    Ah, sehr schoen. Einer der mitdenkt.

    Nun, erstens blieben Spuren des Ereignisses zurueck ,die jeder Nachfolgende leicht deuten konnte; zweitens bruesteten sich Araber/Kurden damit wieviel 'Unglaeubige' sie ermordet hatten und drittens gibt es in der einschlaegigen Literatur Baende ueber Baende wie Mohammedaner Armenier en masse *im Namen Allahs des Barmherzigen* ermordet hatten.
    Man lese dazu nurmal die Berichte Deutscher die in Aleppo lebten oder Wolfgang Gust : 'Dokumente aus dem Politischen Archiv des deutschen Auswaertigen Amts'. Absolut haarstraeubend.
    Noch viel mehr darueber kann man im 'History Museum of Armenia' in Yerevan erfahren.

    Wenn man sich auf etwas duennes Eis wagen moechte, sei es mir die Bemerkung verziehen, dass auf einer 'Skala der Unmenschlichkeit' , die dokumentierten Barbareien der ottomanischen Mohammedaner, die grauenhaften Methoden der Judenzerstoerung noch um Magnituden uebertreffen.

    Was angesichts der Geschichte , im Rahmen der Moeglichkeiten in einem schwachen DEU geschehen koennte, oder was aus einem ignorantem DEU werden koennte falls Mohammedaner dort mehr als 'kritische Masse' erlangen .... ueberraschen wuerde es nicht.

    Und wie fanatische Mohammedaner 'Konvertiten' behandelt hatten.....ich moechte es lieber nicht beschreiben. Doch derjenige, der heute aus opportunistischen Gruenden 'konvertiert', koennte sich Illusionen mit boesem Erwachen hingeben


    [Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #325
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer ist Dein spiritueller Führer?

    Erzähl doch mal was von ihm.

    Originell ist die Ausage ja nicht.
    Es ist jedenfalls nicht dein Gott.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #326
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nur Behinderte und Ziegenficker schliessen aus das Gott eine Frau sein könnte......
    übrigends brauchen Frauen zum Kinder kriegen keinen Kerl....sondern nur was Saft....

    ansonsten sollte man sich endlich darauf einigen das man über Gott keine Aussagen treffen kann, also auch nicht ob oder ob nicht oder was und wie er ein Geschlecht haben könnte oder nicht....es sei denn du gründest deine eigene Religion die besonderen Wert darauf legt festzustellen das Gott "geschlechtsneutral" ist.
    Nicht nur, ich schließe es auch aus. Wenn es ein Gottweibchen gibt, das das Universum ausgebrütet hat, muss es auch ein Gottmännchen geben, das es befruchtet hat. Eine unbefruchtete Frau ist nichts weiter als Loch ohne irgendeine Funktion. Ich bezweifle, dass eine allmächtige Instanz sich erst befruchten lassen muss um irgendwas zu produzieren. Gott lässt sich nicht ficken, weder Männlein, noch Weiblein. Wenn der Urvater eine Singularität ist und somit alles aus sich selbst heraus wächst, befruchtet Gott sich selbst.

    Gott ist Schöpfung ... alles wird ohne Input von außen erschaffen. Wir sind im Grunde mit dem ganzen Universum Gottes Innenraum, das Innenleben. Ob es außerhalb noch unendlich viele andere Götter mit ihren Innenwelten gibt spielt keine Rolle. Wir sind Gottes Schöpfung, die ihn Gott sein lässt. Ohne uns kein Gott, ohne Gott kein uns ... das ist unzertrennbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #327
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ah, sehr schoen. Einer der mitdenkt.

    Nun, erstens blieben Spuren des Ereignisses zurueck ,die jeder Nachfolgende leicht deuten konnte; zweitens bruesteten sich Araber/Kurden damit wieviel 'Unglaeubige' sie ermordet hatten und drittens gibt es in der einschlaegigen Literatur Baende ueber Baende wie Mohammedaner Armenier en masse *im Namen Allahs des Barmherzigen* ermordet hatten.
    Man lese dazu nurmal die Berichte Deutscher die in Aleppo lebten oder Wolfgang Gust : 'Dokumente aus dem Politischen Archiv des deutschen Auswaertigen Amts'. Absolut haarstraeubend.
    Noch viel mehr darueber kann man im 'History Museum of Armenia' in Yerevan erfahren.

    Wenn man sich auf etwas duennes Eis wagen moechte, sei es mir die Bemerkung verziehen, dass auf einer 'Skala der Unmenschlichkeit' , die dokumentierten Barbareien der ottomanischen Mohammedaner, die grauenhaften Methoden der Judenzerstoerung noch um Magnituden uebertreffen.

    Was angesichts der Geschichte , im Rahmen der Moeglichkeiten in einem schwachen DEU geschehen koennte, oder was aus einem ignorantem DEU werden koennte falls Mohammedaner dort mehr als 'kritische Masse' erlangen .... ueberraschen wuerde es nicht.

    Und wie fanatische Mohammedaner 'Konvertiten' behandelt hatten.....ich moechte es lieber nicht beschreiben. Doch derjenige, der heute aus opportunistischen Gruenden 'konvertiert', koennte sich Illusionen mit boesem Erwachen hingeben


    [Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also den Punkt hätte ich jetzt schon gerne genauer ausgeführt. Im Prinzip auch den mit den Grausamkeiten, aber ich steh‘ nicht so auf Snuff

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #328
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da lieber an die Worte von Bhagwan Shree Rajneesh, der da sagte:
    "There is no God".
    Und wer, wenn nicht er, sollte das wissen?
    Du hättest besser zuhören sollen. Der sagte: There ist no good.

  9. #329
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nicht nur, ich schließe es auch aus. Wenn es ein Gottweibchen gibt, das das Universum ausgebrütet hat, muss es auch ein Gottmännchen geben, das es befruchtet hat. Eine unbefruchtete Frau ist nichts weiter als Loch ohne irgendeine Funktion. Ich bezweifle, dass eine allmächtige Instanz sich erst befruchten lassen muss um irgendwas zu produzieren. Gott lässt sich nicht ficken, weder Männlein, noch Weiblein. Wenn der Urvater eine Singularität ist und somit alles aus sich selbst heraus wächst, befruchtet Gott sich selbst.

    Gott ist Schöpfung ... alles wird ohne Input von außen erschaffen. Wir sind im Grunde mit dem ganzen Universum Gottes Innenraum, das Innenleben. Ob es außerhalb noch unendlich viele andere Götter mit ihren Innenwelten gibt spielt keine Rolle. Wir sind Gottes Schöpfung, die ihn Gott sein lässt. Ohne uns kein Gott, ohne Gott kein uns ... das ist unzertrennbar.
    Es gibt weder ein "Gottmännchen" noch ein "Gottweibchen"; "Geschlechtstrivialitäten" sind nicht eines Gottes... gleich. Würdig. Transzendenz. Seinsartig.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Konvertit - verwirrt oder krank?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nicht nur, ich schließe es auch aus. Wenn es ein Gottweibchen gibt, das das Universum ausgebrütet hat, muss es auch ein Gottmännchen geben, das es befruchtet hat. Eine unbefruchtete Frau ist nichts weiter als Loch ohne irgendeine Funktion. Ich bezweifle, dass eine allmächtige Instanz sich erst befruchten lassen muss um irgendwas zu produzieren. Gott lässt sich nicht ficken, weder Männlein, noch Weiblein. Wenn der Urvater eine Singularität ist und somit alles aus sich selbst heraus wächst, befruchtet Gott sich selbst.

    Gott ist Schöpfung ... alles wird ohne Input von außen erschaffen. Wir sind im Grunde mit dem ganzen Universum Gottes Innenraum, das Innenleben. Ob es außerhalb noch unendlich viele andere Götter mit ihren Innenwelten gibt spielt keine Rolle. Wir sind Gottes Schöpfung, die ihn Gott sein lässt. Ohne uns kein Gott, ohne Gott kein uns ... das ist unzertrennbar.
    Eine Sache über die man nichts sagen kann, ist gleichbedeutend mit einer Sache über die man alles sagen kann.
    Das bedeutet ich kann getrost behaupten Gott ist eine sich selbst befruchtende Frau mit 20 Titten, schlicht nichts ist unmöglich und nichts ist ausgeschlossen....allerdings bedeutet jegliche Festlegung und jeglicher Auschluss dem Begründen einer subjektiven eigenen Religion.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Anmache - Oder komplett krank???
    Von autochthon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.07.2020, 16:21
  2. Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:27
  3. Macht das Internet krank, oder
    Von Nordseekrabbe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 00:55
  4. Bist Du schon ein Islamist oder steckt ein Konvertit in Dir?
    Von dye im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben