User in diesem Thread gebannt : Frischling


Thema geschlossen
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von OmiKron Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zwischen Querdenken und ( hast du ned den Link der JF gelesen?) die Ausrichtung der deutschen Politik habe ich oben erklärt.

    Ich würde Querdenken als künstlich erschaffenen Nebenkriegsschauplatz begreifen, der den wahren Kriegsschauplatz vernebelt. Und der heißt: Noch offenere Grenzen , leichteste Bedingungen beim Passerwerb und Internationalisierung.

    Das hat ja auch gut funktioniert.

    Künstlich erschaffen wohl eher nicht, aber der Obrigkeit sehr willkommen.
    Mit der Eindimensionalität stimme ich dir zu, andere viel wichtigere Themen wie steigende Energiepreise, Einwanderung in die überbevölkerte BRD, Wohnungsknappheit, Gender-Schwachsinn, GEZ-Zwang, Hofierung des Islam, Ausländerkriminalität usw. werden durch den "Freiheits-Hype" für unwichtig erklärt, zur Freude dieser Deppenregierung, die ihre "Dinger" nun unbehelligt durchsetzen können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2021
    Beiträge
    28

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mit deiner Einschätzung der Querdenker als gesteuerte Opposition dürftest du Recht haben, nur hast du übersehen, daß die, die jetzt auf die Straße gehen gar nicht unbedingt dieser Bewegung angehören! Im Übrigen handelt es sich nicht um "imaginäre Freiheitsbeschränkungen", sondern um sehr reale Einschnitte in die Bürgerrechte - und das wegen einer künstlich hochgeputschten Plandemie.
    Daß die Querdenkerszene deshalb stark anwächst, und daß das die Politik so einkalkuliert hat, halte ich für ein Gerücht. Die Querdenker wurden schon lange entlarvt, und KeineR, d. bei Verstand ist, macht da noch mit. Die, die jetzt spazieren gehen sind schlicht BürgerInnen, die die Schnauze voll haben von dieser Politik, von gesteuerter Opposition (dafür halte ich auch die AfD), von einer von Steuergeldern bezahlten Antifa u.v.m.
    Und ja, daß die jetzt, wo BürgerInnen teilweise um ihre Existenz kämpfen und abgelenkt sind, auch Gesetze durchpeitschen, die noch mehr Schäden anrichten, ist normal. Das tun sie z.B. auch während der Fußball-WM, wenn die Leute abgelenkt sind.
    Diese Afghanen, die sie rein lassen wollen, werden dort als Volksverräter angesehen, weil sie z.B. als Dolmetscher oder in anderer Funktion mit den Feinden cooperiert haben. Denen geht jetzt der Stift und sie wollen weg.

    Übrigens: Der Staat kracht gerade zusammen - ob er nun die Querdenker noch braucht, oder nicht - und das ist gut so!
    Ich denke, um bei den Afghanen zu bleiben, dass es ja kaum Ortskräfte sind. Sondern mittlerweile eher Verbrecher, die man loswerden will und nicht wiederhaben.
    Verfeindete IS Terroristen.

    All die holt man nun anscheinend unbeobachtet von Allen eben ins Land. Coronaprotesten sei dank.

    Mir kann Niemand erzählen, diese Spaziergänge sind nicht gekauft.

    Die einzelnen Teilnehmer sind es nicht. Die sind deren Statisten.

    Ich glaube, der Katzenjammer bei Vielen wird groß sein, verstehen sie später, was das alles wirklich war.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Positionierung des " Querdenkertums " sehe ich anders. Heute Morgen habe ich mir mal die Muehe
    der Profilierung von Beweggruenden, Befindlichkeiten und Begehrlichkeiten fantatisch glaeubiger
    Mitglieder und Anhaenger der " Querdenkersekte " gemacht:

    Die Sonderlinge halte sich fuer auserwaehlt in Zeiten der pandemischen Lage eine
    Sonderstellung eingeraeumt zu bekommen. Sie wollen im Gegensatz zur Masse des
    Volkes " Extrawuerste " gebraten und serviert bekommen wie z.B.

    1) die Pandemie leugner und Verschwoerungsmythen verbreiten
    2) sich nicht impfen lassen und gefaelschte Impfnachweise nutzen
    3) keine Atemschutzmasken tragen
    4) keine Abstands- und Hygieneregeln einhalten
    5) Bespassungs- und Unterhaltungsangebote einfordern
    6) uneingeschraenkte Bewegungs- und Reisefreiheit geniessen
    7) gegen Versammlungsverbote verstossen
    8) illegale Versammlungsverbote als " Spaziergaenge " deklarien


    Die Einforderungen der " Extrawuerste " erfolgt durch extrovertiertes Verhalten
    indem sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sonderlinge selbst
    in oeffentlichen Raum und der virtuellen Welt verkleidet im Kostuem der " freien
    Meinungsaeusserung " ein Theaterbuehne bereiten auf der sie ihre perfide Show
    der Verbreitung straf- und zivilrechtlich relevanter unwahrer Tatsachenbehauptungen
    abziehen koennen und sie sich gleichzeitig in der Bekraeftigung ihre Luegen gegenseitig
    bestaerken koennen, womit sie sich ihren Egoismus massieren.

    Die gesamte Vorgehensweise ist dabei nicht von rationalen Verstand sondern
    von Gefuehlen, Intition und Instinkten gesteuert was in der Auspraegung mit
    dem Verhalten von Tieren vergleichbar ist, die seitens der natuerlichen Evolution
    weder mit rationalen Verstand noch mit Bewusstsein ausgestatten wurden.

    Hinzu kommt noch das sich die Zwangsneurotiker als extreme Minderheit von
    der Masse des Volkes und der Regierung " unverstanden " und " diskriminiert "
    fuehlen. Waeren die Glaeubigen der " Querdenkersekte " keine dummdreisten Genklumpen
    gruendete sie als " schuetzenswerte Minderheit " einen " Zentralrat der Querdenker " und
    erhoeben gegen die Masse des Volkes und die Regierung den Vorwurf uebelsten " Hetze "
    und " Verfolgung ", was sie als " Antiquerdenkerismus " anprangerten.

    Das " Querdenkertum " ist dem Grunde nach die naive Version des " Judentums ", weil die
    Glaeubigen des Querdenkertums eben noch besonderer sind als Glaeubige des Judentums,
    naemlich besonders dumm und bescheuert, was man von den klugen und gerissen Juden
    nicht behaupten kann.
    Richtig.

    Der Hirnmist, der die quer Gelenkten , rechtsfanatischen Omikronisten, Spatzenhirngänger so auszeichnet, Signale über ihre Motivation/Aufstellung abgibt, ist die Spitze derer Evolution....-> ..der Serbinese Donkeyjovic ( z. Zt. Hotel Australien) . Sonderstatus gegenüber dem Plebs, weil ich bin der Größte ( also nicht der mit dem cogitum, sondern der mit dem Indäviduum allein groß aus summ dumm). Es zeigt sich bei den Ballaballadeuren allerdings ersichtlich mehr Plebs, als nach oben evolutioniert werden könnte.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2021
    Beiträge
    28

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Künstlich erschaffen wohl eher nicht, aber der Obrigkeit sehr willkommen.
    Mit der Eindimensionalität stimme ich dir zu, andere viel wichtigere Themen wie steigende Energiepreise, Einwanderung in die überbevölkerte BRD, Wohnungsknappheit, Gender-Schwachsinn, GEZ-Zwang, Hofierung des Islam, Ausländerkriminalität usw. werden durch den "Freiheits-Hype" für unwichtig erklärt, zur Freude dieser Deppenregierung, die ihre "Dinger" nun unbehelligt durchsetzen können.
    Super erkannt.
    Gerade von rechter Seite müssten das viel mehr Menschen so gut erkennen wie Du.

    Ich habe aber den Eindruck, nachdem "rechts" jedes Zugpferdthema abhanden kam, versucht man nun verzweifelt und undurchdacht HIER Zuspruch zu finden

    Der absolute Schiffbruch ist schon vorprogrammiert.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2021
    Beiträge
    28

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Noch so ein dummer Kasper.
    Musst Du mir erklären, warum du das denkst. Dann kann ich mit Gegenargumenten darauf eingehen. Der Einzeiler reicht da nicht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von OmiKron Beitrag anzeigen
    Der( indirekte) Zusammenhang zwischen Einwanderungspolitik und Querdenken:

    Die Spaziergänger richten sich eindimensional, fanatisch und wie hypnotisiert gegen imaginäre "Freiheitseinschränkungen", machen einen Riesenhype darum.

    Genau DAS ist von der Politik so gewollt und wird durch überproportionale Berichterstattung, die die Bewegung größer macht, als sie ist.



    Darüber stolz und aufgepuscht, machen die Querdenker immer weiter, wachsen auch.

    Und auch DAS ist von der Politik durchaus so berechnet und gewollt.



    Die Querdenker dann ignorieren in ihrer Eindimensionalität nämlich die parallelen üblen Entwicklungen , blenden aus, auch die Rechten sind mittlerweile gefangen in dieser Gedankenfalle, sonnen sich hochmütig wirkend in einem "Erfolg", der sich als Phyrrussieg herausstellen dürfte . Sie merken nicht, wie nützlich sie der BRD-Politik sind. Als gesteuerter "Widerstand"

    Ja.Kaltgestellte "Opposition".

    Ohne Gewalt, ohne Aufsehen, nur mit psychologischen Tricks, die sehr professionell umgesetzt werden.



    Das alles, was wir sehen, hat die Politik , genau so gewünscht und auch erwartet. Die Bewegung kracht eh zusammen. Wenn der Staat sie nicht mehr braucht.

    Ergebnis:

    JETZT kann man ohne jede Aufmerksamkeit von rechts und Mitte einfach böse Dinge durchbringen, die ansonsten schon Aufmerksamkeit erregt hätten:



    Bundesinnenministerin Faeser will Asyl-Hürden für Afghanen senken | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und eben nicht nur das. ABGABENERHÖHUNGEN, EU-Zahlungen, offene Grenzen, Arbeitsbedingungen uswuswusw.



    Geht jetzt alles durch wie Butter.

    Niemand schaut mehr hin.

    Wie gewollt.



    QUERDENKER,ihr seid nichts anderes als das trojanische Pferd der Regierung.
    1. Nix "Imaginär"! Reale Grundrechtseinschränkung!
    2. Die Bewegung wird durch die Medien nicht größer gemacht sondern eher (Teilnehmerzahlen) kleingeredet.
    3. Zum "aufputschen" und Druck erzeugen bedient man sich der gewaltaffinen Polizei.
    4. Querdenker sind weder gesteuerter Widerstand noch kaltgestellte Opposition. Sie sind keine homogene Truppe und "Siege" haben sie auch keine zu verzeichnen.
    5. Die Querdenkerbewegung ist das letzte was die Regierung "gewollt" hat. Schon gar nicht in Zeiten eines Regierungswechsels.
    6. Das Parlament war schon lange vor Corona zur reinen Abnickveranstaltung verkommen! Politik wird schon lange nicht mehr im Bundestag gemacht.
    7. Asylhürden werden gesenkt! Richtig! Das hat aber der bundesdeutsche Wähler so entschieden, weil so gewollt!

    das nur die wichtigsten Korrekturen deines Beitrags.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2021
    Beiträge
    28

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.
    Der indirekte Zusammenhang ist wirklich da. Ich glaub, ich hab ihn ganz gut aufgezeigt.

    Dass die Spaziergänger zusätzlich in die rechte Ecke gedrängt werden, ist zusätzlich " geschickt".

    Da die Mehrheit diese neue Bewegung nicht unterstützt, wird " rechts" so ein weiterer Sargnagel eingedrückt.
    Nun wird diese nichtrechte, eher globalistische Bewegung nach rechts verschoben, um bei der breiten Masse, die einfach Angst vor der Krankheit hat, noch mehr Aversion hervorzurufen.

    Gleichzeitig stellt man " die Rechten" mit dem Thema still und sorgt dafür, dass sie die wichtigen Themen vernachlässigen.

    Double Dose.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.
    Wenn kein Zusammenhang vorliegt, dann wird halt flugs einer gebastelt. Die Impfgegner kann nichts entzweien.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.

    Zitat Zitat von OmiKron Beitrag anzeigen
    Der indirekte Zusammenhang ist wirklich da. Ich glaub, ich hab ihn ganz gut aufgezeigt.

    Dass die Spaziergänger zusätzlich in die rechte Ecke gedrängt werden, ist zusätzlich " geschickt".

    Da die Mehrheit diese neue Bewegung nicht unterstützt, wird " rechts" so ein weiterer Sargnagel eingedrückt.
    Nun wird diese nichtrechte, eher globalistische Bewegung nach rechts verschoben, um bei der breiten Masse, die einfach Angst vor der Krankheit hat, noch mehr Aversion hervorzurufen.

    Gleichzeitig stellt man " die Rechten" mit dem Thema still und sorgt dafür, dass sie die wichtigen Themen vernachlässigen.

    Double Dose.
    Ich denke, dass die Haltung zur Impfung keine Frage von Rechts oder Links ist und dazu auch nicht gemacht werden sollte. Insofern muss man zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben auch nicht krampfhaft vermischen.

    Was mir fehlt, ist die sachliche Impfkritik die ohne absurden Verschwörungstheorien auskommt. Leider hat sich das rechte Lager hier verrannt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 1291
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 15:24
  2. UNESCO - das trojanische Pferd
    Von Kaktus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 17:06
  3. Das Trojanische Pferd von DD bzw. von D
    Von Zinsendorf im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 18:16
  4. DVU-Das trojanische Pferd
    Von Holsatia im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben