+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 424

Thema: C.-Impfpflicht in A

  1. #31
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch von den 70jährigen sterben sicherlich einige Menschen an Nebenwirkungen der Gentherapie. Hat man ja anfänglich gemerkt, als in Altenheime geimpft wurde und kurz darauf viele Bewohner starben.
    Das ist völlig unerheblich. Ich habe letztens die Schweizer Daten analysiert. Dort ist ü60 jeder Vierte mit Impfstatus gestorben. Ob mit oder ohne "an" der Impfung ist wurscht. In dem Alter wird generell mehr gestorben als in anderen Altersklassen, es wird jedoch ein Zirkelschluss gefahren. "Mit" oder "an" Corona = Corona. Dieser Zirkelschluss war bei anderen Virusarten nicht möglich, denn es fand keine Datenerhebung statt. Wir wissen nicht wieviele "mit" und "an" der Grippe gestorben sind, weil wir keine Aufzeichnungen darüber haben. Vielleicht sind da noch mehr gestorben.

    In dem Falle HÄTTEN wir das alle stillschweigend in Kauf genommen, weil wir uns nicht haben impfen lassen. Und darin sieht man die Macht von den Instrumenten Medien, Politik, Datenerhebung und Datenauswertung. Es lässt sich mit allem alles legitimieren.

    Nur als Beispiel gebe ich einen fiktiven Fall vor:
    "Der Justizminister äußerte sich mit Bedenken: Wenn die rechte Gewalt in Deutschland zunimmt und der Antisemitismus wächst, dann kommen wir in Zustände die Deutschland schon einmal in seiner Geschichte hatte. Das muss konsequent und mit jeglicher Möglichkeitenausschöpfung der Polizei, aber auch Gerichte ausgeführt werden. Auch durch Hausdurchsuchungen und ggf. Verhaftungen auffälliger Personen."
    Dabei bezieht sich der Justizminister auf eine gestiegene rechte Gewalt und Antisemitismusdelikte.
    Das Problem? Es gab keine relevanten Daten von WEM diese Gewalt ausging und von WEM der Antisemitismus. Will heißen: Die rechte Gewalt hat zwar um 1000 Fälle zugenommen aber die Anzahl der Ausländerkriminalität im selben Zug um 5000. Der Großteil der Antisemitismusfälle (60%) stammte von Ausländern.

    Dies ist wie beschrieben ein fiktiver Fall. Ich kann davon nichts belegen weil es ein Plakativbeispiel von Datenerhebung, Datenauswertung, Daten-Verhinderung, politisch motivierte Rechtsgrundlagen, Mediendarstellung und dann Gesinnungsweitergabe an die Bevölkerung ist.

    Ansich würde man mit den Maßnahmen, die der Justizminister fordert, gegen Grundrechte verstoßen. Die Legitimierung sind die gehäuften Fälle von Rechtsbrüchen seitens der Bevölkerung, ohne klare Trennung WER. Der Justizminister müsste also gar nicht diese Maßnahmen durchführen, wenn die vorherrschende Gruppe jener, die Rechtsverstöße begeht, aufgelistet und selektiv "bekämpft" würde. Stattdessen hat er aber eine Legitimation JEDEN zu durchsuchen und durchleuchten. Und genau DAS ist das Ziel.

    Nicht dagegen vorzugehen. Die Macht zu bekommen gegen JEDEN vorzugehen. Also reine Macht.

    Solange diese Mechanismen nicht verstanden werden wird es immer so weiter gehen! Immer, egal in welchem Bereich. Ob Impfung, Corona, Kriminalität, Rechtsverständnis, was auch immer.

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Herausgeber Stefan Aust: Virologen der No-COVID-Strategie "in Wirklichkeit Quacksalber"
    5 Jan. 2022 22:11 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neben der kriminellen Bande von Lockdown Schreibern, gehört Team Viola Priesemann dazu

    Man hat immer nur Vermutungen, so blöd ist heute Deutsche Wissenschaft:

    Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug sollte es dann die Todesstrafe für die Verantwortlichen im Schadensfalle geben. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Ich fürchte, die Todesstrafe für Dummheit und blinden Gehorsam wird sehr viele Geimpfte ereilen bzw. hat es schon getan.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die Todesstrafe für Dummheit und blinden Gehorsam wird sehr viele Geimpfte ereilen bzw. hat es schon getan.
    Wären bei weitem nicht genug. Wenns denn wenigsten nur die Dummen wären....

  5. #35
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kaum ist Querulator an Corona-Folgen
    abgekratzt, wird sich über Impfpflicht beschwert.

    Wer bloße Angst vor Spritzen hat,
    soll dieses gestehen, und nicht Corona vorschieben.

    Rentner wie Querulator haben Zeit,
    sich alle 3 Monate beim Arzt vorzustellen.

    Ansonsten Psychologisches Gutachten anfertigen lassen,
    daß man nicht in der Lage sei, bei Corona mitzumachen.
    Wird der Querulator jetzt auch schon zum Coronatoten umdefiniert? Laut der Todesnachricht starb er an "seinem langjährigen Leiden".
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #36
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wird der Querulator jetzt auch schon zum Coronatoten umdefiniert? Laut der Todesnachricht starb er an "seinem langjährigen Leiden".


    vielleicht ist ocpd das gleiche wie corona, neuerdings. es fehlt so weit, dass sogar queru herhalten muss, das ist nicht schön.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #37
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ocpd das gleiche wie corona, neuerdings. es fehlt so weit, dass sogar queru herhalten muss, das ist nicht schön.
    Corona kann scheinbar alles sein. Oder eben nichts. COPD ist ziemlich übel. Ihn jetzt für die dreckige Corona-Propaganda einzuspannen, finde ich auch ziemlich schäbig.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ocpd das gleiche wie corona, neuerdings. es fehlt so weit, dass sogar queru herhalten muss, das ist nicht schön.
    Nö OCB sind Blättchen......

  9. #39
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nö OCB sind Blättchen......


    ich dachte, das wäre emphysem. ach so, ich hab mich verschrieben...

    wie auch immer, alles was aufs luftholen geht, ist übel. ich rauch nur noch kamillen-pfefferminztee deshalb, geht übrigens astrein (an alle raucher), einfach reindrehen per hand mit filter, anzünden fertig.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #40
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Corona kann scheinbar alles sein. Oder eben nichts. COPD ist ziemlich übel. Ihn jetzt für die dreckige Corona-Propaganda einzuspannen, finde ich auch ziemlich schäbig.


    von diesem ständigen corona-bombardement sind die leute vielfach dauerinfiziert von diesem thema. informationen sind ja eine art gehirninfektion, weil sich diese ja materialisieren (acetylcholin usw.) und auf ewig ins hirn fest setzen. das wird nie mehr aufhören, fürchte ich.

    es muss eine zeitmaschine her, auf dauer hält das keine alte sau aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1892
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 21:01
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25
  4. Russland beginnt mit der Impfpflicht
    Von Alter Stubentiger im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben