+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 424

Thema: C.-Impfpflicht in A

  1. #371
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.973

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Vorsatz Euthanasie, wie ich im Detail schon im April 2020 erklaerte

    llgemein, Corona, Interview, Österreich
    "Wir fühlen uns wie Menschen zweiter Klasse!"
    Mutter entsetzt: Ohne Gen-Spritze keine Kontrolluntersuchung für todkranken Jugendlichen!
    Foto Claudia Steinmair WB
    16. März 2022
    Inhalt
    Jeder Krankenhaustermin ist eine Qual
    “Wir werden richtig zur Impfung gedrängt!”
    Als unverantwortliche Mutter hingestellt
    Keine Transplantation ohne Impfung?
    PCR-Test reicht: Krankenhaus ruderte nach Interview zurück
    Immer mehr Menschen leiden unter der Corona-Zwangspolitik. Dringend notwendige Untersuchungen werden verwehrt, weil die Covid-Injektion fehlt. Das muss Familie Steinmair aus Inzersdorf bei Kirchdorf tragischerweise am eigenen Leib erfahren. Der 17-jährige Simon ist todkrank. Er hat einen schweren Herzfehler und eine Leberzirrhose. Wegen fehlender Gen-Spritze wurden ihm seine letzten drei notwendigen Kontrolltermine verwehrt. Man dürfe nur mehr im Notfall vorstellig werden! Nach Claudia Steinmairs Schritt an die Öffentlichkeit ruderte das Krankenhaus zurück. Wochenblick hat nun mit Simons mutiger Mama gesprochen.

    Claudia Steinmair schildert entsetzt: „Unser 17-jähriger Sohn ist todkrank. Weil Simon zwar genesen, aber nicht geimpft ist, hat man mir im Krankenhaus gesagt, wir dürfen nur mehr im Notfall kommen. Die letzten drei Kontrolltermine konnten wir also nicht wahrnehmen. Was ist aber bei Simon ein Notfall? Ich habe mich gefragt, auf was wir warten müssen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #372
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.973

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Impfrate auch in Österreich Null



    ab 11:20

    Die Oberfälschungs Firma, von microsoft, dem RKI: Github

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #373
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfrate auch in Österreich Null



    ab 11:20

    Die Oberfälschungs Firma, von microsoft, dem RKI: Github

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beiden kann man sich ansehn stören tut dabei nur der Fellner er kann es nicht lassen und will unbedingt seine Meinung anbringen dabei unterbricht er zigmal deren Gespräch.

    Schade das Cap un Westenthaler nicht mehr wirklich aktiv sind tja das waren halt noch Zeiten jetzt hama lauter Koffer im Parlament sitzen.

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Die kommenden Impfregelungen für C. in Österreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Affenpocken sind dabei noch nicht berücksichtigt.
    Schade, wo gerade die Regelungen in A ab morgen aufgehoben sind, wollte ich mal wieder nach Wien, aber dort bleibt die Maskenpflicht in den Öffis. Also fahre ich nicht dorthin!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die kommenden Impfregelungen für C. in Österreich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Affenpocken sind dabei noch nicht berücksichtigt.
    Schade, wo gerade die Regelungen in A ab morgen aufgehoben sind, wollte ich mal wieder nach Wien, aber dort bleibt die Maskenpflicht in den Öffis. Also fahre ich nicht dorthin!
    Genesenenstatus gibts nicht mehr, somit wird jeder, der nicht dreimal geimpft ist, bald wieder von öffentlichen Veranstaltungen ausgeschlossen.
    Daneben schürt man noch etwas den Hass auf Ungetupfte und schon geht man wieder aufeinander los, der österreichische Pöbel tickt halt denkbar einfach und hat damit auch die Politik, welche verdient wird...

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Tja, so lange dieses Regime in Österreich noch handlungsfähig ist und noch keine nationale Regierung an der Macht ist, geht der Impf-Terror gegen das Volk weiter. Das wird hier nicht anders sein

    Aber ein bissel wehren sich die Ösis ja doch. Allerdings wird es durch halbe Sachen nirgendwo besser. Europa braucht jetzt radikale Umwälzungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Normalerweise müsste jetzt, wo es Affenpocken gibt, der Bogen so weit überspannt sein, dass sich keiner mehr wegen C. spritzen lässt. Denn A. wirkt ja jetzt wie eine billige Parodie.
    Don't ask for sunshine!

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, so lange dieses Regime in Österreich noch handlungsfähig ist und noch keine nationale Regierung an der Macht ist, geht der Impf-Terror gegen das Volk weiter. Das wird hier nicht anders sein

    Aber ein bissel wehren sich die Ösis ja doch. Allerdings wird es durch halbe Sachen nirgendwo besser. Europa braucht jetzt radikale Umwälzungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu braucht es Macht, die Macht der Straße, die in eine Millionenbewegung des Volkes müdet. Denn die Macht wird nicht von Oben nach Unten durchgereich, sondern stammt aus den Millionenmenschen junger Natur der Arbeiter und Bauernfamilien, die die Macht in ihren schwieligen Fäusten halten und letztendlich Drohnen in Amtssesseln einfach zerdrücken, wenn diese ihre volksfeindliches System durch Papierparagraphen "durchsetzen" wollen. Da kein Volk Europas mehr über diese urwüchsigen Volksmassen verfügt, können diese siechenden Restvölker Europas sich auch nicht mehr von ihren Fremdherrschaften befreien und durchsetzen. Das tut weh, ist aber leider so. Kraft ist in der Masse und der Jugend und im entschlossenen Willen. Alles 3 gibt es heute kaum noch.

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es Macht, die Macht der Straße, die in eine Millionenbewegung des Volkes müdet. Denn die Macht wird nicht von Oben nach Unten durchgereich, sondern stammt aus den Millionenmenschen junger Natur der Arbeiter und Bauernfamilien, die die Macht in ihren schwieligen Fäusten halten und letztendlich Drohnen in Amtssesseln einfach zerdrücken, wenn diese ihre volksfeindliches System durch Papierparagraphen "durchsetzen" wollen. Da kein Volk Europas mehr über diese urwüchsigen Volksmassen verfügt, können diese siechenden Restvölker Europas sich auch nicht mehr von ihren Fremdherrschaften befreien und durchsetzen. Das tut weh, ist aber leider so. Kraft ist in der Masse und der Jugend und im entschlossenen Willen. Alles 3 gibt es heute kaum noch.
    Die große Revolution junger Blondies wird zunächst nicht kommen. Das ist Fakt. Der einzige Weg ist also Reste unserer Rasse erst einmal für die Zukunft zu erhalten. Europas Zivilisation wird wohl unwiderruflich untergehen, die Städte werden zu Ruinen zerfallen usw. Nicht-Weiße werden ohne unser Sozialgeld und ohne unsere Technologie-Infrastruktur auf Dauer nicht in Mittel- und Nordeuropa überleben können und wollen.

    Das internationale *****-Regime wird nicht mehr lange handlungsfähig bleiben, denn es wird mit zerfallen. Eine Technologie-Diktatur usw. im Sinne der NWO kann es NUR mit genug Weißen geben; sie ist also auf Dauer nicht durchführbar.

    Es bleiben also am Ende erst einmal Ruinen. Unsere Feinde sind Kulturzerstörer, sie bauen nichts auf, sie erschaffen nichts. Sie können es auch von Natur aus nicht.

    Wie treffend steht es doch in "Beutewelt"...

    „Was ist das größte Talent der Zecke? Es ist die Fähigkeit, einem Hund aufzulauern, durch sein Fell zu kriechen und einen Platz zum Blutsaugen zu finden – alles, ohne dabei bemerkt zu werden. Das ist das große Talent, das ihr die Natur verliehen hat.
    Doch nicht einmal tausend Zecken können das Leben eines Hundes beherrschen. Im Gegenteil, sie können ihr Opfer höchstens leer saugen und es dabei töten, denn die Natur hat der Zecke nicht auch noch das Talent zu herrschen gegeben. Und mit unseren Feinden ist es das Gleiche. In jenem Augenblick, in dem sie die Herrschaft über diesen Planeten erlangen, wird ihre Allmacht zu bröckeln beginnen.“

    (Artur Tschistokjow, Der Weltfeind ohne Maske)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    335

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Es ist ja angblich gewünscht, die Weltbevölkerung zu halbieren, was sicher kein Fehler wäre - nur ob es die richtige Hälfte ist, die überlebt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1892
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 21:01
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25
  4. Russland beginnt mit der Impfpflicht
    Von Alter Stubentiger im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben