+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 424

Thema: C.-Impfpflicht in A

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.749

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das lernt man nun mal in Wien.
    Sowie den elitären Kreisen von Restösterreich.

    ***
    Du scheinst Recht zu haben, dass dort Transen das Sagen haben.





    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [QUOTE=Doc Gyneco;10998582]Ich frage mich wie die das schaffen werden, mit einem Impfstoff der keiner ist, und der immer noch in Testphase steckt und nur eine provisorisch Zulassung hat ?

    Und mit diesem Gesetz gegen sämtliche Internationale Regelungen und Konventionen verstosst, denn auch A hat diese akzeptier und Untertschrieben.

    [/]
    Wie wir Alle wissen, hat sie das ja bei einem Teil der Bevölkerung schon geschafft - und nicht nur das öst. Regime. Aber nach und nach wachen die Völer auf und die Regierenden kommen nicht mehr um die Konsequenzen herum. Eigentlich sind D und A und neuerdings auch S die einzigen, die den C-Zirkus noch mitmachen - schließlich geht es da auch um viel Geld.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #123
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.591

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In D (Hessen) hat die Polizei nun offiziell gesagt, daß die Spaziergänge sie nichts mehr angehen. Die gehen auf dem Zahnfleisch. Das ist mit der Anzahl der Polizisten nicht mehr zu wuppen - auch in Ö nicht. Das Regime könnte dann höchstens das Militr rufen, aber das schwört seinen Eid auf das Volk und nicht auf die Regierung. Ist also mMn eine Sackgasse. Ich nehme mal an, das öst. Heer tickt da wie die BW -.....
    Italien macht praktisch wie andere Länder Nichts. Keine Kontrollen, man tut nur so in vielen Ländern

    Alles Beschiss mit Vorsatz: die Inzidenzzahlen und angeblichen Neuinfektionen, was auch 2020 bekannt waR

    Virologe: Neuinfektionsrate spielt keine Rolle mehr

    19.01.2022, 12:08 Uhr | t-online, AFP, dpa, rtr
    Corona-News | Virologe Klaus Stöhr: Neuinfektionsrate spielt keine Rolle mehr. Epidemiologe Klaus Stöhr (Archiv): Die Hospitalisierungsrate und die Belegung der Intensivstationen seien passendere Parameter. (Quelle: imago images/teutopress)

    Epidemiologe Klaus Stöhr (Archiv): Die Hospitalisierungsrate und die Belegung der Intensivstationen seien passendere Parameter. (Quelle: teutopress/imago images)


    Die rasant steigende Zahl an Neuinfektionen solle nicht überbewertet werden, sagt der Epidemiologe Klaus Stöhr. Maßgeblich sei die Situation in den Krankenhäusern. Alle Infos im Newsblog.

    Eine schwere Corona-Welle erschüttert Deutschland: In vielen Regionen sind die Infektions- und Todeszahlen hoch, Krankenhäuser sind erneut überlastet. Grund dafür ist die rasche Ausbreitung der Omikron-Variante. Mehr als 72 Prozent der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland sind vollständig geimpft. Am 19. Januar 2022 meldete das Robert Koch-Institut mehr als 110.000 Neuinfektionen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In D (Hessen) hat die Polizei nun offiziell gesagt, daß die Spaziergänge sie nichts mehr angehen. Die gehen auf dem Zahnfleisch. Das ist mit der Anzahl der Polizisten nicht mehr zu wuppen - auch in Ö nicht. Das Regime könnte dann höchstens das Militr rufen, aber das schwört seinen Eid auf das Volk und nicht auf die Regierung. Ist also mMn eine Sackgasse. Ich nehme mal an, das öst. Heer tickt da wie die BW - die ist nämlich gespalten in Bezug auf die Impfung und die Strafmaßnahmen in der BW machen die Soldaten sicher nicht regimefreundlicher. So gesehen muß es darauf hinaus laufen, dass die öst. Polizei sich mit der Bevölkerung solidarisiert und große Teile des Heeres ebenso.
    Was will das Regime tun, wenn die Leute die C-Verordnungen und Gesetze nicht mehr befolgen und die Polizei hat keinen Bock, etwas gegen diese Leute zu unternehmen?
    Dann steht der Kaiser ohne Keider da...


    sollten die bullen vor den spaziergängern kapitulieren, wär das eine feine sache.

    die drohende impfpflicht würde das nicht abwenden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Man muss manche Dinge einfach nur aussitzen können. Helmut Kohl hat's uns vorgeführt.

    Durchhalten, das Ende ist nahe!

  6. #126
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Man muss manche Dinge einfach nur aussitzen können. Helmut Kohl hat's uns vorgeführt.

    Durchhalten, das Ende ist nahe!


    wie wird denn dieses ende konkret aussehen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wie wird denn dieses ende konkret aussehen?
    Das ist in meinem Alter wahrscheinlich näher, als mir lieb ist

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.259

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du scheinst Recht zu haben, dass dort Transen das Sagen haben.





    ---

    Das ganze Österreich ist ein verkommener Saustall und Kaiser Karl würde auf der Stelle kehrt machen, wenn er das sehen würde.

    Der Basti sah schon immer schwul aus. Seine Liebste sieht auch aus wie ein Mann.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.259

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von solchen Spekulationen, zudem sind sie nutzlos.

    Entscheidend ist wohl, dass hier eine stromlinienförmige Corona-Faschistin in Österreich an die Macht drängt, die sicher noch Karriere machen wird.
    Evt. wird Edstadler auch mal Bundeskanzlerin in AT.

    ---

    Wunderbar.

    Das ist die Idee!

    Edtstalder wird Bundeskanzlerin.

    Danke, Kloppi!

  10. #130
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [QUOTE=Kaktus;10998615]
    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie die das schaffen werden, mit einem Impfstoff der keiner ist, und der immer noch in Testphase steckt und nur eine provisorisch Zulassung hat ?

    Und mit diesem Gesetz gegen sämtliche Internationale Regelungen und Konventionen verstosst, denn auch A hat diese akzeptier und Untertschrieben.

    [/]
    Wie wir Alle wissen, hat sie das ja bei einem Teil der Bevölkerung schon geschafft - und nicht nur das öst. Regime. Aber nach und nach wachen die Völer auf und die Regierenden kommen nicht mehr um die Konsequenzen herum. Eigentlich sind D und A und neuerdings auch S die einzigen, die den C-Zirkus noch mitmachen - schließlich geht es da auch um viel Geld.
    Stimmt auch, diese covid Krise hat uns gezeigt wieviel der Bevölkerung verblödet ist.

    Bedenklich.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1892
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 21:01
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25
  4. Russland beginnt mit der Impfpflicht
    Von Alter Stubentiger im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben