+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 424

Thema: C.-Impfpflicht in A

  1. #191
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Für Teile der österreichischen Polizei gesprochen (die BRD-Polizisten hingegen werden in Treue weiterdienen bis ans Ende der Tage):
    [...]
    „Ein Eindringen in Privaträume zur Bespitzelung von den Lebensgewohnheiten der dort lebenden Menschen wäre ganz klar eine verfassungswidrige Maßnahme. Das Hausrecht ist in Österreich – im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Staaten – nicht nur durch die EMRK, sondern vielmehr gerade auch durch das Gesetz zum Schutze des Hausrechtes geschützt, erklärte Herbert.

    Das Selbstverständnis unserer Polizistinnen und Polizisten ist es vielmehr, Verbrechen zu bekämpfen und die Menschen in unserem Land zu beschützen. Stattdessen müssen sie sich nun Ausgangsbeschränkungen vollziehen und unsere Bevölkerung bespitzeln, weil dies eine von klaustrophobischen Angstzuständen getriebene Bundesregierung so haben möchte, so Herbert weiter. Es kann und darf nicht sein, dass Innenminister Nehammer unsere Polizei für fragwürdige Gesetze und Verordnungen missbraucht, deren Rechtmäßigkeit – wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben – einmal mehr verfassungswidrig sein werden.
    [...]
    [Fett von mir]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Für Teile der österreichischen Polizei gesprochen (die BRD-Polizisten hingegen werden in Treue weiterdienen bis ans Ende der Tage):
    [Fett von mir]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    335

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Eigentlich gab ich dieser Regierung längstens 1 1/2 Jahre als sie im Jänner 2020 angelobt wurde, gewünscht hätte ich mir damals schon weniger.
    Doch dann kam Corona und wir haben zwar schon den 2. (unfähigen) Gesundheitsminister und den 3. (unfähigen) Bundeskanzler, aber die Koalition hält (noch).
    Eine große Chance haben wir: 2022 haben wir Bundespräsidentenwahl und am 1. Amtstag muss die Regierung antreten um bestätigt oder entlassen zu werden.
    Ich hoffe dass 1. dieser BP, den ich NIE gewählt hätte, im Herbst weg ist und 2. der Neue ein Mann mit Verstand wird, der den Rücktritt vorbehaltslos annimmt
    und es auch eine neue Nationalratswahl gibt.

  4. #194
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [...]
    Herbert Kickl: „Werden diese Chaos-Regierung aus dem Verkehr ziehen!“

    Ich sehe es als eine Art „Sicherheitsauftrag“ diese Chaos-Regierung 2022 aus dem Verkehr zu ziehen. Gemeinsam mit zigtausenden Österreichern werden wir das schaffen.������
    Schluss mit diesem Gesundheitskommunismus, Schluss mit dieser Bevormundung und Schluss mit diesem Zwang.*➡️*Es ist höchste Zeit für Neuwahlen.

    Mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der BRD wären solche Aussagen "nicht möglich", denn selbst die AfD möchte, dass die Regierung bleibt.

    (Tja, wieder mal ein Beitrag von mir, bei dem ich nicht ahne, ob er satirisch oder ernst gemeint ist.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Eigentlich gab ich dieser Regierung längstens 1 1/2 Jahre als sie im Jänner 2020 angelobt wurde, gewünscht hätte ich mir damals schon weniger.
    Doch dann kam Corona und wir haben zwar schon den 2. (unfähigen) Gesundheitsminister und den 3. (unfähigen) Bundeskanzler, aber die Koalition hält (noch).
    Eine große Chance haben wir: 2022 haben wir Bundespräsidentenwahl und am 1. Amtstag muss die Regierung antreten um bestätigt oder entlassen zu werden.
    Ich hoffe dass 1. dieser BP, den ich NIE gewählt hätte, im Herbst weg ist und 2. der Neue ein Mann mit Verstand wird, der den Rücktritt vorbehaltslos annimmt
    und es auch eine neue Nationalratswahl gibt.
    Ich hoffe, dass die Regierung noch ein wenig bleibt !

    Viele denken ja immer noch die FPÖ ist sooooo bös rechts.
    Daher braucht’s noch ein wenig Terror von Erdstadler und Co.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    335

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Vielleicht haben Sie recht, Herr Mayer.

  7. #197
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    [...]
    An die Impf-Unwilligen richtete Kickl die Botschaft, ruhig zu bleiben - "es besteht überhaupt kein Grund zur Panik". Denn bis Mitte März passiere "überhaupt nichts": "Wenn Sie bis zum 15. März irgendein Schriftstück erhalten von einer Gesundheitsbehörde oder wem auch immer, wo Sie eine Aufforderung haben, sich impfen zu lassen (...), dann ist das ein Fall für das Altpapier - das hat für Sie keine negativen Konsequenzen", wies der FPÖ-Obmann auf die von der Regierung angekündigte Eingangsphase ohne Strafen hin.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #198
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Sie recht, Herr Mayer.
    Herr Mayer hat bestimmt recht ein bissl mehr noch sekieren das könnte schon den Regierungsparteien einige Stimmen kosten aber auch Sie haben

    nicht unrecht weil mit VdB als BP die falsche Person im Amt ist.

    Von der Trickserei bei der BP Wahl red ma da noch gar nicht.

    Ich hoffe nur das sich die Wähler merken wer im Nationalrat für die Impfpflicht gestimmt hat und es diesen Parteien spüren lassen.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    335

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Hi perky, das "recht haben" bezog sich nur darauf, dass die Regierung noch ein bisschen blieben soll.
    Alles andere ist uns doch sowieso klar, oder?
    LG

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: C.-Impfpflicht in A

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gott bist du krank...
    Ja, der Typ ist einfach nur bescheuert.

    Wir waren ja vorgestern in einem Einkaufszentrum in Völs bei Innsbruck.
    Da war Maskenpflicht, komischerweise aber keine FFP2 sondern es haben normale Stoffmasken ausgereicht. Außerdem musste man in jedem Laden seinen CovPass herzeigen (das ist ja zumindest in Bayern schon abgeschafft).
    Beim bezahlen haben wir immer etwas mit den Verkäuferinnen geplaudert. Die sind alle Corona- müde, dafür nehmen die auch die Impfpflicht in Kauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1892
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 21:01
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25
  4. Russland beginnt mit der Impfpflicht
    Von Alter Stubentiger im Forum Europa
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben