Vorsatz Euthanasie, wie ich im Detail schon im April 2020 erklaerte

llgemein, Corona, Interview, Österreich
"Wir fühlen uns wie Menschen zweiter Klasse!"
Mutter entsetzt: Ohne Gen-Spritze keine Kontrolluntersuchung für todkranken Jugendlichen!
Foto Claudia Steinmair WB
16. März 2022
Inhalt
Jeder Krankenhaustermin ist eine Qual
“Wir werden richtig zur Impfung gedrängt!”
Als unverantwortliche Mutter hingestellt
Keine Transplantation ohne Impfung?
PCR-Test reicht: Krankenhaus ruderte nach Interview zurück
Immer mehr Menschen leiden unter der Corona-Zwangspolitik. Dringend notwendige Untersuchungen werden verwehrt, weil die Covid-Injektion fehlt. Das muss Familie Steinmair aus Inzersdorf bei Kirchdorf tragischerweise am eigenen Leib erfahren. Der 17-jährige Simon ist todkrank. Er hat einen schweren Herzfehler und eine Leberzirrhose. Wegen fehlender Gen-Spritze wurden ihm seine letzten drei notwendigen Kontrolltermine verwehrt. Man dürfe nur mehr im Notfall vorstellig werden! Nach Claudia Steinmairs Schritt an die Öffentlichkeit ruderte das Krankenhaus zurück. Wochenblick hat nun mit Simons mutiger Mama gesprochen.

Claudia Steinmair schildert entsetzt: „Unser 17-jähriger Sohn ist todkrank. Weil Simon zwar genesen, aber nicht geimpft ist, hat man mir im Krankenhaus gesagt, wir dürfen nur mehr im Notfall kommen. Die letzten drei Kontrolltermine konnten wir also nicht wahrnehmen. Was ist aber bei Simon ein Notfall? Ich habe mich gefragt, auf was wir warten müssen. [Links nur für registrierte Nutzer]