+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, ob sich die Leute das dann bieten lassen. Wie man ohne Geld einkauft, beweisen Migranten in D täglich...
    Geändert von Kaktus (03.01.2022 um 14:41 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, ob sich die Leute das dann bite lassen. Wie man ohne Geld einkauft, beweisen Migranten in D täglich...

    Na, es geht doch. Warum nur lassen wir uns immer soviel Zeit. Hier dürfen ja die "Völkler" auch noch "spazieren" gehen und meinen, sie nehmen ihre "Grundrechte" wahr....und immer wieder schön zu lesen, wie die "Grundrechtbewahrer" immer wieder auf Migranten kommen....

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.762

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na, es geht doch. Warum nur lassen wir uns immer soviel Zeit. Hier dürfen ja die "Völkler" auch noch "spazieren" gehen und meinen, sie nehmen ihre "Grundrechte" wahr....und immer wieder schön zu lesen, wie die "Grundrechtbewahrer" immer wieder auf Migranten kommen....
    Du irrer Psycho.

  4. #4
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.205

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, ob sich die Leute das dann bite lassen. Wie man ohne Geld einkauft, beweisen Migranten in D täglich...
    Da tun sich 2 Fragen auf.

    1. Warum werden nur die Leute kontrolliert die letztendlich auch was kaufen?
    2. Geht es um Einkäufe im Baumarkt u.ä. oder auch um den Lebensmittelhandel?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, ob sich die Leute das dann bieten lassen. Wie man ohne Geld einkauft, beweisen Migranten in D täglich...
    Allmählich entwickle ich eine Abneigung gegen Telegram. Immer mehr Stiermist wird dort verbreitet, so viel Unsinn, dass man die echt guten Feeds schon direkt suchen muss. Nein danke, und ja, schade um Telegram.

    Aber diese Nachricht ist korrekt. Ich muss schon sagen, die traun sich was, die Ösis. Ich weiß nicht, wie sie sich das dort vorstellen. >20% aller Österreicher kann nicht einkaufen? Bedeutet, 20% der Österreicher wird demnächst verhungert sein? Gute Nachricht einerseits, andererseits aber doch irgendwie beängstigend. Diese 20% werden sicher nicht kampflos verhungern, sondern sich vor Hunger radikalisieren. Und wenn ich an meine Frau denke weiß ich, hungrige Menschen sind wirklich zu ALLEM fähig.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da tun sich 2 Fragen auf.

    1. Warum werden nur die Leute kontrolliert die letztendlich auch was kaufen?
    2. Geht es um Einkäufe im Baumarkt u.ä. oder auch um den Lebensmittelhandel?
    Ja, a.) verstehe ich auch nicht, das wäre ja wirklich wieder typischer Ösi-Unsinn, und die Aussage war klar und deutlich "Wer den grünen Pass nicht vorzeigen kann kann auch nichts kaufen". Hm,ja.

    Nutzer ausgeschieden

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Allmählich entwickle ich eine Abneigung gegen Telegram. Immer mehr Stiermist wird dort verbreitet, so viel Unsinn, dass man die echt guten Feeds schon direkt suchen muss. Nein danke, und ja, schade um Telegram.

    Aber diese Nachricht ist korrekt. Ich muss schon sagen, die traun sich was, die Ösis. Ich weiß nicht, wie sie sich das dort vorstellen. >20% aller Österreicher kann nicht einkaufen? Bedeutet, 20% der Österreicher wird demnächst verhungert sein? Gute Nachricht einerseits, andererseits aber doch irgendwie beängstigend. Diese 20% werden sicher nicht kampflos verhungern, sondern sich vor Hunger radikalisieren. Und wenn ich an meine Frau denke weiß ich, hungrige Menschen sind wirklich zu ALLEM fähig.
    Was erwartest du? Die Mehrheit der Leute ist nun mal bekloppt und will möglichst ohne groß anzuecken durch den Tag kommen! Opportunisten halt.
    Wäre es anders, hätten wir andere Wahlergebnisse!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Die Mehrheit der Leute ist nun mal bekloppt und will möglichst ohne groß anzuecken durch den Tag kommen! Opportunisten halt.
    Wäre es anders, hätten wir andere Wahlergebnisse!
    Das ist leider sehr wahr.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Es gibt Länder, die ich nie wieder betreten werde. Dazu gehört Österreich und Italien, gut, durch Frankreich muss ich durch, wenn ich nach Spanien fahre. Aber nur mit vollem Tank und ohne Stopp. Auch Deutschland werde ich meiden, so gut es geht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    "Wer keinen Pass vorzeigen kann, der kann auch nichts kaufen."
    .
    Und es bringt alle dahin, die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16–18).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46
  2. Wenn Linke einkaufen - oder: was Sozialisten vom Geld verstehen...
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben