+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 149 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1487

Thema: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

  1. #361
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also kein Beweis wie vermutet.
    In Sure 2, Vers 193 gibt es eine klare Anweisung: "Und kämpft gegen sie, bis niemand versucht, zu verführen
    und bis nur noch Allah verehrt wird."

  2. #362
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also kein Beweis wie vermutet. Allerdings kenne ich den Koran nicht. ...
    .. wenn du Spinnerin den Koran nicht kennt , solltest du hier mal ganz schön deine dumme Klappe halten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Assad hatte den Laden gut im Griff. Das Bild der verrückten blutsaufenden Diktatoren ist doch längst überholt. Wer glaubt diese Geschichten eigentlich noch?
    Die blöden TV-Gucker in EU und USA, um den Krieg gutzuheißen.

    Es ist eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es wohl nur noch drei der Agenturen, sie erfassen alles: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien.

    Die Nachrichtenagenturen Zentren der medialen Meinungsmacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte mir schon einmal die Mühe gemacht, das zu untersuchen:

    Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist sie jedermanns Meinung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gaddafi – Poet und Schlächter seines eigenen Volkes
    20.10.2011

    Milosevic-Prozess - Der Schlächter vor Gericht
    [Links nur für registrierte Nutzer] 12.02.2002

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    6.9.2011
    Mubarak? "Das Volk will den Schlächter hinrichten"

    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Telepolis › Kommentare › Ägypten: Hunderte verschwinde…
    13.07.2016
    Der Schlächter Pinochet ist aus der Hölle zurück gekehrt.

    Die "Beweise" der NWO-ler sind bekannt.
    Sie nennen die Chefs der Länder, die sie einkassieren und ausplündern wollen, SCHLÄCHTER.

    Und da werden sogar die ehemaligen besten Kumpels zu Schlächtern, wie Hussein im Irak, Ghadaffi, Assad in Syrien usw. usf., wenn man ihn zum Feind fürs Volk in den Krieg heranhetzen will.

    Und die TV-beklopptgemachten Zuschauer glauben alles!

    Kein
    Reiner Zufall!

  4. #364
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eigentlich besitzt jedes Thema soviel wissenswerte Literatur, daß wir schon viel Zeit bräuchten, um ein Thema richtig durchzustudieren. Aber die Zeit haben wir nicht und die nächsten Generationen lesen auch kaum - .
    .. und wenn du dumme Schnäpfe nicht einmal den Koran und dessen Inhalt kennst , solltest du mit deinen Themen ganz vorsichtig sein und keine "anderen Religionen" als Thema mit einbeziehen ...
    .
    ***
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings kenne ich den Koran nicht.
    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #365
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wenn du dumme Schnäpfe nicht einmal den Koran und dessen Inhalt kennst , solltest du mit deinen Themen ganz vorsichtig sein und keine "anderen Religionen" als Thema mit einbeziehen ...
    Tutsi ist doch keine dumme Schnepfe. Ihre Beiträge sind immer gut durchdacht und analysiert.

  6. #366
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Tutsi ist doch keine dumme Schnepfe. Ihre Beiträge sind immer gut durchdacht und analysiert.
    .. dein Kalauer ist wieder absolute Spitze ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wenn du dumme Schnäpfe nicht einmal den Koran und dessen Inhalt kennst , solltest du mit deinen Themen ganz vorsichtig sein und keine "anderen Religionen" als Thema mit einbeziehen ...
    .
    *** ***

    Schnepfe: Schnepfe (Deutsch) Wortart: Substantiv, (weiblich) Fälle: Nominativ: Einzahl Schnepfe; Mehrzahl Schnepfen Genitiv: Einzahl Schnepfe; Mehrzahl Schnepfen Dativ: Einzahl Schnepfe; Mehrzahl Schnepfen Akkusativ: Einzahl Schnepfe; Mehrzahl Schnepfen Silbentrennung:…

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der zeitreisende Toshi hat schon ein Faible für den Islam. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ich habe nichts dagegen, daß er darin was Schönes findet - kann ich aber überall, wenn ich danach suche. Nur ist der Islam nicht dazu da, den Frieden zu bringen - die Mentalität des Menschen im Nahen Osten ist eine sehr angriffslustige - wo andere erst später reagieren - emotional, weil sie vieles durchdenken - reagiert er sofort und damit auch gleich mit den kleinen Messerchen. :-) - Leider - in der BZ-Berlin stand von einem Fall, daß ein Muslim, der im Iran lebt, seiner Freundin das Gesicht zerschnitten hat und sie dann sterben lassen wollte - im Iran bekam er eine glimpfliche Strafe - sie hat es gewagt, ihn nicht mehr zu wollen - und ich denke an all die vielen Frauen, die einfach so verschwinden - und nach denen keiner überhaupt fragt.

    Klar, wir haben in der westlichen Welt auch Mörder - Serienmörder und sonstige Arten von kaputten Typen - aber es gibt mutige Menschen, die sich wehren und wir haben insofern die Gerechtigkeit in der Gerichtsbarkeit - in Afrika und im Nahen Osten - werden die Leute da überhaupt gezählt ? Es können Menschen verschwinden, die nie einen Paß hatten - die einfach so - weg sind - und kein Hahn kräht nach ihnen.

    Ich versuche zu vergleichen. Wo leben Menschen wie und welche Vorteile hat dieses und jenes.

    Weil ich nicht pauschal verurteilen möchte - ich benötige die Einschätzung - was hilft dem Menschen und wenn man Frauen im Islam von Kindheit auf an einprägt, sie haben zu gehorchen, dann gibt es nur wenige, die sich an andere Regeln halten wollen.

    Ich versuche einfach, zu verstehen.

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.

    Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)

    Weltmeister bezüglich False-Flag-Events ist USrael. Beispiele:

    Tonkin-Zwischenfall: Vietnamkrieg

    Angriff der Juden gegen die USS Liberty

    Weißhelme Giftgas-Angriffe

    11.9.2001 USA - War on Terror, Angriffskriege gegen Afg und Irak

    Atomwaffen des Iran

    usw.
    Und wer hat Jesus diesen Satz in den Mund gelegt - wer hat falsch übersetzt ?

    Seitdem ich in der Entwicklung des Christentums forsche und erfahre, daß viele Menschen an der Bibel gearbeitet haben - genauso wie viele auch am Koran - da bin ich mir nicht mehr sicher, daß alles stimmt - und dann höre ich mir Ruth Lapide an - ihre Vorträge auf Bayern - mit Herrn Röhl - dann erfahre ich mehr - anderes - und dann lese ich in theosophischen Werken - und bekommen wieder eine andere Übersicht.

    Ich habe keinen Hass gegen die Amerikaner - ich sehe sie als Europäer - die ersten, die kamen, weil sie von uns kamen - weil hier in Europa lange Not war - aich hge auch keinen Hass gegen Muslime - sie sind mir nur in der Kultur wesensfremd - nicht so fremd wie die Amerikaner, die aus Europa kamen.

    Meine Vorfahren lebten vor langen Zeiten an Orten, die heute polnisch sind und russisch.

    Was politisch in der Entwicklung geschah - über Jahrhunderte - das kam von Menschen - ganz einfach von Menschen - sie jetzt in Schubladen zu stecken, geht mir zu weit.

    Denn in allen Ländern der Welt auf allen Kontinenten - gab es Kriege - nur hatten sich einige Länder technisch eher entwickelt und Bush jun ist ja nun kein Jude und hat - soweit man erfahren hat, auch mit den Arabern einen Pakt geschlossen - eine Art Vertrag - es ging um Aktien - er ist wohl einer der finanziellen Sieger - wie es geschrieben steht - (ob es stimmt, weiß man nicht - man kann in geheime Akten nicht so reinsehen) - hat er durch 9/11 dazu gewonnen.

    Will man aber alles nicht wahrhaben.

    Diese Komplexität in allem - man kann da immer weniger durchschauen - im Kleinen würde es bedeuten, wenn eine Großfamilie ihre Spielchen treibt - dann geht es auch um Geld und Vorteile - im Großen - im Politischen, im Finanzwesen sind dann auch Menschen mit einbezogen - und die Gewinne sind größer.

    Menschlich betrachtet - wir werden uns wohl nie ändern.

    Es geht immer um Vorteile.

    Der Neue Mensch ist noch lange nicht geboren.

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Assad betrachtete die Muslimbrüder in Syrien mit Recht als gefährlich.
    Wenn man recherchiert, wird man erfahren, daß die Muslimbruderschaft hier in D. bereits mehr Macht haben, als manche erkennen. Der Bürgermeister von Berlin war damals am Breitscheidplatz mit zwei Vertretern dieser Bruderschaft vor den Angehörigen der Opfer gekommen - hätten die das gewußt und die Zusammenhänge gekannt, hätten sie ganz anders reagiert.

    Muslime versuchen ganz bewußt, in die Reichen der deutschen Politiker einzudringen - weil es auch zum Ziel gehört - was aber von den Politikern niemand hören will. Man redet dann von Verschwörungsblödianen. Heute erst wieder eine Sendung auf DLF über Corona und da sprachen Leute, die sich von ihren Freunden getrennt haben, weil die dann halt eine andere Meinung über Corona hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:43
  3. zum judentum konvertieren
    Von Fuchs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:24
  4. Wie rassistisch ist das Judentum?
    Von walfiler im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben