+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 149 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1487

Thema: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

  1. #331
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Hier wird die Frage gestellt, ob die Muslimbrüder wirklich so gefährlich wären.
    Assad betrachtete die Muslimbrüder in Syrien mit Recht als gefährlich.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #332
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass die USA/Israel/SA und co die Infiltration Syriens mit Islamisten durchführten und somit einen Krieg gegen Syrien starteten ist doch kein Geheimnis mehr. Für Israel ist ein instabiles Syrien kein Problem, wie wir seit bald 10 Jahren sehen. Keine der Banden, geschweige denn der IS kamen jemals auf die ernsthafte Idee Israel anzugreifen. Warum auch, Die Islamisten wurden ja von Israel versorgt.
    Welche Islamisten? Die sunnitischen oder die schiitischen?
    Den IS oder die Hisbollah?
    Oder beide?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #333
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Welche Islamisten? Die sunnitischen oder die schiitischen?
    Den IS oder die Hisbollah?
    Oder beide?
    Meines Wissens nach ausschließlich wahabitische Islamisten/Terroristen. Sprich Al Qaida/IS nahe Gruppierungen.

    Die Hisbollah hat sich derweil mit der Bekämpfung dieser Gruppierungen und dem Schutz Libanons und Syriens verschrieben, was sie auch ziemlich konsequent durchgezogen haben. Die Christen aus Syrien konnten auch dank deren Hilfe beschützt werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #334
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...Hier wird die Frage gestellt, ob die Muslimbrüder wirklich so gefährlich wären.
    Ja sie sind für Landräuber und brutale Völkermörder gefährlich.

    Muslim Bruderschaft und Hamas - mal keine verlogene jüdische Propaganda:

    ...Anfangs war die Bruderschaft eine religiöse Gesellschaft, die im Umfeld [Links nur für registrierte Nutzer] Tendenzen und Ansprüche Großbritanniens in Ägypten ihre islamischen Moralvorstellungen verbreiten wollte und [Links nur für registrierte Nutzer] Aktionen unterstützte…wiki

    Die Hamas ist eine Tochterorganisation der Muslimbrüder MB:

    Die Hamas ist wie die MB durch ihre Sozialarbeit beliebt.
    Wegen der brutalen Übergriffe der Juden gründete sie auch militärische Brigaden.

    Hamas - Sozialarbeit

    In den palästinensischen Autonomiegebieten betätigt sich die Hamas auch auf karitativem Gebiet.....
    Diese Beliebtheit beruht auch auf ihren sozialen Dienstleistungen und der Hoffnung selbst langjähriger Fatah-Parteigänger und Aktivisten, durch die Hamas werde ein Ende der Korruption in der alten Arafat-Partei und so eine Erneuerung der politischen Landschaft möglich.(wikipedia)

    Die HAMAS ist eine konservative islamistische Organisation, die ihre Basis vor allem ihrer Sozialarbeit zu verdanken hat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Scheich Ahmed Jassin unter dem Namen Al Mudschama gegründet, verfolgte die Organisation zunächst gemeinnützige Zwecke. Israel unterstützte sie in der Anfangsphase als Gegengewicht zur PLO Jassir Arafats....
    Die große Sympathie, die die Organisation bei den Palästinensern genießt, gründet sich auch auf ihr soziales Engagement in den besetzten Gebieten. Neben dem militärischen und politischen Arm der Organisation gibt es viele Gruppen, die sich um Ausbildung, Gesundheitsfürsorge und Arbeitsbeschaffung kümmern sowie Palästinenser mit Lebensmitteln versorgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die durch ihre Sozialarbeit großen Zulauf hatten, ...
    aron2201sperber.wordpress.com/tag/hamas

    Die Hamas besitzt eine sozialkaritative Ausrichtung, sie betreibt besonders unter palästinensischen Jugendlichen Sozialarbeit, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #335
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer ein merkwürdiges Gefühl, wenn Anschläge verübt werden und irgend ein Bekenner sich meldet - ist er das dann wirklich oder bringt er einen ins Spiel, den dann die Massen verurteilen - man hat schon Linke mit Hakenkreuzen gesehen und wüsten Aussagen und dann stellte sich heraus - es ist gar kein Nazi - ist nur ein Linker, der Anlaß sucht, daß man wieder Demos im Sinne - alle gegen Nazis - macht.

    Genauso die ganzen Geheimdienste - in welchem Namen und Interessen sie Anschläge machen, um irgendwelche Veränderungen zu erzeugen - Regierungen zu zwingen, Dinge zu tun, die erst gar nicht auf dem Plan standen.

    Kann man überhaupt noch Jemandem trauen ?

    Und solche Vorkommnisse durchziehen doch unsere ganze Geschichte - oder die Geschichte der Welt.

    Und damit wird politisch "gespielt" - leider mit Opfern, die manchmal ganz normal lebten.

    Du bist dann nur zur falschen Zeit am falschen Platz.
    Sehr richtig.

    Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)

    Weltmeister bezüglich False-Flag-Events ist USrael. Beispiele:

    Tonkin-Zwischenfall: Vietnamkrieg

    Angriff der Juden gegen die USS Liberty

    Weißhelme Giftgas-Angriffe

    11.9.2001 USA - War on Terror, Angriffskriege gegen Afg und Irak

    Atomwaffen des Iran

    usw.
    Geändert von tosh (14.01.2022 um 00:57 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #336
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zwei Prozent der Bevölkerung des Gazastreifens sind christliche Palästinenser, die seit der Festigung der Macht der Hamas wiederholt Opfer von Übergriffen geworden sind. Zwischen 2007 und 2011 wurden Fälle von Vandalismus und Sprengstoffanschläge gegen Schulen, Häuser und christliche Einrichtungen verzeichnet sowie ein Mord und, erst kürzlich, ein weiterer Mordanschlag gegen Mitglieder der christlichen Gemeinde. Da diese Zwischenfälle keinerlei Untersuchungen und Festnahmen nach sich zogen, liegt der Schluss nahe, dass die Hamas nichts gegen die Christenverfolgung zu unternehmen gedenkt. Zudem hat eine kanadische Nichtregierungsorganisation (NRO) gegen Ende 2009 bestätigt, dass Mitglieder der Hamas wiederholt christliche Gräber geschändet haben. Dabei haben sie die Körper der Begrabenen entfernt, um das Land von christlichen Leichen zu „säubern“, da diese als unwürdig betrachtet werden, um auf palästinensischem Boden begraben zu sein. Dieselbe Quelle bestätigte auch, dass die Hamas Mitglieder der christlichen Minderheit durch Androhung von Vergewaltigung und Verfolgung ihrer Familien zur Zusammenarbeit gezwungen habe. Auch im Westjordanland scheint es mittlerweile regelmäßig zu Fällen von Diskriminierung zu kommen, insbesondere in Bethlehem, wo die muslimische Mehrheit zwar mit der Anwesenheit christlichen Touristen einverstanden, gegenüber palästinensischen Christen jedoch immer feindseliger eingestellt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bestialische zionistische Propaganda
    Das werden jetzt unsere Antizionsten posaunen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #337
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.285

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Islam bedeutet Frieden
    Laut Michael Stürzenberger (der Mann mit den grössten Eier Deutschland's) bedeutet Islam: Unterwerfung.

    Salam bedeutet Frieden.

  8. #338
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.285

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bekenne Dich zu dem, was Du bist. Also bist Du in dieser Richtung bewundert. Also gut. Legen wir die Karten offen. Ohne Groll oder Hass.

    Ich habe die Links kurz geöffnet und kurz hinein gelesen - mich nehmen sie wahrscheinlich weniger mit - emotional wie Dich. Ok. Ich bin eigentlich ein pragmatischer Mensch - mit einer romantischen Seele - und ich bin ein erdiges Sternzeichen - also bleibe ich mit dem Beinen auf dem Boden der Realitäten, in der ich lebe - auch wenn ich mich zur Theosophie hingezogen fühle, aber auch ihre Schwächen kenne.

    Auch gut.

    Aber wenn ich diese Zeilen lese - in den Links - und dann daran denke, was in der islamischen Welt so alles an Gewalt auch Frauen passiert, die keine Rechte haben, nicht ausgebildet sind und deshalb so abhängig, denke ich an die alten Zeiten zurück - in Europa im Mittelalter - ich wünschte den Frauen die Befreiung - vor allem, wie man liest - und hört und sieht - Dokus - daß die Frauen hinter einem Verschlag beten müssen - das ist entwürdigend.

    Für mich käme der Islam niemals in frage - da ich - schon durch meine Entwicklung im Osten - die Freiheit kenne - habe mit Männern zusammen gearbeitet - an große Maschinen - und in meistens gemischten Kollektiven. Eine Einschränkung und ein Leben unter Frauen, wie man sie im Islam kennt, würde ich nie akzeptieren, denn ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und einem solchen Imam die Hand küssen - nein ich würde vielleicht hinein beißen - der würde sie mir nie mehr reichen. :-)

    Deshalb fällt mir ein Leben als Single sehr leicht, denn ich bin trotzdem nicht aus der Welt - und nicht in Einsamkeit versunken.

    Es gibt - in meiner Welt - in meiner Gesellschaft - genügend Ablenkung - und Freiheit, wie ich leben möchte.

    Mir kommen die Worte in den Links eher so vor, als würde man sich loben, aber wenn man in die Wirklichkeit schaut, wie Muslime agieren - naja - da könnte ich auch einiges dazu sagen - zumal mich Türken auch besch...haben - sie können nicht viel - normale handwerkliche Tätigkeiten, die ich b ei deutschen Männern voraus setze, die haben sie nicht. Einen Wasseranschluß von einer Waschmaschine nicht anbringen zu können, daß Frau dann den Hausmeister rufen muß, weil Bad voll Wasser ist - nein - das bringt mich auf die Palme - ähnliches hat eine ältere Dame erlebt, deren Waschmaschine Arber gebracht haben, die ihr weder die Maschine in die Wohnung tragen wollten, noch den Anschluß tätigen - nein - sie können es nicht - außer beten und viele Kinder machen - sich - wenn sie es sich leisten können, 4 Frauen haben -dazu noch Geliebte - und Gesellschaften ausnutzen, die sich ein soziales Leben erarbeitet haben - reden wir jetzt nicht von kriminellen arabischen Banden, die offen sagen, daß sie unsere Gesetze für sich nutzen - glaubst Du, das macht mich ihnen zugetan - ich empfinde die Zeilen in den Links wie die Kitschroma der Siliva-Romane - sie entsprechen meiner Ansicht nach nicht der Realität. Keineswegs.

    Ich sehe mit kritischen Augen - auch das, was ich mag und liebe.

    Also, wenn es Dir in Deiner Religion gefällt, ok - aber ich werde mich in diesem Leben nicht dafür begeistern. Und wenn diese Frauen mit Kopftuch denken, sie müßten uns verachten, weil wir kein Tuch um die Ohren haben, dann sollen sie - ich werde sie auch wie Luft behandeln. Dabei habe ich in Spandau schon mit einer gesprochen - aber wie ich schon sagte, solange es um normale Dinge geht, kann man mit ihnen reden - wenn die Religion ins Spiel kommt, ist es aus.

    Und nein, ich kann von allem, was ich finde, nicht alles in ganz lesen - weil _ ich habe ja noch anderes zu tun. Es gibt zu viele interessante Gebiete, in die ich noch reinschauen möchte - ich muß filtern - so viele Jahrzehnte habe ich nicht mehr und ich muß wissen, was mir dann wert ist, daß ich mich intensiver darum kümmere.

    Der Islam ist es sicher nicht.

    Und da ich Anhänger der Re-Inkarnationslehre bin, sehe ich mein Leben einmal anders - und da will ich vorarbeiten.
    Der zeitreisende Toshi hat schon ein Faible für den Islam. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

  9. #339
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der zeitreisende Toshi hat schon ein Faible für den Islam. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
    Und das ist ok. Gibt ja auch genug zionistische Speichellecker…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #340
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das Judentum und seine Inhalte - was unterscheidet das Judentum von anderen Religionen ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Laut Michael Stürzenberger (der Mann mit den grössten Eier Deutschland's) bedeutet Islam: Unterwerfung.

    Salam bedeutet Frieden.
    Das ist richtig. Zu behaupten, das Islam Frieden bedeutet ist reine Augenwischerei und entspricht nicht der Realität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:43
  3. zum judentum konvertieren
    Von Fuchs im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:24
  4. Wie rassistisch ist das Judentum?
    Von walfiler im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben