User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 219 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 2188

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal überlegt, ob es nicht auch Paralleldenker heißen könnte? Auf einem anderen Weg zum Ziel, Freiheit. Aber da müsste das Ziel identisch sein, was aber so nicht ist.
    Das erkannte schon die Band BLONDIE mit dem Song "Parallel Lines" im Jahr 1978.

  2. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Der Schlosser Laumann, der in NRW den "Gesundheits"minister spielt, hat Masken auf der Demo verordnet. Er wäre lieber bei seinem Schraubstock geblieben!

    Aber nun das aus dem Ländle, das ein Kommunist regiert:

    BW: Ausgangssperre für Ungeimpfte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. Januar 2022
    Von heute an gelten in mehreren Stadt- und Landkreisen in Baden-Württemberg wieder nächtliche Ausgangsbeschränkungen.

    Grund sind gestiegene Corona-Zahlen. In den jeweiligen Gebieten überschritt die Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen zweimal nacheinander den Wert von 500 je 100.000 Einwohner. Die Ausgangsbeschränkungen gelten zwischen 21 und 5 Uhr für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene. Ausnahmen gibt es, wenn triftige Gründe vorliegen. Neu betroffen sind unter anderem die Städte Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg und Ulm sowie die Landkreise Biberach, Rastatt, Ravensburg, Waldshut und Schwarzwald-Baar.
    Das hatten bisher nur unsere Besatzer, pardon, Befreier verhängt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir uns Zeiten nähern, die kaum noch einer kennt, aber nun kennenlernt - im freiesten Deutschland aller Zeiten.

  3. #423
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der Schlosser Laumann, der in NRW den "Gesundheits"minister spielt, hat Masken auf der Demo verordnet. Er wäre lieber bei seinem Schraubstock geblieben!

    Aber nun das aus dem Ländle, das ein Kommunist regiert:

    BW: Ausgangssperre für Ungeimpfte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. Januar 2022


    Das hatten bisher nur unsere Besatzer, pardon, Befreier verhängt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir uns Zeiten nähern, die kaum noch einer kennt, aber nun kennenlernt - im freiesten Deutschland aller Zeiten.



    auch mit solchen verboten der marke fisimatenten kriegt man die spaziergänge nicht klein.


    bis 21.00 uhr kann man jede menge kilometer ablatschen, selbst wenns ein arbeitstag ist geht es bei den meisten nach 17 uhr, 18 uhr, samstag sonntag sowieo.

    das ist nicht mehr kleinzukriegen, davon bin ich überzeugt - und das ist gut so.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #424
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der Schlosser Laumann, der in NRW den "Gesundheits"minister spielt, hat Masken auf der Demo verordnet. Er wäre lieber bei seinem Schraubstock geblieben!

    Aber nun das aus dem Ländle, das ein Kommunist regiert:

    BW: Ausgangssperre für Ungeimpfte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15. Januar 2022


    Das hatten bisher nur unsere Besatzer, pardon, Befreier verhängt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir uns Zeiten nähern, die kaum noch einer kennt, aber nun kennenlernt - im freiesten Deutschland aller Zeiten.
    Dort regiert auch die FDP ! Die FDP ist reiner Etikettenschwindel, die das Volk belügen.

  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland


    CORONA: Protest-Hochburg Freiberg! "Da denke ich an China, an Weißrussland" I WELT Thema
    15.1.2022

    Bericht aus Freiberg und Dresden

  6. #426
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Antifa-Schläger, so viel ich weiß, sind das in der Regel die "guten" Gegendemonstranten ?!
    genau, das sind die politischen Arschkriecher, die alles als rechts und Nazi beschimpfen, was nicht ihrem politischen Idealismus entspricht.
    Die wahren Gewalttäter, wie auch beispielsweise die "Gutmenschen", die von der Politik gedeckelt werden und so ihrem irrsinnigen Treiben mit unterschwelliger Gewalt und psychischem Druck freien Lauf lassen können.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    live aus Köln, Niemand interessiert die neuen Drangaleiern.

    Schöne Frauen Stimme und ABBAS, Auto singen kräftig mit bei diesem Spaziergang von Massen in Köln



    Foto: Andreas Rentz/Getty Images
    Deutschland
    Köln
    JETZT LIVE: Erstmalig Montagsspaziergang unter 3G-Bedingungen
    Von Matthias Kehrein17. Januar 2022 Aktualisiert: 17. Januar 2022 18:27

    Am 13. Januar wurde die neue Corona-Schutzverordnung erlassen. Versammlungen im Freien mit über 750 Personen finden unter der 3G-Regelung statt. In Köln findet die Verordnung heute voraussichtlich erstmalig bei einem Montagsspaziergang Anwendung. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Antifa-Schläger, so viel ich weiß, sind das in der Regel die "guten" Gegendemonstranten ?!
    Partei Jugend Deppen organisieren sowas. z.B. ein Dachauer 23 jähriger Depp, der FDP: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles ganz böse Rassisten und da war ich auch dabei

    Löwl vermutet, dass die Protestierenden strikte Auflagen oder Verbote gefürchtet und die Versammlung deshalb nicht angemeldet hätten. Doch angemeldet oder nicht: In jedem Fall würden Corona-Regeln wie die Maskenpflicht und der 1,5-Meter-Abstand gelten. Ein Großteil der Demonstranten trug keine Maske und hielt auch die Abstände nicht ein. Die Polizei sah aber keinen Anlass, die Regel durchzusetzen. Laut Einsatzleiter Stefan Priller seien die Abstände groß genug gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Ich bin vor einer Stunde von meinem Spaziergang in unserer Kleinstadt zurückgekommen. Es waren wieder weniger als letzten Montag, aber das kann auch an dem miesen Wetter gelegen haben.
    Nicht ein einziger trug eine Maske, und unsere Bullizei war diesmal absolut friedlich und in Ordnung. Sie haben niemanden auf Maske und Abstand angesprochen.

    (Als unsere Bullizei am Ende der Veranstaltung zurück zur Wache spazierte, habe ich sie erwischt, wie sie bei Rot über die Kreuzung gingen. Aber ich hab nichts gesagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #429
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einer Stunde von meinem Spaziergang in unserer Kleinstadt zurückgekommen. Es waren wieder weniger als letzten Montag, aber das kann auch an dem miesen Wetter gelegen haben.
    Nicht ein einziger trug eine Maske, und unsere Bullizei war diesmal absolut friedlich und in Ordnung. Sie haben niemanden auf Maske und Abstand angesprochen.

    (Als unsere Bullizei am Ende der Veranstaltung zurück zur Wache spazierte, habe ich sie erwischt, wie sie bei Rot über die Kreuzung gingen. Aber ich hab nichts gesagt.
    liegt am Wetter. Trotzdem tut es gut, wenn man Andere trifft und sich unterhält.

    Falsche Zahlen von Beginn an, frei erfunden, oder weil es Extra Geld gab. Alles in 2020 bekannt. Mit Vorsatz wurden falsche Zahlen auf allen Ebenen produziert im Verbrecher Kartell des Lothar Wieler, RKI und Co.


    17.01.2022 - 22:32 Uhr

    Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!

    Das zeigt eine BILD-Umfrage bei den Gesundheitsministerien der Länder. Sie ergibt zum Teil deutliche Abweichungen. Besonders hoch war die Anzahl der Verstorbenen, die NICHT am Virus starben, aber als Corona-Tote vermeldet wurden, in Sachsen-Anhalt. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    liegt am Wetter. Trotzdem tut es gut, wenn man Andere trifft und sich unterhält.

    Falsche Zahlen von Beginn an, frei erfunden, oder weil es Extra Geld gab. Alles in 2020 bekannt. Mit Vorsatz wurden falsche Zahlen auf allen Ebenen produziert im Verbrecher Kartell des Lothar Wieler, RKI und Co.


    17.01.2022 - 22:32 Uhr

    Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!

    Das zeigt eine BILD-Umfrage bei den Gesundheitsministerien der Länder. Sie ergibt zum Teil deutliche Abweichungen. Besonders hoch war die Anzahl der Verstorbenen, die NICHT am Virus starben, aber als Corona-Tote vermeldet wurden, in Sachsen-Anhalt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle:

    Eine - Achtung!!!!! - "Bild-Umfrage"!!!!!!!


    Und DAS von navy.. !!!!!!!!!!!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben