+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Sensation in Rumänien!?!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Daumen hoch! Sensation in Rumänien!?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

    Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

    Mehr Informationen: Kanal:* [Links nur für registrierte Nutzer]
    –--------------------------

    Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    @Candymaker.

    Wie sieht es in weiteren 154 Ländern aus? Bitte jeweils separate Straenge eröffnen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

    Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

    Mehr Informationen: Kanal:* [Links nur für registrierte Nutzer]
    –--------------------------

    Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
    Das wird den Corona Trollen aber nicht gefallen....in Frankfurt ist spritzen in....

  4. #4
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Klasse Vorbild:

    Rumänien gibt EU-weit mit rund sechs Prozent seines Bruttoinlandsproduktes das wenigste Geld für sein Gesundheitssystem aus. Es steht gerade am Rande seines Zusammenbruchs, da derzeit zahlreiche Corona-Patienten ins Krankenhaus kommen, viele mit schweren Verläufen. Der Bukarester Politikexperte Cristian Pirvulescu sagt, die Situation in Rumänien sei gerade schlimmer als in Italien zu Beginn der Pandemie – und das, obwohl es Impfstoffe gibt.
    Eine medizinische Mitarbeiterin richtet ihre Handschuhe auf der Corona-Intensivstation des Nationalen Instituts für Pneumologie Marius Nasta.
    Eine medizinische Mitarbeiterin auf einer Corona-Intensivstation in Bukarest. Bildrechte: dpa

    Rumänien zählt derzeit die meisten Corona-Toten weltweit, bezogen auf seine Bevölkerungszahl.


    Klar, kann man kopieren - muss man aber nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Was so eine Vogelgrippe die Gemüter spaltet, während sogenannte Menschenrechtsverletzungen und Verfassungsbrüche weggeschulterzuckt werden ... das zeigt mal wieder, dass Prioritäten wichtig sind im Leben. Der Mensch hat es ja auch lieber wenn er zwischen vier oder fünf Dingen, die er sich allesamt nicht leisten kann, frei wählen darf, als wenn er nur eine Sache vorgeschrieben bekommt (die er sich zwar leisten kann aber nicht vergleichen).
    Der Mensch ist ein wandelnder Abgleich nutzloser Möglichkeiten. Er wählt zwischen politischen Parteien, die allesamt bunten Dreck anbieten ... er gibt haufenweise Geld für elektronische Notizbücher aus, für dessen Bedienung er mehr Strom und weitaus mehr Zeit benötigt als bliebe es bei Stift und Zettel ... er erhöht seine Abhängigkeiten ohne Sinn und Zweck, er gibt sich in Geiselhaft und bezahlt diesen Standard auch noch königlich. Und während er sich seinen eigenen Untergang auf Nullzins-Ratenzahlung erkauft, geht er gegen Grippeimpfungen auf die Straße demonstrieren ... weil irgendwas stimmt hier nicht und durchschaut hat er es bereits seit langer Zeit. Hauptsache gegen irgendwas sein ... Hauptsache man ist irgendwie im Widerstand. Die Leute schauen gern auf die bunten Lichter, während sich das dunkle Höllentor öffnet. Der Knockout kommt immer unerwartet und was Rumänien tut oder nicht tut tut nichts zur Sache. Wenn ich mir meine unmittelbaren Mitmenschen anschaue, dann konzentrieren sich meine Bedenken nicht auf die mittelbaren. In einer idiotischen Welt voller Idioten, die idiotisch handeln, brauchts nur einen, der sich nicht idiotisch verhält. Nur einen Menschen, der von dieser kranken Welt voller Idioten zwar nicht verstanden aber dafür kritisiert wird. Ich behaupte, die Welt wartet noch auf intelligentes Leben ... SETI meint, Intelligenz sei wie das was wir haben und sucht danach im Universum ... das Universum scheint gar keine Idee zu formulieren und Gott muss ich mir noch einmal diesbezüglich vorknöpfen. Im Grunde könnten alle recht haben, es könnten alle irren und es könnte heute regnen. Gott bewahre mich vor Regen und schlechtem Stoff!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was so eine Vogelgrippe die Gemüter spaltet, während sogenannte Menschenrechtsverletzungen und Verfassungsbrüche weggeschulterzuckt werden ... das zeigt mal wieder, dass Prioritäten wichtig sind im Leben. Der Mensch hat es ja auch lieber wenn er zwischen vier oder fünf Dingen, die er sich allesamt nicht leisten kann, frei wählen darf, als wenn er nur eine Sache vorgeschrieben bekommt (die er sich zwar leisten kann aber nicht vergleichen).
    Der Mensch ist ein wandelnder Abgleich nutzloser Möglichkeiten. Er wählt zwischen politischen Parteien, die allesamt bunten Dreck anbieten ... er gibt haufenweise Geld für elektronische Notizbücher aus, für dessen Bedienung er mehr Strom und weitaus mehr Zeit benötigt als bliebe es bei Stift und Zettel ... er erhöht seine Abhängigkeiten ohne Sinn und Zweck, er gibt sich in Geiselhaft und bezahlt diesen Standard auch noch königlich. Und während er sich seinen eigenen Untergang auf Nullzins-Ratenzahlung erkauft, geht er gegen Grippeimpfungen auf die Straße demonstrieren ... weil irgendwas stimmt hier nicht und durchschaut hat er es bereits seit langer Zeit. Hauptsache gegen irgendwas sein ... Hauptsache man ist irgendwie im Widerstand. Die Leute schauen gern auf die bunten Lichter, während sich das dunkle Höllentor öffnet. Der Knockout kommt immer unerwartet und was Rumänien tut oder nicht tut tut nichts zur Sache. Wenn ich mir meine unmittelbaren Mitmenschen anschaue, dann konzentrieren sich meine Bedenken nicht auf die mittelbaren. In einer idiotischen Welt voller Idioten, die idiotisch handeln, brauchts nur einen, der sich nicht idiotisch verhält. Nur einen Menschen, der von dieser kranken Welt voller Idioten zwar nicht verstanden aber dafür kritisiert wird. Ich behaupte, die Welt wartet noch auf intelligentes Leben ... SETI meint, Intelligenz sei wie das was wir haben und sucht danach im Universum ... das Universum scheint gar keine Idee zu formulieren und Gott muss ich mir noch einmal diesbezüglich vorknöpfen. Im Grunde könnten alle recht haben, es könnten alle irren und es könnte heute regnen. Gott bewahre mich vor Regen und schlechtem Stoff!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird den Corona Trollen aber nicht gefallen....in Frankfurt ist spritzen in....
    Intravenoes konsumieren nur noch Altjunkies wie du und dein Kumpel mit dem Wasser in den Beinen.
    Bei uns in Frankfurt wird Blech und Pfeife geraucht.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Intravenoes konsumieren nur noch Altjunkies wie du und dein Kumpel mit dem Wasser in den Beinen.
    Bei uns in Frankfurt wird Blech und Pfeife geraucht.
    Das Problem ist momentan aber, dass die Versicherung nicht für den Blechschaden aufkommt. Egal welche Pfeife bei der Krankenkasse nachfragt, für Blechschäden bekommste als Kassenpatient standardmäßig Seroquel. Son Tripstopper ist wie ne Vollbremsung bei 230 auf der Autobahn.
    Ein paar Dellen in der Karosserie gehören zum Lifestyle, ist schließlich nicht Wochenende bissl Kiffen und ne Pille. Blechpiloten heben ab, tanken in der Luft auf und legen nur Bruchlandungen hin wenn sie zum Absturz unter Sirenengeheul runterkommen wie Stukas. Gespritzt wird nur wenn der Steuerknüppel hart im Anschlag klemmt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

    Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

    Mehr Informationen: Kanal:* [Links nur für registrierte Nutzer]
    –--------------------------

    Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
    Du bist und bleibst ein dummer, verblendeter religoes gestoerter Pole!

    Die Rumaenen sollten endlich dafuer Sorgen das die ultraorthodoxe Kirche keine Machtstellung mehr hat.
    Es war die Kirchenmafia die in Rumaenien die religioes Glaeubigen zu Impfboykotten oeffentlich aufgerufen
    hat. Waere Rumaenien noch ein sozialistisches Land, gaebe es dort keine Machteinfluesse der Kirchenmafia
    weil die Schlangenkoepfe der ultraorthodoxen " Geistlichen " entweder hingerichtet worden waeren oder in
    Lagerhaft verfaulten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sensation in Rumänien!?!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

    Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

    Mehr Informationen: Kanal:* [Links nur für registrierte Nutzer]
    –--------------------------

    Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
    Ein Video mit 76 Views von Candymaker hochgeladen wo eine Rumänin irgendwas von einem 3. Weltkrieg labert. Ja doch, klingt glaubwürdig...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rumänien führt das EU-Toleranzgesetz ein.
    Von Hrafnaguð im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 16:32
  2. Hexenaufstand in Rumänien
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:45
  3. EU und Rumänien
    Von Viktor Baranoff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:25
  4. Rumänien und Bulgarien...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 10:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben