User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 196 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1958

Thema: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

  1. #1311
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    • In 2022 heben 416 Versorger die Strompreise um durchschnittlich 65 % an. Kostenanstieg von 1.070 € bei Familien [5.000 kWh p.a. Verbrauch]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchnschnittliche Strompreis derzeit 34,6 cent pro kWh weiter massiv steigend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vertrag läuft noch bis 2020 für 31 Cent.

    Davon abgesehen wird es nun Zeit sich von Stromfressern zu verabschieden. Mein Heizlüfter im Bad ist auch Vergangenheit.

  2. #1312
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil sie von Knallchargen wie dir eben nicht getrennt gesehen werden! Ihr schreit immer nur: mehr mehr mehr!
    Ich verstehe dass du provozieren möchtest. Aber du machst dich mit so einer Aussage nur lächerlich. Sie beweist und unterstreicht das was ich bereits geschrieben haben.
    Ihr könnt Dinge nicht richtig einordnen und ihr wollt es auch nicht.

    Die Babyboomer gehen in Renter. Der Fachkräftemangel wird in den nächsten Jahren noch ganz andere Dimensionen annehmen. Deppen wie du mögen die Augen verschließen. Ich sehe heute schon dass wir mit dem Ausbau unseres Betriebs nicht voran kommen weil keine Firma Termine frei hat um eine neue, dringend benötigte Kühlanlage zu bauen. Das sind die ganz konkreten Probleme in der ganzen Wirtschaft. Das ist eben so.

  3. #1313
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    große Pläne haben viele, das ist wieder eine neue Abzocke und du glaubst das wieder guggst du mal lieber hier

    Marion. Covestro ist ein börsennotiertes Unternehmen dass immer gute Dividenen ausschüttet. Denkst du wirklich die wissen nicht was sie tun?
    Tichys Einblick............

  4. #1314
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich? Ich hab dir jetzt schon mehrfah gezeigt was führende Institute zum Thema Zuwanderung und Konsum sagen. Und ich lege das letzte mal nach. Selbst die Hans-Böckler-Stiftung schreibt dazu bereits 2016:

    Aber ich rechne stark damit dass du auch hier wieder keine Antwort findest.
    Ne. Bei so viel Idiotie fällt mir nichts mehr ein. Ein einzelner aus dem Zusammenhang gerissener Satz von 2016. Das ist dein Beweis. Die Hans-Böckler Stiftung wäre entsetzt wie du sie zitierst.
    Wir erinnern uns: Du hast in den Raum gestellt dass es bei der Fachkräftezuwanderung um Konsumenten geht. Das war der Ausgangspunkt. Denk mal drüber nach.

  5. #1315
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Marion. Covestro ist ein börsennotiertes Unternehmen dass immer gute Dividenen ausschüttet. Denkst du wirklich die wissen nicht was sie tun?
    Tichys Einblick............
    die Zahlen von dem Physiker bleiben aber so wie sie sind, egal wer sie überbringt, dass nennt man Realität und du erklärst mir jetzt mal, wie man damit einen Industriepark betreiben will Du bist ja anscheinend superschlau
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1316
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zahlen von dem Physiker bleiben aber so wie sie sind, egal wer sie überbringt, dass nennt man Realität und du erklärst mir jetzt mal, wie man damit einen Industriepark betreiben will Du bist ja anscheinend superschlau
    Auf YouTube und Tichy darf jeder einstellen was er will. Es sind Einzelmeinungen.

    In der Wirtschaft investieren börsennotierte, erfolgreiche Unternehmen längst in erneuerbare Energien und dies im großen Stil. Dabei sind neben Covestro und den deutschen Energieriesen wie RWE und ENBW auch internationale Öl-Multis wie Shell, BP oder Total. Der Zug Richtung Erneuerbare ist längst abgefahren während du und andere hier im Gestern leben.

    Marion! Erwache!

  7. #1317
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dass du provozieren möchtest. Aber du machst dich mit so einer Aussage nur lächerlich. Sie beweist und unterstreicht das was ich bereits geschrieben haben.
    Ihr könnt Dinge nicht richtig einordnen und ihr wollt es auch nicht.

    Die Babyboomer gehen in Renter. Der Fachkräftemangel wird in den nächsten Jahren noch ganz andere Dimensionen annehmen. Deppen wie du mögen die Augen verschließen. Ich sehe heute schon dass wir mit dem Ausbau unseres Betriebs nicht voran kommen weil keine Firma Termine frei hat um eine neue, dringend benötigte Kühlanlage zu bauen. Das sind die ganz konkreten Probleme in der ganzen Wirtschaft. Das ist eben so.
    Ja immer schön um die offensichtlichen Probleme herum lavieren! Phrasen dreschen statt die wirklichen Probleme zu benennen. Fachkräftemangel ist hausgemacht. Bei immer noch Millionen von "Arbeitslosen"!

  8. #1318
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf YouTube und Tichy darf jeder einstellen was er will. Es sind Einzelmeinungen.

    In der Wirtschaft investieren börsennotierte, erfolgreiche Unternehmen längst in erneuerbare Energien und dies im großen Stil. Dabei sind neben Covestro und den deutschen Energieriesen wie RWE und ENBW auch internationale Öl-Multis wie Shell, BP oder Total. Der Zug Richtung Erneuerbare ist längst abgefahren während du und andere hier im Gestern leben.

    Marion! Erwache!
    Weil es dafür massive Subventionen gibt, nur deshalb.

  9. #1319
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja immer schön um die offensichtlichen Probleme herum lavieren! Phrasen dreschen statt die wirklichen Probleme zu benennen. Fachkräftemangel ist hausgemacht. Bei immer noch Millionen von "Arbeitslosen"!
    Bei Schuldzuweisungen bist du immer ganz vorne dabei. Bei einfachen Lösungen auch. Echt armselig.

  10. #1320
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil es dafür massive Subventionen gibt, nur deshalb.
    Dann bau dir ein Atomkraftwerk und werde glücklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treibt ihr regelmäßig Sport?
    Von Mauser98K im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben